Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

macht ja auch absolut Sinn.
Nach Abschluss einer internationalen grossen Karriere nochmals zu seinem Stammklub zurückkehren
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

fredy h. hat geschrieben:macht ja auch absolut sinn.
Nach abschluss einer internationalen grossen karriere nochmals zu seinem stammklub zurückkehren
:d

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Nikci darf nun doch mit Hannover verhandeln.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19833450

Auch Chaker Zouaghi wird wohl gehen.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Chikaui schon wieder verletzt

quelle: 20min online
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

fredy h. hat geschrieben:macht ja auch absolut sinn.
Nach abschluss einer internationalen grossen karriere nochmals zu seinem stammklub zurückkehren
:d :d

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Grichting zu GC. NBK wahrscheinlich auch.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 33267.html

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Oha ... da wird ja deftig Geld reingebuttert..
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

BloodMagic hat geschrieben:Oha ... da wird ja deftig Geld reingebuttert..
leider für die katz (verheiztes talent, überalterter abwehrchef)

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:leider für die katz (verheiztes talent, überalterter abwehrchef)
Naja 1 Jahr Vertrag ist immerhin noch vernünftig.

Für die Katz würde heissen, sie steigen nächste Saison ab... ich glaube nicht, dass sie das werden

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

expertus hat geschrieben:Naja 1 Jahr Vertrag ist immerhin noch vernünftig.

Für die Katz würde heissen, sie steigen nächste Saison ab... ich glaube nicht, dass sie das werden
Also wenn die sone Stiefel zämme schutte wie das Joor, denne gsee ich schwarz bzw. rosa...

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

mrilamcia hat geschrieben:Also wenn die sone Stiefel zämme schutte wie das Joor, denne gsee ich schwarz bzw. rosa...
Grichting, Salatic, Vilotic, NBK. Ich sehe da schon eine Verbesserung der Qualität. Ich sehe eher schwarz für Lausanne. Die haben auch noch paschen an Servette verloren

_XP_
Benutzer

Beitrag von _XP_ »

BloodMagic hat geschrieben:Oha ... da wird ja deftig Geld reingebuttert..
was immer noch ein Bruchteil davon sein wird was der FCB in die Mannschaft reinbuttert

PS. auch Petric wird bei GC noch als Neuzuzug vorgestellt werden.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

_XP_ hat geschrieben:was immer noch ein Bruchteil davon sein wird was der FCB in die Mannschaft reinbuttert

Das würde mich dann doch extrem überraschen :)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Nikci defintiv zu Hannover.

So ist Fussball. Vor paar Tagen tönte es noch so: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14109894

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

expertus hat geschrieben:Grichting, Salatic, Vilotic, NBK. Ich sehe da schon eine Verbesserung der Qualität. Ich sehe eher schwarz für Lausanne. Die haben auch noch paschen an Servette verloren
schon
Aber seien wir ehrlich so richtige Transferhämmer sind das nicht...

aber ich hoffe inbrünstig das Losan absteigt, denn GC gehört einfach in die NLA

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

mrilamcia hat geschrieben:schon
Aber seien wir ehrlich so richtige Transferhämmer sind das nicht...

aber ich hoffe inbrünstig das Losan absteigt, denn GC gehört einfach in die NLA
Naja, Ben Kalifa und Salatic haben innerhin bei GC schon einmal reüssiert.

Und mit Grichting wurde zwar nicht zwingend die Fussballerische Qualität eingekauft, aber zumindest für das sehr junge Kader kann seine Erfahrung und somit Sicherheit auf dem Platz welche er Ausstrahen sollte eine elementare Wichtigkeit darstellen.

Wenn man die Finanziellen Möglichkeiten vor dem Dose-Einstieg sowie die letzten paar Transferperioden bei GC berücksichtigt, sind dies für GC doch ziemliche Transferhämmer.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Grichting ist auf jeden Fall höher einzuschätzen als Vogel, Magnin und Co. Für eine gute NLA-Saison reicht er noch lange, der wird GC sicherlich eine gewisse defensive Stabilität geben.
Ben Khalifa ist ebenfalls ein guter Transfer. Gerade für einen unteren NLA-Club wie GC es ist, dürfte er zu mehr Einsätzen kommen als zuletzt für YB und wohl gleichzeitig offensiv mehr bringen, als die zuletzt doch ziemlich harmlose GC-Offensive.
Und dass Salatic ein solider NLA-Spieler ist, hat er ja auch schon zur Genüge bewiesen. Gab ja User die ihn schon zum FCB wünschten, was nicht viel aussagt, aber doch immerhin, dass er sicherlich höher einzustufen ist, als das GC-Kader letzte Saison.

Also für einen Verein, der bis vor kurzem noch mit einem Quasi-U18-Team antrat ist das sicherlich eine klare Qualitätssteigerung.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Nächstes Jahr dürften sich die Machtverhältnisse in downtown Switzerland nach einer ein paar Jahre dauernden Dominanz des FCZs wieder zu Gunsten von GC verschieben. Canapé hat irgendwie den Anschluss verpasst und sich verpokert.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

sergipe hat geschrieben:Nikci defintiv zu Hannover.

So ist Fussball. Vor paar Tagen tönte es noch so: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14109894
Entweder ist Hannovers Sportchef ein guter Schauspieler oder Canepa ein schlechter Lügner - ich glaube nicht, dass in diesen Tagen sich das Ganze von 0 Interesse (erschrocken) zu einer Verpflichtung gesteigert hat ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Mundharmonika hat geschrieben:Nächstes Jahr dürften sich die Machtverhältnisse in downtown Switzerland nach einer ein paar Jahre dauernden Dominanz des FCZs wieder zu Gunsten von GC verschieben. Canapé hat irgendwie den Anschluss verpasst und sich verpokert.
hoffen wir mal dass das so eintritt..... :cool:

dann kann man in downtown switzerland, wieder beobachten wie die kurve gewechselt wird :o

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Fetscherin neuer Marketing- und Kommunikationsleiter bei GC.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

_XP_ hat geschrieben:was immer noch ein Bruchteil davon sein wird was der FCB in die Mannschaft reinbuttert

Was ja auch klar ist. Sobald man mehr Kohle zur Verfügung hat, kann man auch mehr ausgeben. Wenn man um die CL spielt kann man auch nochmals mehr ausgeben, als wenn es um den Ligaerhalt geht. Im Moment sind die beiden Mannschaften nicht zu vergleichen, da es 2 verschiedene Gewichtsklassen sind.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

sergipe hat geschrieben:Fetscherin neuer Marketing- und Kommunikationsleiter bei GC.
Da scheint sich etwas zu tun in Zürich...

Bin ja einmal gespannt, ob letztlich auch nur viel warme Luft produziert wird ähnlich wie bei YB seit Antritt von Kaenzig oder ob sich GC tatsächlich wieder vorne etablieren kann.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

sergipe hat geschrieben:Fetscherin neuer Marketing- und Kommunikationsleiter bei GC.
aha gibt wohl ein 2.es"Kloten" :cool:

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

okay das erstaunt mich jetzt aber...
der hat doch erst gerade die Kloten Flyers in den Fastbankrott gewirtschaftet...

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

mrilamcia hat geschrieben:okay das erstaunt mich jetzt aber...
der hat doch erst gerade die Kloten Flyers in den Fastbankrott gewirtschaftet...
war nicht er, er wollte bei kloten einsteigen aber es wurden ihm nicht alle schulden vorgelegt

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Seferovic bei GC im Gespräch

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

heimweh basler hat geschrieben:war nicht er, er wollte bei kloten einsteigen aber es wurden ihm nicht alle schulden vorgelegt
Er wurde in Kloten von Bircher total verarscht. Er hat das einzig Richtige getan. Aber werde den Verdacht nicht los, dass er eine Art "Glory Hunter" ist, der mit aller Macht unbedingt ein einem Zürcher Club wichtig sein will...
...aber eine geile Frau hat er schon mit Anette :D

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Käppelijoch hat geschrieben:Er wurde in Kloten von Bircher total verarscht. Er hat das einzig Richtige getan. Aber werde den Verdacht nicht los, dass er eine Art "Glory Hunter" ist, der mit aller Macht unbedingt ein einem Zürcher Club wichtig sein will...
...aber eine geile Frau hat er schon mit Anette :D
War definitiv auch mein Gedanke. Aus interesse am Verein investiert der definitiv nicht, denn GC war schon länger auf Mittel angewiesen. Da hätte er also nicht erst bei Kloten einsteigen wollen müssen.

Antworten