The LEAP

Der Rest...
Antworten
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

The LEAP

Beitrag von Chrisixx »

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nichts ersetzt eine Tastatur. Aber für gewisse Zwecke mag das Teil ja okay sein.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

nettes gadget. für die tägliche arbeit nicht zu gebrauchen! hab bei dem trailer keine software gesehen die so ein teil rechtfertigt. einzig das mit der map mit dem zoomen und so wäre noch vertretbar.

aber ein wenig was in der luft schreiben, ein komisches muster zum bewegen bringen, billige games steuern und dabei die arme immer in der luft halten? naja LOL. das wird sich nicht durchsetzen, da bin ich mir fast ziemlich sicher.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

morris hat geschrieben:nettes gadget. für die tägliche arbeit nicht zu gebrauchen! hab bei dem trailer keine software gesehen die so ein teil rechtfertigt. einzig das mit der map mit dem zoomen und so wäre noch vertretbar.

aber ein wenig was in der luft schreiben, ein komisches muster zum bewegen bringen, billige games steuern und dabei die arme immer in der luft halten? naja LOL. das wird sich nicht durchsetzen, da bin ich mir fast ziemlich sicher.
Zimdescht isch es emol e Asatz. Aber das wird no lang duure, bis so öppis nümm nur e nätts Spielzüg isch...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

wenns zu gebrauchen wäre, dann so etwa wie im film minority report aber wie du richtig sagst...sowas wird noch lange dauern
>> Life is not fair. But the root password helps <<

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Halte nichts davon ... also ich hätte keine Lust mehr als ein paar Minuten meine Hände in die Höhe zu strecken ... das wird schnell brennen in den Armen mit dem Schwerpunkt so weit vorne
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Antworten