Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

12MUTTENZERKURVE12 hat geschrieben:wenn cabral in der Iv spielt musst du mit mind. 1 elfmeter rechnen odr einer not bremse :)
Du verwechselst Cabral mit Kusunga ... obwohl .. bei Kusunga muss man mit einem Elfmeter, einer roten Karte und somit mindestens einer Notbremse rechnen
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Benutzeravatar
shabba
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 555
Registriert: 14.12.2004, 11:49

Beitrag von shabba »

ich möchte eigentlich beide nicht mehr bei uns sehen..

kusunga..sport IV und cabral hat das niveau eines 2. liga fussballers..

Benutzeravatar
Mampfi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2256
Registriert: 23.04.2011, 10:32

Beitrag von Mampfi »

shabba hat geschrieben:ich möchte eigentlich beide nicht mehr bei uns sehen..

kusunga..sport IV und cabral hat das niveau eines 2. liga fussballers..
Bingo...das gsehni au so

Benutzeravatar
heimweh basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1136
Registriert: 07.07.2008, 19:07
Wohnort: C6

Beitrag von heimweh basler »

shabba hat geschrieben:ich möchte eigentlich beide nicht mehr bei uns sehen..

kusunga..sport IV und cabral hat das niveau eines 2. liga fussballers..
sehe ich gleich

händsche
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1390
Registriert: 13.08.2008, 17:05

Beitrag von händsche »

shabba hat geschrieben:ich möchte eigentlich beide nicht mehr bei uns sehen..

kusunga..sport IV und cabral hat das niveau eines 2. liga fussballers..
sehe ich überhaupt nicht so.

cabral ist ein enorm zweikampfstarker spieler und in einer defensiv ausgerichteten mannschaft ein enorm wichtiger spieler. das problem ist, dass der fcb in der schweizer liga auf einen solchen spieler nicht angewiesen ist, da jede mannschaft dominiert wird. in der cl kann und wird er jedoch wichtig sein.

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Cabral kann von mir aus für die zweite Reihe bleiben .. mehr liegt aber nie und nimmer drin. Kusunga ist aber sogar für die zweite Reihe zu schwach, darum weg mit dem...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5785
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

händsche hat geschrieben:sehe ich überhaupt nicht so.

cabral ist ein enorm zweikampfstarker spieler und in einer defensiv ausgerichteten mannschaft ein enorm wichtiger spieler. das problem ist, dass der fcb in der schweizer liga auf einen solchen spieler nicht angewiesen ist, da jede mannschaft dominiert wird. in der cl kann und wird er jedoch wichtig sein.
richtig. cabral ist der wahrscheinlich zweikampfstärkste spieler in der mannschaft. wenn er dann noch wüsste, was er mit dem eroberten ball anfangen kann, dann wäre er genial.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzeravatar
ffa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: 19.08.2008, 14:25
Wohnort: viereinsvierzwei

Beitrag von ffa »

Pfoschte hat geschrieben:Das meinsch nid wirklich ernst oder?
Dr Cabral händ si endi letschter Saison welle loswerde und händ ihn numme bhalte, wills einigi Verletzti kha hett. De isch nid fähig in de erste 11 sich z'behaupte.
Cabral wollte weg, da er eben nur in der zweiten Reihe steht. Nach der Verletzung von Yapi wollte man ihn nicht ziehen lassen. Es würde mich nicht wundern, wenn er uns diesen Sommer verlässt. Fände das ziemlich schade, so eine Kampfsau in der Hinterhand ist immer gut.

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

BloodMagic hat geschrieben:Cabral kann von mir aus für die zweite Reihe bleiben .. mehr liegt aber nie und nimmer drin. Kusunga ist aber sogar für die zweite Reihe zu schwach, darum weg mit dem...
Nur glaub ich nicht, dass Cabral das so hinnehmen möchte. So langsam möchte er doch auch irgendwo als Stammspieler trumpfen...nur halt nicht beim FCB.
Kusunga weg, dafür Ajeti aufbauen und evtl. noch Schär holen, neben Sauro natürlich...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Sharky hat geschrieben:Nur glaub ich nicht, dass Cabral das so hinnehmen möchte. So langsam möchte er doch auch irgendwo als Stammspieler trumpfen...nur halt nicht beim FCB.
Kusunga weg, dafür Ajeti aufbauen und evtl. noch Schär holen, neben Sauro natürlich...
seh ich gleich und das Cabral nicht ewig in der zweiten Reihe sitzen möchte verstehe ich auch (wenn es so ist), so kann man ihn ja ausleihen oder gleich verkaufen, weil er wohl nie genug stark für den FCB sein wird
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

in internationalen spielen hat cabral immer überzeugt (z.b. rom, manchester usw.)
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Benutzeravatar
Rony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2626
Registriert: 23.12.2004, 17:43
Wohnort: Grad dört

Beitrag von Rony »

The_Dark_Knight hat geschrieben:in internationalen spielen hat cabral immer überzeugt (z.b. rom, manchester usw.)
nur sind die internationalen spiele der kleinste teil der aufgaben, welche für den verein wichtig sind und wie oben bereits erwähnt ist cabral keiner, mit dem man das spiel machen kann. er gehört für mich in die kategorie Ba. ich wünsche mir einen abräumer welcher nach dem wadenbeissen noch etwas im ärmel hat.

Benutzeravatar
Knipser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 464
Registriert: 17.02.2007, 10:26

Beitrag von Knipser »

Rony hat geschrieben:nur sind die internationalen spiele der kleinste teil der aufgaben, welche für den verein wichtig sind und wie oben bereits erwähnt ist cabral keiner, mit dem man das spiel machen kann. er gehört für mich in die kategorie Ba. ich wünsche mir einen abräumer welcher nach dem wadenbeissen noch etwas im ärmel hat.
Also Gäld zämme lege für e Yaya Toure :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Cocolores hat geschrieben:Ein Weitschusstor macht noch keinen Superstar... Der soll erst mal in Güllen Super League Erfahrung sammeln, dann kann man immer noch entscheiden ob der uns was bringen würde.
Ich habe ihn mehrmals spielen gesehen und zwar ein ganzes Spiel lang.
In all diesen Spielen hat er bei der Angriffsauslösung kaum einen Fehlpass gemacht. Der Spieler hat Potential zu mehr als Challenge League.

Es ist nicht so, dass ich den jetzt unbedingt gerne beim FCB sehen möchte. Er erstaunt mich aber, dass ein Sauro gefordert wird, der kaum Englisch und überhaupt kein Deutsch spricht und kaum Spielerfahrung in der vergangenen Saison sammeln konnte. Und mit 22 Jahren hat er auch noch nicht den Durchbruch geschafft. Hnter diesem Transfer steht für mich ein grosses Fragezeichen.

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich habe ihn mehrmals spielen gesehen und zwar ein ganzes Spiel lang.
In all diesen Spielen hat er bei der Angriffsauslösung kaum einen Fehlpass gemacht. Der Spieler hat Potential zu mehr als Challenge League.

Es ist nicht so, dass ich den jetzt unbedingt gerne beim FCB sehen möchte. Er erstaunt mich aber, dass ein Sauro gefordert wird, der kaum Englisch und überhaupt kein Deutsch spricht und kaum Spielerfahrung in der vergangenen Saison sammeln konnte. Und mit 22 Jahren hat er auch noch nicht den Durchbruch geschafft. Hnter diesem Transfer steht für mich ein grosses Fragezeichen.
Habe ich was verpasst?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2530
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Weiss auch nicht, was ich von Sauron halten soll. Kann es sein, dass der FCB hinter ihm her ist, um einen Spanisch sprechenden Kollegen für Diaz zu haben? Wäre ja keine schlechte Überlegung, aber bitte nur, wenn er wirklich die Qualität hat.

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4908
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Ergic89 hat geschrieben:Weiss auch nicht, was ich von Sauron halten soll. Kann es sein, dass der FCB hinter ihm her ist, um einen Spanisch sprechenden Kollegen für Diaz zu haben? Wäre ja keine schlechte Überlegung, aber bitte nur, wenn er wirklich die Qualität hat.
Sauron

Bild

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

Ergic89 hat geschrieben:Weiss auch nicht, was ich von Sauron halten soll. Kann es sein, dass der FCB hinter ihm her ist, um einen Spanisch sprechenden Kollegen für Diaz zu haben? Wäre ja keine schlechte Überlegung, aber bitte nur, wenn er wirklich die Qualität hat.
ja, schon. der sauron ist schon sehr stark, aber unglaublich gefährlich. meinst du nicht? wow, der fcb ist hinter dem sauron her...finde ich schon gewagt. aber der sauron ist bekannt dafür, dass er die alleinherrschaft über die mittelerde erlangen möchte. eigentlich reicht es schon wenn er die alleinherrschaft über die superleague anstrebt. ich denke mit seiner macht sollte das möglich sein. die abwehr wird mit ihm zur festung :D

ähhh, sauron kann spanisch?!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Maxon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 530
Registriert: 18.07.2006, 12:10

Beitrag von Maxon »

The_Dark_Knight hat geschrieben:ja, schon. der sauron ist schon sehr stark, aber unglaublich gefährlich. meinst du nicht? wow, der fcb ist hinter dem sauron her...finde ich schon gewagt. aber der sauron ist bekannt dafür, dass er die alleinherrschaft über die mittelerde erlangen möchte. eigentlich reicht es schon wenn er die alleinherrschaft über die superleague anstrebt. ich denke mit seiner macht sollte das möglich sein. die abwehr wird mit ihm zur festung :D

ähhh, sauron kann spanisch?!
Isch meischtens so in Argentinie.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Maxon hat geschrieben:Isch meischtens so in Argentinie.
autsch :cool:

Benutzeravatar
Knipser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 464
Registriert: 17.02.2007, 10:26

Beitrag von Knipser »

Maxon hat geschrieben:Isch meischtens so in Argentinie.
checksch ihn nit gäll ^^

Maxon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 530
Registriert: 18.07.2006, 12:10

Beitrag von Maxon »

Knipser hat geschrieben:checksch ihn nit gäll ^^
Er het Sauron gschrybe anstatt Sauro? :eek:

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Vielleicht kommt ja auch Saruman? Oder Gollum?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
lvs
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: 04.08.2011, 16:04

Beitrag von lvs »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Vielleicht kommt ja auch Saruman? Oder Gollum?
oder Pikachu

Benutzeravatar
Fredy H.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1041
Registriert: 07.12.2004, 12:06
Wohnort: Exil

Beitrag von Fredy H. »

ich will Legolas auf dem linken Flügel
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Benutzeravatar
Chazz Busby
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: 10.05.2011, 07:11

Beitrag von Chazz Busby »

Vielleicht hält Boca Juniors selber nur rund 80% der Transferrechte an Sauro, und die restlichen Prozente wurden durch ein Fond (Investor) finanziert.
Und eben dieser Fond oder Investor will jetzt ordentlich Kohle sehen, die der FCB anscheinen nicht bereit ist zu bezahlen für die restlichen Transferrechte. Amen?

Skrotum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 368
Registriert: 13.04.2007, 02:18

Beitrag von Skrotum »

lvs hat geschrieben:oder Pikachu
Ich will dr Tsubasa Ozora :D

Benutzeravatar
rethabile
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 28.05.2008, 23:13

Beitrag von rethabile »

Fredy H. hat geschrieben:ich will Legolas auf dem linken Flügel
inklusive pfeil und bogen. dann gehts jeweils zwei minuten und wir spielen nur noch gegen den gegnerischen torwart. der rest der manschaft hat akute pfeilvergiftung. gut, die meisterschaft wird so relativ langweilig, aber das war die letzte ja auch schon :D ....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10778
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

Skrotum hat geschrieben:Ich will dr Tsubasa Ozora :D
Goku, Gohan, Vegeta, Goten, Trunks und Picollo

wenn wir schon in's Anime abdriften :p

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4908
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Skrotum hat geschrieben:Ich will dr Tsubasa Ozora :D
Mega Hiro :D

Antworten