Seh ich auch so.Mundharmonika hat geschrieben:Nein, das ist mir noch nie passiert.
Wenn ich mich bewerbe, dann wäge ich ab, bevor ich irgendwo definitiv zusage. Das heisst, ich warte auch eventuelle Antworten von anderen Stellen ab.
Zudem ist es in unserem "normalen" Berufsleben so, dass man ja dann in der Regel auch noch eine Probezeit hat und theoretisch so sich rausmanövrieren könnte, wenn dann tatsächlich noch ein besseres Angebot kommt.
Im Fussballgeschäft ist es ein wenig anders und das wissen Fussballspieler ganz genau! Man kann doch nicht einfach einmal einen Vorvertrag unterschreiben, um so abzusichern, dass man garantiert einen Job hat und dann mit dieser Sicherheit im Sack weiterschauen, ob vielleicht noch ein lukrativeres Angebot kommt.
Wenn das akzeptiert würde, hätte man in Kürze die chaotischsten Zustände im Fussballgeschäft.
Abraham wollte anscheinend im Januar auf Nummer sicher gehen, dass nicht das Gleiche passiert wie letztes Jahr. Da wollte er ja schon weg und hat sich auch darauf eingestellt. Doch leider kamen keine oder keine guten Angebote rein.