Gege YB dr Pokal z kriege isch wohl s geilschte. I hoff mr dehmietige si au ordentlich (fuessballerisch)!Agent Orange hat geschrieben:Sicher nicht! gegen die YBler und Gross ist es geiler!
Dann kann OBI-Cup Gewinner Wölfli mal einen echten Pokal sehen!
[Spiel] 29.04.2012: FCB-Lausanne
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Nimmt mich wunder wie viele Berner im Gästesektor sitzen und sich die ganze Zeremonie anschauen um zu sehen, was sie noch lange nicht erleben werden ....ivan hat geschrieben:Gege YB dr Pokal z kriege isch wohl s geilschte. I hoff mr dehmietige si au ordentlich (fuessballerisch)!

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Ich will dä Bächer für mi, mi Binggis und alli andere mit rot-blauem Härz...Agent Orange hat geschrieben:Sicher nicht! gegen die YBler und Gross ist es geiler!
Dann kann OBI-Cup Gewinner Wölfli mal einen echten Pokal sehen!
Was interessiert mi dr Wölfli und si Bienestaat? Fählt mir do dr nötig Zynismus?

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Nimmt mich wunder wie viele Berner im Gästesektor sitzen und sich die ganze Zeremonie anschauen um zu sehen, was sie noch lange nicht erleben werden ....ivan hat geschrieben:Gege YB dr Pokal z kriege isch wohl s geilschte. I hoff mr dehmietige si au ordentlich (fuessballerisch)!

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
es werden ja die verkauften tickets gezählt, nicht die anwesenden zuschauerSharky hat geschrieben: P.S. wenn wir ohne zu spielen bereits Meister werden, dann wird es nicht ausverkauft sein...

3:1, Meisterfeier. Alle in der Schweiz werden wieder neidisch sein und genau das macht es so toll, die richtige mannschaft zu unterstützen
FCBASEL <3
Glaubet nit an gesichter
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
gitz choreo?ardy hat geschrieben:Hets no viel tickets?? wie viel sind scho verkauft???
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
S goht im Fall um dr Akt, wo Symbolghalt hetD-Balkon hat geschrieben:Wenn mir das ding nonig hän miese zruuggää, denn hän mir dä jo immer no in unserem bsitz.

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
...zoobe seisch mer denn, wellsch wieder go...fixi hat geschrieben:kumm aifach am letzte spieldaag mit dine glaine wieder![]()

Trotzdäm will i dä Chüübel am Sunntig seh!
MIR SINNS!
Bin sowieso dafür den Gästesektor mind. bis 2 Stunden nach Spielschluss verriegelt zu halten, damit die Berner auch wirklich jede Ehrenrunde unserer Spieler so richtig geniessen könnenBloodMagic hat geschrieben:Nimmt mich wunder wie viele Berner im Gästesektor sitzen und sich die ganze Zeremonie anschauen um zu sehen, was sie noch lange nicht erleben werden ....![]()
![]()
![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Saisonübergrefend: FC Zürich 1975-1976 35 Spiele (Quelle TagesWoche)sergipe hat geschrieben:Eigener CH-Rekord von ungeschlagen Spielen hintereinander kann am Sonntag egalisiert werden.
23 Spiele
2005-2006 FC Zürich 28 Spiele. 2003-2004 FC Basel 29 Spiele.
Saison 1962/63 blieb der FC Zürich 24x hintereinander ungeschlagen.
Saison 2005/06 blieb der FC Zürich die letzten 24 Spiele ungeschlagen: man verlor gegen den FCB im Oktober 2005 auf dem Letzi noch 2:4 - was damals niemand ahnen konnte, es folgten 2 Meistertitel und das Revival des FCZ.
plutokennedy hat geschrieben:Saisonübergrefend: FC Zürich 1975-1976 35 Spiele (Quelle TagesWoche)
2005-2006 FC Zürich 28 Spiele. 2003-2004 FC Basel 29 Spiele.
Saison 1962/63 blieb der FC Zürich 24x hintereinander ungeschlagen.
Saison 2005/06 blieb der FC Zürich die letzten 24 Spiele ungeschlagen: man verlor gegen den FCB im Oktober 2005 auf dem Letzi noch 2:4 - was damals niemand ahnen konnte, es folgten 2 Meistertitel und das (kurzzeitige) Revival des FCZ.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
...und ich bin dafür, gar keine Tickets nach Bern zu verkaufen (für die geht es eh um nichts mehr) und den ganzen Sektor B mit unseren Leuten zu füllen. Dann kann uns niemand stören...Kawa hat geschrieben:Bin sowieso dafür den Gästesektor mind. bis 2 Stunden nach Spielschluss verriegelt zu halten, damit die Berner auch wirklich jede Ehrenrunde unserer Spieler so richtig geniessen können![]()
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Neuer Benutzer
Ich denke, die Spieler werden enorm bei der Sache sein und es wird die beste 11 Spielen. Denn keiner will den Meistertitel mit einem Misserfolg feiern... . Ich tippe mindestens auf ein 4:1.zugerjunge hat geschrieben:Denke das Spiel wird schwerer als viele denken. Die Spieler werden mit dem Kof nicht ganz bei der Sache sein.
Trotzdem gewinnen wir 2-1 nach Toren von Axel und Shaqiri.
-
- Neuer Benutzer
Das die Spieler nicht mit einem Misserfolg Meister werden wollen steht ausser Frage.Platypus hat geschrieben:Ich denke, die Spieler werden enorm bei der Sache sein und es wird die beste 11 Spielen. Denn keiner will den Meistertitel mit einem Misserfolg feiern... . Ich tippe mindestens auf ein 4:1.
Lausanne wird jedoch sehr tief stehen und wir werden anrennen. Daher hoffe ich auf ein frühes Tor, welches das Stadion zum kochen bringt.
Wenn dieses Tor jedoch nicht fällt wird es ein knappes Spiel.
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer