und was haltet ihr davon?
The LEAP
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
nettes gadget. für die tägliche arbeit nicht zu gebrauchen! hab bei dem trailer keine software gesehen die so ein teil rechtfertigt. einzig das mit der map mit dem zoomen und so wäre noch vertretbar.
aber ein wenig was in der luft schreiben, ein komisches muster zum bewegen bringen, billige games steuern und dabei die arme immer in der luft halten? naja LOL. das wird sich nicht durchsetzen, da bin ich mir fast ziemlich sicher.
aber ein wenig was in der luft schreiben, ein komisches muster zum bewegen bringen, billige games steuern und dabei die arme immer in der luft halten? naja LOL. das wird sich nicht durchsetzen, da bin ich mir fast ziemlich sicher.
>> Life is not fair. But the root password helps <<
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Zimdescht isch es emol e Asatz. Aber das wird no lang duure, bis so öppis nümm nur e nätts Spielzüg isch...morris hat geschrieben:nettes gadget. für die tägliche arbeit nicht zu gebrauchen! hab bei dem trailer keine software gesehen die so ein teil rechtfertigt. einzig das mit der map mit dem zoomen und so wäre noch vertretbar.
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer