Die Schweizer Fernseh-Legende Kurt Felix ist nach langer Krankheit in St. Gallen verstorben. Er wurde 71 Jahre alt.
R.I.P Kurt Felix
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
R.I.P Kurt Felix
R.I.P Kurt Felix
Die Schweizer Fernseh-Legende Kurt Felix ist nach langer Krankheit in St. Gallen verstorben. Er wurde 71 Jahre alt.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
oje... ha gmeint r het dr krebs besiegt cha...heimweh basler hat geschrieben:R.I.P Kurt Felix
Die Schweizer Fernseh-Legende Kurt Felix ist nach langer Krankheit in St. Gallen verstorben. Er wurde 71 Jahre alt.![]()
Rip
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Die Erde sei Dir leicht, R.I.P. Kurt. Arme Paola, hoffentlich bekommt sie jeden Trost den sie brauchen kann. 
Hab gerade gelesen dass er schon am 16. Mai verstorben ist und heute beigesetzt wurde. Respekt an die Familie konnten sie das für sich behalten und ihn so bestatten, wie er es sich wohl auch gewünscht hat. Ohne grosses Aufsehen und Presse-Bohei (Blick und Bild wird's schaurig fuchsen)
Legendär "söll emol choo" :-)
Hab gerade gelesen dass er schon am 16. Mai verstorben ist und heute beigesetzt wurde. Respekt an die Familie konnten sie das für sich behalten und ihn so bestatten, wie er es sich wohl auch gewünscht hat. Ohne grosses Aufsehen und Presse-Bohei (Blick und Bild wird's schaurig fuchsen)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Kurt Felix war vielleicht ein Ober-Bünzli, aber früher war er für mich der coolste Typ am Fernsehen. Teleboywar jeweils ein Highlight und ich habe sehr angenehme, vielleicht ein bisschen nostalgisch verklärte Erinnerungen an diese Sendung.
Dein Wort in Gottes (und Kurt's) Ohr !!!Shamrock hat geschrieben:Die Erde sei Dir leicht, R.I.P. Kurt. Arme Paola, hoffentlich bekommt sie jeden Trost den sie brauchen kann.
Sorry, isch e bitz sentimental und pathetisch...aber ich glaub au, er hoggt jetzt uff sinere Wolke und isch zutiefst z'friede und stolz uff sini Familie, dass es medial eso abg'lofe isch!
Alles für BS
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=pcTj7aogZbcEl Capullo hat geschrieben:Say no more! das isch für mii DÄ Nummer Ains Hit vo sämtlige Gags mit vrschteggter Kamera; ha mr sogar "räusper" doozmol d'Single vom Trio Eugster kauft...![]()
Ruhe in Frieden, Kurt
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
Hätt ich das gwüsst, ich hätt Dir no e Autogrammcharte vom Trio Eugster chönne derzue gäh, ha sie domols in dr Garteschau Grien 80 gsehEl Capullo hat geschrieben:Say no more! das isch für mii DÄ Nummer Ains Hit vo sämtlige Gags mit vrschteggter Kamera; ha mr sogar "räusper" doozmol d'Single vom Trio Eugster kauft...![]()
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
Muahaha, bisch dämfall am glyyche Wuchenänd gsy wie-n-ych?!Shamrock hat geschrieben:Hätt ich das gwüsst, ich hätt Dir no e Autogrammcharte vom Trio Eugster chönne derzue gäh, ha sie domols in dr Garteschau Grien 80 gseh![]()
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
Ha gmaint dä Tintelumpe hett Traugottli ghaisse 
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
isch das nit dr Daggel vom Hausmaischter Krause gsy? hmm jetz bin y sälber verwirrt nundebuggel!Goofy hat geschrieben:Ha gmaint dä Tintelumpe hett Traugottli ghaisse![]()
Edit: nai im Ärnscht, jetz waiss y's wieder; dr Glaser ihre ÄCHTE Privat-Goldfisch (odr sunscht ains vo ihrne Huustier) hett Tintelümpli ghaisse - NO JOKE!
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer