champions league 2011/2012
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wow - Grattulation am Roberto Di Matteo ... tolle Typ - hett är verdient ... wahnsinnigi taktischi Leischtig vo Chelsea ... hanen jo scho als nachfolger vom Fink damals gforderet - aber mir sind jo guet bedient mitem Vogel ... dennoch, sauberi Arbet vom Roberto
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Wer die Tore nicht macht... Sorry, aber wer so kläglich so viele Chancen versiebt (in zwei Spielen) der muss sich nicht beklagen. Auch wenn Barca über beide Spiele drückend überlegen war. Irgendwann kann man's auch nicht mehr mit Pech begründen.Patzer hat geschrieben:für jeden der war für fussball übrig hat ein hohn, dass chelsea im finale ist
Und vorallem no freudestrahlend mitsingeDelgado hat geschrieben:Wie kann man nur nach dem Ausscheiden in diesem Spiel in Sekunde 3 nach Schlusspfiff die Vereinshymne abspielen?
Schon nach dem Schlusspfiff gegen Madrid ist mir das Aufgefallen. Wie kann man nur.
Da gelobe ich mir, dass bei uns das Baslerlied nicht mehr gespielt wird.

Alles für BS
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
fuck, das war ein Spiel. Hätte mir Barca als Sieger gewünscht, aber heute war die beste Mannschaft der Welt zu berechenbar. Schade! Die hätten die Scheiss-Bayern in ihrer eigenen Arena an die Wand geknallt... ob Chelsea das schafft?? Nein, das denk ich nicht. Fussball kann grausam sein...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Und ich wollte den Roberto nach der Finkschen Zeit nach Basel holen, tja Gratulation Roberto und Team, ich bin ja kein Chelsea Fan sondern für Barcelona aber ihr habt es richtig gemacht und die anderen kamen nicht aus ihrem langangewandten Spielerkorestt durch.
Also Di Matteo wird wohl nicht sooo schnell bei Basel verfügbar sein falls nötig
Also Di Matteo wird wohl nicht sooo schnell bei Basel verfügbar sein falls nötig

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Chelsea mit der ultimativen Antifussball-Taktik im CL-Finale. Unsäglich. Das werden sie in München wohl wieder ähnlich probieren, wirklich toller Fussball!
Aber Barca ist natürlich selbst Schuld, soviele Chancen wie sie (vor allem im ersten Spiel) versiebt haben. Und dann ist ja leider noch dieser Valdes im Tor...
Aber Barca ist natürlich selbst Schuld, soviele Chancen wie sie (vor allem im ersten Spiel) versiebt haben. Und dann ist ja leider noch dieser Valdes im Tor...
siempre positifo
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
Du verwechselst da was, Bayern kassiert im CL Finale gerne ein Tor in der 94. Minute....Tsunami hat geschrieben:F***!!!
So ungerecht kann Fussball sein! Catenaccio in Vollendung von Chelsea.
Und morgen qualifiziert sich noch zu allem Unglück Bayern für das Finale, wo sie auf ein geschwächtes Chealsea treffen und dort in der 94. Minute das 1:0 erzielen.![]()

© chesterfield 2006-2012. Alle Rechte vorbehalten.
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████