Cup-Final : FC Luzern vs. FC BASEL 1893
- AllTheLittlePunanis
- Neuer Benutzer
D luzärner händ scho uffgschalte....
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78898
-
- Erfahrener Benutzer
die hend aber au gnue wenig tickets zum allne jk bsitzer eins reserviere..Gucca hat geschrieben:D luzärner händ scho uffgschalte....
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
- Erfahrener Benutzer
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
in luzern wurde schon letzten mittwoch bekannt wie es abläuft. pro Team gibt es 13000 tickets 8.500 für fans der rest für sponsoren etc..
in luzern werden die tickets nur an saisonkarten inhaber gegeben. sollte es dann einer nicht wollen..kommen sie in den freien verkauf..
gerüchte zu folge von Radio Pilatus werden die karten in basel verlohst unter den jk besitzer !
in luzern werden die tickets nur an saisonkarten inhaber gegeben. sollte es dann einer nicht wollen..kommen sie in den freien verkauf..
gerüchte zu folge von Radio Pilatus werden die karten in basel verlohst unter den jk besitzer !
Ich bi kai Schournalist!
..und wenn es die nicht wollen resp. noch übrig hat, dann kommen die in den freien verkauf, nehm ich mal an(?).SponoLoccos hat geschrieben: gerüchte zu folge von Radio Pilatus werden die karten in basel verlohst unter den jk besitzer !
schade, d.h ich muss nun hoffen.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
Achso..ich dachte wenn die Luzerner JK Besitzer es nicht wollen, dann gehen sie dort in den freien Verkauf...Shamrock hat geschrieben:Nein fixi, wenn die von Luzern die nicht wollen, dann geht es unter die JK Besitzer von Basel (da ja alle von Luzern abgegrast wurden, inkl. JK Besitzer in Luzern)
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Warum sollten Tickets für die Luzerner Sektoren nach Basel kommenfixi hat geschrieben: Also, wenn die JK Besitzer aus Luzern keine Tickets mehr wollen, dann gehen sie dort in den freien Verkauf. Und wenn es dann immer noch welche hat, dann kommen die Tickets nach Basel.
Hab ich das richtig verstanden?![]()

Nun dann könnte Panda recht haben. Dann gibt es einfach Tickets die sind verfügbar für die Gastmannsachtaft und wer zu spät kommt bekommt "Modefans" nebendran gestellt(nehme ich an bei der Gastmannschaft). Das Basel mehr Interesse an Tickets hat als sie verfügbar sind, sagt mir aber auch sie müssen sich überdenken wie die Verteilung läuft. Da ich in einem offiziellen Fanclub bin, durfte ich mich anmelden für ein Ticket.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Ich schätze die Aufteilung wird änlich dem München-Match von statten gehen. Fanprojekt, Fanclubs und evtl (hoffentlich nicht!) Frossard teilen den Grossteil untereinander auf und das allfällige Restkontigent geht dann in den freien Verkauf.
Und hört mir auf mit Auslosung...
Und hört mir auf mit Auslosung...

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Es wird sicher keini Infos vor em Fritig, 04.05.12 geh. Bis denn lauft no d Bstellfrischt für Fanclubs, Donatore, Partner, etc.
D Priise sind:
B: 50.-- (Sitzplatz)
C: 100.--
A: 90 / 120.--
Gang mol drvo us, dass e Grossteil vom Kontingent bis denn wird wäg sy. Allfälligi Reschtickets wärde sicher verlost wärde.
D Priise sind:
Gang mol drvo us, dass e Grossteil vom Kontingent bis denn wird wäg sy. Allfälligi Reschtickets wärde sicher verlost wärde.
doch heute soll es aufgeschaltet werden, gemäss Auskunft vom FCBFirefrog hat geschrieben:Es wird sicher keini Infos vor em Fritig, 04.05.12 geh. Bis denn lauft no d Bstellfrischt für Fanclubs, Donatore, Partner, etc.
D Priise sind:
die brauchen doch das gar noch nichtFirefrog hat geschrieben:Denn bini jo mol gspannt ... guet, sie chöne sicher bis jetzt scho einigermasse abschätze, wieviel Vorbstellige dass es wird geh.
es wird, nehme ich an, erst das prodzedere erklärt, und die Tickets gibt es dann irgaendwann nächste woche oder wenn nicht zugelost, am samstag