negatives hets im prinzip nie ge, isch er sit knapp 10 johr konschtant under de top 3, aber das wird leider immer wieder vergässeJuha hat geschrieben:So ich glaube das es e rise Comback wird ghäh vom Roger,Alli hänt scho abgschribe und jetzt Rückfall im Postive und uf em wäg in unstärblickeit!!!
Roger Federer Superstar
-
- Erfahrener Benutzer
FOOTBALL'S LIFE!
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
absolut korrektShurrican hat geschrieben:wieso fordern viele chler den rücktritt von federer? neid? ahnungslosigkeit? agassi, sampras, connors und co. haben noch weit über 30 gespielt![]()
![]()
mind. 3 jahre noch weiter spielen
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease
Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home
Man muss dann aufhören wenn man am besten ist, nach dem Olympia Sieg kann Federer nichts mehr hollen. Und als Nr.1 Aufhören ist einfach am besten.Shurrican hat geschrieben:wieso fordern viele chler den rücktritt von federer? neid? ahnungslosigkeit? agassi, sampras, connors und co. haben noch weit über 30 gespielt![]()
![]()
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
im tennis musst du nicht aufhören wenn du am besten bistChrisixx hat geschrieben:Man muss dann aufhören wenn man am besten ist, nach dem Olympia Sieg kann Federer nichts mehr hollen. Und als Nr.1 Aufhören ist einfach am besten.
beste beispiele wurden bereits genannt von Shurrican
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease
-
- Erfahrener Benutzer
sagt wer? das machen ausserdem die wenigsten, ausserdem gibt es genug andere grosse bühnen im tennis abzutreten als die nr. 1 pos, z.b. ein abgang mit 35 im finale von basel, solange federer die massen entzücken kann dann soll er das tun, das möchte ich nicht missen.Chrisixx hat geschrieben:Man muss dann aufhören wenn man am besten ist, nach dem Olympia Sieg kann Federer nichts mehr hollen. Und als Nr.1 Aufhören ist einfach am besten.
FOOTBALL'S LIFE!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Federer muss gar nichts, jedes Spiel von ihm ist ein Genuss 
Je mehr desto besser und wenn er mal gegen Karlovic in Runde 1 ausscheiden sollte. Bei Santoro habe ich es am Ende einfach genossen, ihn auf dem Platz spielen zu sehen, so wird es wohl auch bei Roger sein.
Ganz ganz ganz grosse Leistung. Für mich DIE Persönlichkeit überhaupt.

Je mehr desto besser und wenn er mal gegen Karlovic in Runde 1 ausscheiden sollte. Bei Santoro habe ich es am Ende einfach genossen, ihn auf dem Platz spielen zu sehen, so wird es wohl auch bei Roger sein.
Ganz ganz ganz grosse Leistung. Für mich DIE Persönlichkeit überhaupt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
Seh ich auch so. 7. Wimbledon Titel und nochmals Nr. 1 - sofortiger Rücktritt und es eine unvergleichliche Karriere nennen.Chrisixx hat geschrieben:Letzter Rekord gebrochen, jetzt Olympia Sieg und Rücktritt erklären.
Bravo Roger!
Nicht weil er es nicht mehr draufhat, er kann sicherlich noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen - aber es wäre einfach ein Märchen Rücktritt. Ist immer ein schmaler Grad, um den richtigen Zeitpunkt zu wählen. Auf der anderen Seite: Spielt er noch 2 Jahre - kann er noch gute Fr. 80 Mio. !! abkassieren.
-
- Erfahrener Benutzer
märchenrücktritt für wen? für dramatische romantiker? wenns nach euch geht könnte man auch grad so gut streller und frei im rente schickenPascilicious hat geschrieben:Seh ich auch so. 7. Wimbledon Titel und nochmals Nr. 1 - sofortiger Rücktritt und es eine unvergleichliche Karriere nennen.
Nicht weil er es nicht mehr draufhat, er kann sicherlich noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen - aber es wäre einfach ein Märchen Rücktritt. Ist immer ein schmaler Grad, um den richtigen Zeitpunkt zu wählen. Auf der anderen Seite: Spielt er noch 2 Jahre - kann er noch gute Fr. 80 Mio. !! abkassieren.

FOOTBALL'S LIFE!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ein Rücktritt wäre nicht unbedingt schlau, auch wenn zweifellos romantisch.
In seiner Form kann er das Duo Djoko und Nadal noch genügend fordern.
Das wird vielleicht nötig sein, um seinen eigenen Rekord zu wahren!
Was mich viel mehr interessiert: für wie viele Wochen hat er die Nummer 1
auf sicher? Alle reden von der Egalisierung - mich interessiert aber auch,
wie lange er mindestens 1. bleibt und wie viel er die Führung ausbauen
kann.
kann.
gute Chance auf 300 Wochenandreas hat geschrieben:Ein Rücktritt wäre nicht unbedingt schlau, auch wenn zweifellos romantisch.
kann.
http://www.tageswoche.ch/de/2012_27/spo ... eglich.htm
-
- Erfahrener Benutzer
ja, er hat auch gesagt, falls er nicht mehr mit der weltspitze mithalten kann, was auch passieren wird, werde er sich auf einzelne turniersiege, welche ihm fehlen oder für ihn grosse bedeutung haben, konzentrieren.dasdiyok hat geschrieben:hat federer nicht schon vor jahren gesagt, dass er bis 34 spielen will?
eine verabschiedung wie vorbild sampras auf dem centre court vom us open vor 20.000 ist auch eindrücklicher als so ein plötzlicher rücktritt.
FOOTBALL'S LIFE!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Master hat geschrieben: Santoro

Eben nicht. Die dürfen erst gehen, wenn der FCB den GC-Rekord der Ungeschlagenheit nicht nur egalisiert, sondern übertroffen hat und als erstes CH-Team 5x in Serie Meister wurde.Shurrican hat geschrieben:wenns nach euch geht könnte man auch grad so gut streller und frei im rente schicken![]()

VorwärtsFCB hat geschrieben:Jeder Hype geht mal zu Ende!![]()
Pioneer hat geschrieben:Hier! Und ich bleibe dabei: Federer wird keinen einzigen Grand Slam Titel mehr erringen![]()
fixi hat geschrieben:jo voll!
däm sini zyt isch ändgültig vrbi![]()
![]()
dasdiyok hat geschrieben:so oder so geht es dieses jahr für alle beteiligten (ausser nadal) nur um platz 2
D-Balkon hat geschrieben:mit 2, 3 spieler het är halt eifach sini problem und ich glaub nümm das sich das mol änderet. dorum wird är au nümm d nummere 1.
Rüdiger hat geschrieben:könnte man nicht mal den Threadtitel auf "Roger Federer, Tennisspieler" umändern, oder wenigstens "Roger-Federer, Ex-Superstar"?
Seine Zeit war phänomenal, einer der besten überhaupt (wenn nicht der Beste), aber nun sind andere, jüngere dran. Wie vor RF auch. Der Lauf der Zeit halt. Kein Grund um traurig zu sein
dasdiyok hat geschrieben:da kann man sich ja wieder mal auf wimbledon freuen, im viertelfinale dürfte schluss sein
dr poet hat geschrieben:wette ein Bier dass er gegen Djoker verliert. Wie immer in den letzten Grand Slams läuft Rotscher (relativ) locker/lässig durch das Turnier und verliert im Halbfinale/Finale gegen Djoker oder Rafa...![]()
canon hat geschrieben:federer wird einmal mehr gegen die maschine untergehen! bye-bye rotschi
Herrlich, es het sich g'lohnt, e bitz de Thread durchzkämmePioneer hat geschrieben:fängt ja schon gut an
das wird heute nix, i habs im urin

Alles für BS