Schweizer «Nati» Faden
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Dasch schön.Chrisixx hat geschrieben:Eren Derdiyok ist weltweit auf Twitter am Trenden![]()
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Wie süss und schon sind alle wieder Schweiz Fan. Intressiert ja niemand, dass die entscheidene Achse mit den Bayern Stars gar nicht dabei ist 
Meiner Meinung nach könnte man die Schweizer Fussballnationalmannschaft problemlos abschaffen. Unglaublich, wie wenig es braucht, bis man so einen roten Lumpen überstreifen darf

Meiner Meinung nach könnte man die Schweizer Fussballnationalmannschaft problemlos abschaffen. Unglaublich, wie wenig es braucht, bis man so einen roten Lumpen überstreifen darf

motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motzPetric_10 hat geschrieben:Wie süss und schon sind alle wieder Schweiz Fan. Intressiert ja niemand, dass die entscheidene Achse mit den Bayern Stars gar nicht dabei ist
Meiner Meinung nach könnte man die Schweizer Fussballnationalmannschaft problemlos abschaffen. Unglaublich, wie wenig es braucht, bis man so einen roten Lumpen überstreifen darf![]()

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
8 Bayern Spieler fehlen? Ich glaube kaum, dass in der Deutschen Startformation 8 Bayern Spieler stehen ... es ist ja nicht so, dass die hier auf dem Feld alles Flachpfeifen sind - das sind praktisch ausschliesslich Spieler aus den Top 5 Mannschaften in De und von Real Madrid bzw. Lazio Rom
Btw. isch das dr FCB Stadionspeaker und nid dä vom SFV?
Btw. isch das dr FCB Stadionspeaker und nid dä vom SFV?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Neuer,Badstuber,Boateng,Lahm,Schweinsteiger,Kroos,Müller,GomezBloodMagic hat geschrieben:8 Bayern Spieler fehlen? Ich glaube kaum, dass in der Deutschen Startformation 8 Bayern Spieler stehen ... es ist ja nicht so, dass die hier auf dem Feld alles Flachpfeifen sind - das sind praktisch ausschliesslich Spieler aus den Top 5 Mannschaften in De und von Real Madrid bzw. Lazio Rom

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Würde ich nie und nimmer einsetzen ... wenn ich mir die Körpersprache der von dir genannten Spieler in den letzten Tagen (Boulevardpresse) so anschaue ...Atkin hat geschrieben:Was hat das damit zu tun das die fehlen? Oo Die sind unbestreitbar das Herzstück der Mannschaft.
Btw: 3:1
Läuft uf ZDF ... sehr agnähme KommentarVorwärtsFCB hat geschrieben:Mein Gott, wie mich Ruefer wieder nervt. Einfach eine Zumutung, den Nati-Spiele kommentieren zu lassen...![]()
![]()
![]()
Das hat nach wie vor nichts damit zu tun das die fehlen und das die Deutsche Mannschaft SO so gut wie noch nie zusammen gespielt hat.BloodMagic hat geschrieben:Würde ich nie und nimmer einsetzen ... wenn ich mir die Körpersprache der von dir genannten Spieler in den letzten Tagen (Boulevardpresse) so anschaue ...
Btw: 3:1
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Stimmt ... Goetze, Oezil, Khedira, Hummels, Podolski, Schürrle usw. sind doch alles Pfeiffen und Senderos, Von Bergen, Barnetta, Fernandes, Derdiyok und co. sind alles Superstars. Ausserdem hatten alle Schweizer jetzt sicher 3 Wochen Pause und konnten sich auf dieses Tesländerspiel vorbereiten..Atkin hat geschrieben:Das hat nach wie vor nichts damit zu tun das die fehlen und das die Deutsche Mannschaft SO so gut wie noch nie zusammen gespielt hat.
Was zur Hölle?BloodMagic hat geschrieben:Stimmt ... Goetze, Oezil, Khedira, Hummels, Podolski, Schürrle usw. sind doch alles Pfeiffen und Senderos, Von Bergen, Barnetta, Derdiyok und co. sind alles Superstars

Ich kann mir dein nicht verstehen wollen nur dadurch erklären das du meinst das Individuelle Klasse automatisch eine gute Mannschaft macht, egal ob die noch nie so zusammen gespielt haben..
Die Bayern werden alle in der Startformation für die EM stehen, sind das Herzstück und machen Deutschland zu der Super Mannschaft die sie sind. Das hier ist ein Test. Das ist weder die Aufstellung noch die Formation die sie sonst spielen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich nehme c und zitiere den 11Freunde Liveticker...Atkin hat geschrieben:Was zur Hölle?Stellst du dich gerade extra dumm an oder versteht du wirklich nicht worum es geht?
Wir machen uns ein wenig Sorgen um die DFB-Elf. Es heißt, dass in zwei Wochen die EM losgeht. Bald stoßen noch die Bayern-Spieler dazu, die Brust breit wie die einer Stabheuschrecke. Wir überlegen uns mal was. Eine Taktik. Oder einen Matchplan. So heißt das ja heute. Wird episch. Monumental. Bleiben Sie dran!