Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
patiscat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1565
Registriert: 22.04.2011, 16:40

Beitrag von patiscat »

Cocolores hat geschrieben:Marcelo Diaz (Universidad de Chile) hat sich für das Halbfinale der Copa Libertadores qualifiziert!

Er schoss das 1:0 mit einen schönen Freistoss!!

http://www.youtube.com/watch?&v=Gz0Ny4tdlq4

Man gewann im Elfmeterschiessen 5:3

Marcelo Diaz versenkt denn Elfmeter zum 2:1

Hier das Elfmeterschiessen:

http://www.youtube.com/watch?&v=TvUQVBo6Hv0
Ich hoffe das klapptmit dem FCB ;-))

adriano91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: 14.05.2012, 07:58
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von adriano91 »

Cabral muess Stammspieler werde!!! do goht niene ahne :(
1893 1903

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

Laca hat geschrieben:ev. stellt der FCB gleich mehrere News auf einmal auf die Page...
Spieler + Trikot :P

Benutzeravatar
Laca
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1958
Registriert: 05.10.2005, 17:55

Beitrag von Laca »

Chrisixx hat geschrieben:Spieler + Trikot :P
auf das Trikot müssen wir minimum bis am 1.7. warten.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,


dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Benutzeravatar
Idefix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1247
Registriert: 04.10.2005, 13:02
Wohnort: zwüsche Arena und Joggeli

Beitrag von Idefix »

Chrisixx hat geschrieben:Diaz wird der neue Chipperfield... kommt als Champions League Sieger vom Kontinent zu uns :p
einen wie scott wirds wohl nicht mehr geben... über 10 jahre beim gleichen verein.... heutzutage ist nach spätestens 2-3 Jahren schluss, da der FCB immer nur Durchgangsclub /sprungbrett bleiben wird.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Benutzeravatar
Schildchrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 256
Registriert: 12.08.2005, 10:35

Beitrag von Schildchrot »

Terry26 hat geschrieben:Auch ich möchte mich herzlich bedaggen, dass Ihr uns von Degen erlöst ;) :p
Bitte gärn gscheh. Mir leiste grän Entwickligshilf, schliesslich het dr Yapi au erst nach em Wächesl dörfe erfahre was es heisst e Kübel stämme (usser em OBI-Cup) ;o).

Verlicht längts euch jo nögsti Saison zum Vizemeister.
__________________________________________
Scott Chipperfield holte mit dem FCB 13 Titel. Das sind genau 11 Titel mehr als YB in den letzten 30 Jahren.

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5795
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

Idefix hat geschrieben:einen wie scott wirds wohl nicht mehr geben... über 10 jahre beim gleichen verein.... heutzutage ist nach spätestens 2-3 Jahren schluss, da der FCB immer nur Durchgangsclub /sprungbrett bleiben wird.
wart mal ab was stocker so macht.
ergic wäre auch mind. so lange geblieben hätte man ihn gelassen.

ich seh das nicht so arg.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Maxon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 530
Registriert: 18.07.2006, 12:10

Beitrag von Maxon »

Chrisixx hat geschrieben:Diaz wird der neue Chipperfield... kommt als Champions League Sieger vom Kontinent zu uns :p
Dä kasch vergässe. Kai Chance gege Riquelme :p

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6276
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

Laca hat geschrieben:auf das Trikot müssen wir minimum bis am 1.7. warten.
Das isch jo no s glatte. Bim trainigsstart mit nike, in de erschte plauschmätschli vellicht nomol in MANGO :D , und denn ab 1. Juli in addidas. Zum glück foht dä europacup nit no friener aa

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

adriano91 hat geschrieben:Cabral muess Stammspieler werde!!! do goht niene ahne :(
Dann müssten seine Leistungen auch einmal mehr als ein Spiel gut sein... :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

laca hat geschrieben:auf das trikot müssen wir minimum bis am 1.7. Warten.
30.06
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Chartking
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1987
Registriert: 27.12.2005, 08:44

Beitrag von Chartking »

Kein guter Tag für den FCB. Jetzt haben wir wieder beide Zwillinge welche mehr durch ihr vorpubertäres Verhalten als fussballerisches Können auffallen.

Nun, sei es denn so. Dann aber bitte im Mittelfeld aufräumen. F. Frei und Andrist auslehnen oder verkaufen, dito Cabral.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6864
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

adriano91 hat geschrieben:Cabral muess Stammspieler werde!!! do goht niene ahne :(
Aber bitte nicht beim FCB!

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6864
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

Chartking hat geschrieben:Kein guter Tag für den FCB. Jetzt haben wir wieder beide Zwillinge welche mehr durch ihr vorpubertäres Verhalten als fussballerisches Können auffallen.

Nun, sei es denn so. Dann aber bitte im Mittelfeld aufräumen. F. Frei und Andrist auslehnen oder verkaufen, dito Cabral.
Ich fände es schön, wenn man die Degens wieder einmal aktuell beurteilt und ihnen nicht jede einzelne Geste aus der Vergangenheit vorhält. Wie müsste man denn AF beurteilen, wenn man einen ähnlich strengen Massstab ansetzen würde?

ZUGLO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: 23.06.2005, 18:25

Beitrag von ZUGLO »

Chartking hat geschrieben:Kein guter Tag für den FCB. Jetzt haben wir wieder beide Zwillinge welche mehr durch ihr vorpubertäres Verhalten als fussballerisches Können auffallen.

Nun, sei es denn so. Dann aber bitte im Mittelfeld aufräumen. F. Frei und Andrist auslehnen oder verkaufen, dito Cabral.
Traurig, traurig das man noch den zweiten Degen holt , der ist vorallem noch charakterlos zuallem elend . Denke da an die finalisima in bern , Wie er damals rumposaunte. Denke Andrist ist nicht schlechter als er und ist vorallem billiger und bringt keine unruhe ins team . Im gegensatz zu den intrigen zwillingen

Chartking
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1987
Registriert: 27.12.2005, 08:44

Beitrag von Chartking »

Quo hat geschrieben:Ich fände es schön, wenn man die Degens wieder einmal aktuell beurteilt und ihnen nicht jede einzelne Geste aus der Vergangenheit vorhält. Wie müsste man denn AF beurteilen, wenn man einen ähnlich strengen Massstab ansetzen würde?
Das ist eine brandaktuelle Beurteilung...

Das Ausrufen von AF nervt mich auch aber er fällt daneben eben auch durch fussballerisches Können auf.

Also die Degen's mit AF zu vergleichen scheint mir doch sehr gewagt.

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Quo hat geschrieben:Ich fände es schön, wenn man die Degens wieder einmal aktuell beurteilt und ihnen nicht jede einzelne Geste aus der Vergangenheit vorhält. Wie müsste man denn AF beurteilen, wenn man einen ähnlich strengen Massstab ansetzen würde?
Alex bringt Leistung und daher kann er sich auch mehr erlauben. Degen brachte noch keine Leistung. Ihn hat man vorallem beim Motzen, Händeverwerfen und nicht Zurückrennen bemerkt. Und Alex hat für die Anerkennung hart gearbeitet. Selbst hier hatte er es wegen einer jahre alten Geschichte nicht einfach ... er brauchte 3 Jahre, 3 Meistertitel, 2 Cupsiege, 2x Torschützenkönig um diese Anerkennung zu bekommen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
König 1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: 13.02.2007, 19:34
Wohnort: Königreich Grossbasel

Beitrag von König 1893 »

Blutengel hat geschrieben:Alex bringt Leistung und daher kann er sich auch mehr erlauben. Degen brachte noch keine Leistung. Ihn hat man vorallem beim Motzen, Händeverwerfen und nicht Zurückrennen bemerkt. Und Alex hat für die Anerkennung hart gearbeitet. Selbst hier hatte er es wegen einer jahre alten Geschichte nicht einfach ... er brauchte 3 Jahre, 3 Meistertitel, 2 Cupsiege, 2x Torschützenkönig um diese Anerkennung zu bekommen.
Danke super ausgedrückt!
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Benutzeravatar
Fätze
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: 09.04.2005, 14:57
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von Fätze »

Wir brauchen keine Floretts! Weder im Duo noch als Einzelausgabe... :mad:
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

Blutengel hat geschrieben:Alex bringt Leistung und daher kann er sich auch mehr erlauben. Degen brachte noch keine Leistung. Ihn hat man vorallem beim Motzen, Händeverwerfen und nicht Zurückrennen bemerkt. Und Alex hat für die Anerkennung hart gearbeitet. Selbst hier hatte er es wegen einer jahre alten Geschichte nicht einfach ... er brauchte 3 Jahre, 3 Meistertitel, 2 Cupsiege, 2x Torschützenkönig um diese Anerkennung zu bekommen.
Definitiv nicht mein Wunschtransfer und ich verstehe den Transfer auch nicht so wirklich. Ich hoffe, dass es den Degens im Doppelpack wieder besser läuft.

Was ich nicht ausstehen kann ist das Hände verwerfen von unserem jetzigen Degen. Ich hoffe das verdoppelt sich nun nicht.

Trotzdem: Herzlich wilkommen und alles gute beim FCB. Er kriegt von mit den gleichen Startkredit wie jeder neue Spieler beim FCB.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 965
Registriert: 18.03.2008, 18:24

Beitrag von FC Bâle »

patiscat hat geschrieben:Ich hoffe das klapptmit dem FCB ;-))
Die sollen den Transfer von Diaz endlich festnageln. Würde mich ärgern, wenn der noch durch die Lappen geht!

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13549
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Kleine Notiz am Rande aus der bZ: "Auch den torgefährliche Stjepan Vuleta, der auch im Fokus von ausländischen Vereinen steht, will der FCB an sich binden."

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6882
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

ZUGLO hat geschrieben:Traurig, traurig das man noch den zweiten Degen holt , der ist vorallem noch charakterlos zuallem elend . Denke da an die finalisima in bern , Wie er damals rumposaunte. Denke Andrist ist nicht schlechter als er und ist vorallem billiger und bringt keine unruhe ins team . Im gegensatz zu den intrigen zwillingen
Beim Transfer von DD ging es nicht um die fussballerische Qualität, auch nicht um die Sozialkompetenz. Sondern hauptsächlich um die Tatsache, dass er "Basler" ist. Das gleiche dürfte bei PHD zutreffen.
Oder glaubt einer im Ernst, dass der FCB einen DD verpflichten würde, wenn er nicht-Basler wäre?
Schade, dass wir YB von ihm befreit haben.

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6882
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Nochmals betreffend Gaston Sauro:

http://www.transfermarkt.ch/de/gaston-s ... 96740.html
Sauro 2010 / 2011:
http://www.transfermarkt.ch/de/gaston-s ... _2010.html

Im Vergleich dazu die Daten seines Teamkollegen (nur um aufzuzeigen, wieviele Spiele in dieser Spielzeit mind. möglich gewesen wären):
http://www.transfermarkt.ch/de/juan-man ... 65072.html

Fairplayer12
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 03.12.2011, 21:28

Beitrag von Fairplayer12 »

http://www.transfermarkt.ch/de/statisti ... sfers.html

Interessante Statistiken welche Ligen wieviel Einnehmen bzw Ausgeben für Spieler! Dass die Super League an 1. Stelle ist, was den Gewinn von Transfergeldern angeht, verwundert kaum jemanden...
Was auch auffällt, von den Grossen Ligen ist der FCB an Platz 2 mit den Einnahmen der Transfers!

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Tsunami hat geschrieben:Beim Transfer von DD ging es nicht um die fussballerische Qualität, auch nicht um die Sozialkompetenz. Sondern hauptsächlich um die Tatsache, dass er "Basler" ist. Das gleiche dürfte bei PHD zutreffen.
Oder glaubt einer im Ernst, dass der FCB einen DD verpflichten würde, wenn er nicht-Basler wäre?
Schade, dass wir YB von ihm befreit haben.
MED ist auch ein Basler... :)

Benutzeravatar
Spezi81
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 981
Registriert: 09.05.2007, 09:07
Wohnort: 4052

Beitrag von Spezi81 »

FCB verpflichtet Mladen Petric!

http://www.ischnurewitz.ch

Benutzeravatar
Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: 15.10.2005, 03:06

Beitrag von Sergei Derkach »

Fairplayer12 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/statisti ... sfers.html

Interessante Statistiken welche Ligen wieviel Einnehmen bzw Ausgeben für Spieler! Dass die Super League an 1. Stelle ist, was den Gewinn von Transfergeldern angeht, verwundert kaum jemanden...
Was auch auffällt, von den Grossen Ligen ist der FCB an Platz 2 mit den Einnahmen der Transfers!
Die Tranferfenster sind noch überall geschlossen. Wenn das Ende der Transferperiode noch so aussieht, würde mich das schon sehr verwundern. Dann wird man wohl die üblichen Verdächtigen dort antreffen: Championship, Eredivisie, argent. und port. Liga.

Benutzeravatar
?uestlove
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 444
Registriert: 03.02.2009, 09:20

Beitrag von ?uestlove »

Weiss eigentlich jemand, was mit Tembo passiert? Kehrt er erst in der Winterpause zurück (wenn überhaupt)?
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Benutzeravatar
Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: 15.10.2005, 03:06

Beitrag von Sergei Derkach »

?uestlove hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, was mit Tembo passiert? Kehrt er erst in der Winterpause zurück (wenn überhaupt)?
Ausgeliehen bis 31.12. an Etoile - kam aber bisher nur zu 5 Teileinsätzen...

Antworten