Bundesliga 2011/12
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
bayern auch. bayern hatte meist den ball, aber ebensowenig chancenPetric_10 hat geschrieben:Sie sprachen von Halbzeit 1 und das war auch so. Dortmund war chancenlos
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Na wenn die Bayern-Abwehr gegen Chelsea gleich spielt wie heute dann gute Nacht Kollegen. Das war ja phasenweise schon fast peinlich.Agent Orange hat geschrieben:Unglaubliche Bayern-Arroganz Heynckes < wir spielten überragend!!!>
Lahm < wir waren die bessere Mannschaft!!! >
und das nach einer 5-2 Ohrfeige!![]()
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Alaba, Badstuber und Gustavo sind ja gesperrt, von dem her es könnte ja fast nur besesr werden.nick knatterton hat geschrieben:Na wenn die Bayern-Abwehr gegen Chelsea gleich spielt wie heute dann gute Nacht Kollegen. Das war ja phasenweise schon fast peinlich.

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
- Neuer Benutzer
War doch gestern ein geiler Fussballtag...zuerst 6-3 gegen GC gewonnen und anschliessend fertigte Dortmund noch die Bayern mit 5-2 ab. Einfach herrlich.
@Beckenbauer...bitte höre doch freiwillig auf den Fussballexperten zu spielen...deine Zeit ist abgelaufen und deine Kommentare interessiert kein Schwein mehr.
@Beckenbauer...bitte höre doch freiwillig auf den Fussballexperten zu spielen...deine Zeit ist abgelaufen und deine Kommentare interessiert kein Schwein mehr.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
Zunächst sollte man mal in der Lage sein Kommerz richtig zu schreiben! Dann hoffst Du, dass Chelsea im Finale gewinnt? Das ist doch wohl der größte Kommerz-Verein auf diesem Planeten!!BloodMagic hat geschrieben:4:1 für Dortmund ... hoffen wir mal, dass sie auch im CL Finale ne Klatsche kriegen ... SCHEISS KOMERZVEREIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
dickes fettes wordsharky hat geschrieben:war doch gestern ein geiler fussballtag...zuerst 6-3 gegen gc gewonnen und anschliessend fertigte dortmund noch die bayern mit 5-2 ab. Einfach herrlich.
@beckenbauer...bitte höre doch freiwillig auf den fussballexperten zu spielen...deine zeit ist abgelaufen und deine kommentare interessiert kein schwein mehr.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Egal gegen wen Bayern spielt - ja ich bin für Chelsea ... Richtig! Ich war schon in London an Chelsea Spielen und schon mehrfach in München - das sind ganz andere Dimensionen an Kommerzialisierung was München da aufzieht - da hält kaum wer mit (in der BL gibts noch 1-2 Kandidaten)SternDesSüdens hat geschrieben:Zunächst sollte man mal in der Lage sein Kommerz richtig zu schreiben! Dann hoffst Du, dass Chelsea im Finale gewinnt? Das ist doch wohl der größte Kommerz-Verein auf diesem Planeten!!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Genau, und hinzu kommt dass so ein Oligarch, welcher das Geld dem Volk gestohlen hat, meint, man könne Titel kaufen, das darf einfach nicht sein!SternDesSüdens hat geschrieben:Zunächst sollte man mal in der Lage sein Kommerz richtig zu schreiben! Dann hoffst Du, dass Chelsea im Finale gewinnt? Das ist doch wohl der größte Kommerz-Verein auf diesem Planeten!!

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!