das ist die kohle von sforza dass er gehen konnte !Chrisixx hat geschrieben:woher haben die 500'000 Franken?!
Neues aus Zirü...
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
War heute in Rapperswil (ja ich weiss, ist eigentlich "nur" SG);
das Thema Salatic kam auf.
Er dürfte fremdfinanziert worden sein - bei GCZ ein "bewährtes" System..
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Das ist ja unglaublich ....
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16582838«Nikci zu Hannover? Keine Ahnung. In den letzten 14 Tagen waren alle in den Ferien. Ich höre das zum ersten Mal. Sportchef Fredy Bickel vermutlich auch», lässt FCZ-Medienchef Giovanni Marti per SMS gegenüber Tagesanzeiger.ch/Newsnet ausrichten. Tagesanzeiger.ch/Newsnet erreichte Fredy Bickel in den Ferien. Auch er zeigt sich von diesen Meldungen völlig überrascht.
du warst wohl auch in den ferien?Kawa hat geschrieben:Das ist ja unglaublich ....
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16582838
schau mal ein paar postings rauf
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
zumindest cillo war die letzten zwei wochen nirgendswo in den ferien. trinkt regelmässig seinen rotwein zum mittagessen bei mir in der nachbarschaft. hat wohl einfach etwas zu tief ins glass gekuckt und vergessen den fredy über den transfer zu unterrichten.komposchti hat geschrieben:Das ist eben der kleine Unterschied: beim FCB sind die für die Kaderzusammenstellung verantwortlichen Leute nicht in die Ferien entschwunden, sondern machen ihren Job. Bei den Strichern guckt das Bickeli mitten aus den Ferien dumm aus der Wäsche, wenn seine Spieler "abhauen" wollen.![]()
![]()
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht mal wieder ein seriöser Vorzeige-Investor wie damals Volker Georg Eckel, selbsternannter saudischer Prinz (aus Deutschland!) und Herr über 700 Milliarden (!) USD...Basler_Monarch hat geschrieben:War heute in Rapperswil (ja ich weiss, ist eigentlich "nur" SG);

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Gemäss heutigem Onlineblick war er billiger: "600 000 Euro Ablöse hätte der Mittelfeldspieler von Omonia Nikosia die Zürcher eigentlich gekostet. GC zahlte aber nur einen Bruchteil davon. Salatic: «Ich verzichtete dafür auch auf die beiden letzten Monatssaläre und die Prämie für den Cupsieg."Chrisixx hat geschrieben:woher haben die 500'000 Franken?!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Hui - scheint ja schön zu sein in Zypern zu spielenFritzli hat geschrieben:Gemäss heutigem Onlineblick war er billiger: "600 000 Euro Ablöse hätte der Mittelfeldspieler von Omonia Nikosia die Zürcher eigentlich gekostet. GC zahlte aber nur einen Bruchteil davon. Salatic: «Ich verzichtete dafür auch auf die beiden letzten Monatssaläre und die Prämie für den Cupsieg."

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Hörmi erklärt die Welt
Hermann Strittmatter, seines Zeichens Werber an der Limmat und GC-Mitglied, irrlichtert in Sachen Fussball durch cash.ch:
http://www.cash.ch/news/topnews/merkel_oezil_und_das_stadion_zuerich-1180769-771
http://www.cash.ch/news/topnews/merkel_oezil_und_das_stadion_zuerich-1180769-771
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Wie bekannt sein dürfte, herrscht in den arg gelichteten Reihen der GC-Sympathisanten zur Zeit ja grosse Aufregung um die Bekleidungsfrage. Das eigentlich beschlossene Heimtrikot musste nach massiven Interventionen (keine Ahnung, wie man sich das im Fall von GC vorstellen soll... sind wahrscheinlich ein halbes Dutzend Emails auf der Geschäftsstelle eingegangen oder so) in einer Nacht- und Nebelaktion eingestampft und neu kreiert werden, da es offenbar zu weit vom klassischen GC-Trikot abgewichen ist. So weit, so gut, interessiert ja eigentlich keinen. Aber: Auswärts tritt man ab der neuen Saison offenbar in rosa an. An sich schon unvorteilhaft genug, aber wenn das Trikot effektiv so ausfällt, wie das, was mir heute aus Zürich zugesandt wurde, dann gute Nacht: 
[ATTACH]15704[/ATTACH]
Gratulation nach Zürich!

[ATTACH]15704[/ATTACH]
Gratulation nach Zürich!
also wenn du unbedingt augenkrebs züchten willst, das lustknaben-forum bietet da angeblich auch gelegenheit.....tschouggi hat geschrieben:do isch me fascht e glai weeneli froh dass si nid abgstiige sin, dä abligg häti ungärn vrpasst![]()
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
WOW das ist übel!König Fussball hat geschrieben:Wie bekannt sein dürfte, herrscht in den arg gelichteten Reihen der GC-Sympathisanten zur Zeit ja grosse Aufregung um die Bekleidungsfrage. Das eigentlich beschlossene Heimtrikot musste nach massiven Interventionen (keine Ahnung, wie man sich das im Fall von GC vorstellen soll... sind wahrscheinlich ein halbes Dutzend Emails auf der Geschäftsstelle eingegangen oder so) in einer Nacht- und Nebelaktion eingestampft und neu kreiert werden, da es offenbar zu weit vom klassischen GC-Trikot abgewichen ist. So weit, so gut, interessiert ja eigentlich keinen. Auswärts tritt man ab der neuen Saison offenbar in rosa an. An sich schon unvorteilhaft genug, aber wenn das Trikot effektiv so ausfällt, wie das, was mir heute aus Zürich zugesandt wurde, dann gute Nacht:
[ATTACH]15704[/ATTACH]
Gratulation nach Zürich!

Jetzt tauchen schon GC Trikots auf und unsere sind immer noch ein Mysterium

nach 5 minuten in diesem gut erhaltenen internet museum, weigern sich meine (zugegebenermassen ziemlich masochistisch veranlagten) augen nur noch eine sekunde länger auf den bildschirm zu schauen.rethabile hat geschrieben:also wenn du unbedingt augenkrebs züchten willst, das lustknaben-forum bietet da angeblich auch gelegenheit.....
aber die tatsache dass sich gc nun nicht nur durch schlechte spiele sondern auch durch rosa kleidchen lächerlich macht, lässt mein basler herz höher schlagen.
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Kann natürlich nicht garantieren, dass dies effektiv exakt das neue GC-Auswärtstrikot ist, aber rosa ist bestätigt und es sieht mir nicht so aus, als hätte jemand an dem Foto was rumgewerkelt. Zudem spricht die Verschwärzung des Hintergrunds dafür, dass sich hier mit der Aufnahme wirklich jemand unerwünschterweise eine Indiskretion erlaubt hat. Sieht so aus, als wäre GC bei Puma nicht gerade in einer starken Verhandlungsposition, wenn man den Lumpen angedreht kriegt... 
Hartes Brot, wenn man sich als Fussballer nächste Saison mit der Situation konfrontiert sieht, nach einem Heim-Match von einem GC-Spieler einen Trikottausch angetragen zu bekommen. Da kann man eigentlich nur noch den Chipper machen:
http://www.youtube.com/watch?v=pI71xmThzLs

Hartes Brot, wenn man sich als Fussballer nächste Saison mit der Situation konfrontiert sieht, nach einem Heim-Match von einem GC-Spieler einen Trikottausch angetragen zu bekommen. Da kann man eigentlich nur noch den Chipper machen:
http://www.youtube.com/watch?v=pI71xmThzLs
ich habe da irgendwie ambivalente gefühle. die insekten sind eigentlich mein hass-gegner nr.1, da in meinem frühen fan-dasein so konditioniert. sehe es irgenwie ungerne, dass sie sich nun sowohl sportlich als auch optisch dermassen der lächerlichkeit preis geben. wenn man da noch ihren neuen trainer in die waagschale wirft, ergreift mich beinahe schon mitleidtschouggi hat geschrieben: aber die tatsache dass sich gc nun nicht nur durch schlechte spiele sondern auch durch rosa kleidchen lächerlich macht, lässt mein basler herz höher schlagen.

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Und der FCZ glänzt einmal mehr mit einer dilettantischen Anekdote, während die personifizierte Langzeitverletzung aus Nordafrika (und für Fringer DAS zentrale Element der neuen Mannschaft) mal wieder beim Doktor hockt...
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Hannovers-Sportchef-ist-erschrocken/story/14109894
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Hannovers-Sportchef-ist-erschrocken/story/14109894
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Nice one ... langsam könnte Canapé und co. wirklich mal wieder das Szepter der Comedy Show Supi League in die Hand nehmen. Jetzt wo Stierli fehlt ist da doch ne grosse Lücke. Gut - grosse Lücken füllt der Fettsack aus Bern ja gerne aus, aber Canapé fehlt mir ...König Fussball hat geschrieben:Und der FCZ glänzt einmal mehr mit einer dilettantischen Anekdote, während die personifizierte Langzeitverletzung aus Nordafrika (und für Fringer DAS zentrale Element der neuen Mannschaft) mal wieder beim Doktor hockt...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Sind die GC Tussen nun vollends schwul geworden?! Dieses Shirt ist jetzt wirklich was vom hässlichsten was ich jeh gesehen habe. Noch schlimmer als das blau-gelbe Adidas Shirt das wir zu Oerjan Berg's Zeit hatten.
Man stelle sich vor, anstatt des PUMA Logos einen Baby-Schnuller vorne drauf... ..das Teil sieht aus wie Baby Kleidung. Und zwar weibliche Babies.. ...und dann stelle ich mir... ..scheisse, mir fallen keine GC Spielernamen mehr ein... ..ich kenn die ja nichtmal mehr. Dann sage ich halt.. und dann stelle ich mir Cabanas vor, wie er rumheult und schreit in rosarot... ..und die Grasshoppers im Logo werden durch zwei Teddybären ersetzt.. ..damit das ganze stimmig ist.

Trikottausch? Ich glaube die Mitarbeiter der Putzfirmen im Letzigrund können sich freuen. Nie hat man in den Mistkübeln der Gegnermannschaften so viele teure Shirts gefunden wie in der nächsten Saison. Wobei Trikotausch ja nur im internationalen Geschäft vorkommt.. ..und das ist ja nicht GC's Sache.
Man stelle sich vor, anstatt des PUMA Logos einen Baby-Schnuller vorne drauf... ..das Teil sieht aus wie Baby Kleidung. Und zwar weibliche Babies.. ...und dann stelle ich mir... ..scheisse, mir fallen keine GC Spielernamen mehr ein... ..ich kenn die ja nichtmal mehr. Dann sage ich halt.. und dann stelle ich mir Cabanas vor, wie er rumheult und schreit in rosarot... ..und die Grasshoppers im Logo werden durch zwei Teddybären ersetzt.. ..damit das ganze stimmig ist.

Trikottausch? Ich glaube die Mitarbeiter der Putzfirmen im Letzigrund können sich freuen. Nie hat man in den Mistkübeln der Gegnermannschaften so viele teure Shirts gefunden wie in der nächsten Saison. Wobei Trikotausch ja nur im internationalen Geschäft vorkommt.. ..und das ist ja nicht GC's Sache.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Erinnert mi irgendwie an die (nur bi dene isch's Tradition...und welles Motiv hän wohl d'Hüpfer's kah!??Chrisixx hat geschrieben:haha man sieht das mies aus!
http://www.gcz.ch/typo3temp/pics/397ff2437d.jpg

Alles für BS
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Cabanarsch im rosa Fummel
Nur schade, dass mein innigster Wunschtraum, Ricci "Rekordmeischter, hee" Cabanas noch einmal im neuen GC-Auswärtstrikot zu St. Jakob auflaufen zu sehen (und 5:0 nach Hause geschickt zu werden), nicht mehr erfüllt wird... *seufz*
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich... die gleiche Farbe wie mein Schissi-Papier.Chrisixx hat geschrieben:haha man sieht das mies aus!
Der arme Wölfli!Chrisixx hat geschrieben:haha man sieht das mies aus!
Er wollte doch schon lange solche Farben nicht nur in seiner Freizeit tragen .....
Kaum zu glauben - noch hässlicher als Mango!Chrisixx hat geschrieben:haha man sieht das mies aus!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.