Wenns nur ums Prozedere giengt, denn hätte sie jo das scho lang chönte erkläre ...tanner hat geschrieben:die brauchen doch das gar noch nicht
es wird, nehme ich an, erst das prodzedere erklärt, und die Tickets gibt es dann irgaendwann nächste woche oder wenn nicht zugelost, am samstag
Cup-Final : FC Luzern vs. FC BASEL 1893
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
am 3.mai wird es wohl aufgeschalten! so wie es hies..
eine riesen diskusion entstand..sorry :-)
ich wollte ja nur informieren was ich im pilatus gehört habe. 8500 karten gehen an die JK besitzer.. wen diese die nicht wollen, gehen sie in den freien verkauf, (der luzerner) sicher nicht nach basel !! ist ja logisch :-)
eine riesen diskusion entstand..sorry :-)
ich wollte ja nur informieren was ich im pilatus gehört habe. 8500 karten gehen an die JK besitzer.. wen diese die nicht wollen, gehen sie in den freien verkauf, (der luzerner) sicher nicht nach basel !! ist ja logisch :-)
Ich bi kai Schournalist!
mein Gott, es ist nun mal so das KEIN angobt von 50'000 tickets besteht und somit , LEIDER, der eine oder andere NICHT an den Final gehen kannandreas hat geschrieben:Auslosung wäre behindert, einmal mehr.
Anstehen sollens wer ein Ticket möchte.
kann Dich, mich treffen, ok, wäre sicher sauer würde aber trotzdem mit dem zug nach Bern reisen, gibt auch dort e gueti beiz
Nei an die wo in chatel gseh sinn!!! Das sinn in däne 2 mätch ca 500 basler gseh. Do e paar beidi mätch gseh het, sinns vermuetlig no 400. Dr räscht goht denn wieder zruug an verbandzwölf hat geschrieben:und die wo schaffe wärde bestroft, he?
die wo in mendrisio und yverdon gsi sind, bekömme e ticket![]()

Es würd mi nit überrasche, wenn am schluss jede ( oder zumindest fascht jede) wo an cupfinal will, au e ticket bekunnt. So wie vor 5 joor wo dr final au in bärn gseh isch
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Prioritäte setzezwölf hat geschrieben:und die wo schaffe wärde bestroft, he?
die wo in mendrisio und yverdon gsi sind, bekömme e ticket![]()

Un wenn scho Eschebach und Schötz...
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
und denn d'lehrstell riskiere? gotz no? wenn me nid kha frei neh, kha me nid freineh. ohni job kei gäld, ohni gäld kei fcb. (ok doch git trotzdäm gäld, aber ich läb denn doch nit gärn uf köschte vo andere)vo mir us au eschebach und schötz, obwohl die fahrt vo de letschte johr für mi hald mendrisio isch.Basil Stinson hat geschrieben:Prioritäte setze
Un wenn scho Eschebach und Schötz...
zuedäm isch dä verlosequatsch .. quatsch! früehner isch das aunid gange, wär e ticket wott kha go aschtoh. aständige verkauf für d'FANS uff d'reihe bringe kha doch nid so schwer si, en grosse FICK uf so sponsore wo weiss ich wie viel tickets bekömme.
und auch mit dieser Variante würde man es nicht schaffen dass alle, welche ein Ticket "verdient" haben, zu erreichen. Soll Leute geben welche arbeiten und nicht Schlange stehen können (die Zahl der betroffenen arbeitenden Fans könnte mit einem Sonntagabend-Verkauf minimiert werden).zwölf hat geschrieben:wär e ticket wott kha go aschtoh
So oder so, egal wie mans macht: alle glücklich zu machen wird man nie schaffen...
Ich behaupte mal dass bei einem offenen Verkauf die Quote der Schwarzmarkt-Tickets eher höher ist, als wenn man den Verkauf auf Fanclubs, Mitglieder und JK-Besitzer eingrenzt.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Wer nicht warten kann ...
http://www.ticketpark.ch/ticketboerse_s ... ion=search
http://www.ticketpark.ch/ticketboerse_s ... ion=search
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Fyr das hesch e Trauzyyg! Luegsch aifach, dass er dini Ring nit gege Billets ytüschlet... (Glyggwunsch, ybrigens)Visions hat geschrieben:Genial, ich heirate am Samstag, meine Verlobte wird sich bestimmt noch mehr freuen als ich das ich in aller frühe zum Joggeli fahren werde um für Cupfinal Tickets anzustehen...
Prozedere ist aber fair!
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Viele gehen so oder so lieber ins Joggeli als auf Bern...Kawa hat geschrieben:Glaube ich kaum sonst würden sie nicht jetzt schon ein Public Viewing ankündigen.
Im 07 wurden wir aber nicht Meister und hatten eine "kleine"BloodMagic hat geschrieben:Also das letzte Mal Cupfinal in Bern waren sie schnell weg und da war es nicht gegen den zweiten der Superleague. Die Spannung auf dieses Spiel ist gross ...
Durststrecke. Jetzt nach x Meistertitel ist die Euphorie schon
deutlich abgeflacht. Das merkt man in allen Sektoren.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
die 6500 sind nicht nur für JK Besitzer sondern auch für Mitglieder die vorher schon beziehen können... so hanis wenigschtens gläse...andreas hat geschrieben:Beste Lösung!
Keine Angst, ich glaube sogar, dass Tickets übrig bleiben werden...
6500 Tickets für JK Besitzer (Fanclubs/-kurve ausgenommen)
sind sehr viel. Würde mich sehr erstaunen, wenn nach dem
Samstag alle weg wären.![]()
Das einzige FCB Radio:http://www.fcbliveradio.ch/
Die Luzerner wählen die genau gleiche Variante - nur unter der Woche...BloodMagic hat geschrieben:Aber ehrlich gesagt: Das Ticketing war ja nie unsere stärke
Aber statt nur zu meckern, teil uns doch mit: Was wäre für dich die beste/gerechteste Variante gewesen? Wenn du eine bessere hast, setzt der FCB diese vielleicht beim nächsten Mal um.