Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Grambambuli hat geschrieben:Und einige lernen nie, dass in einer Saison alle Spiele entscheidend sind.
es ist schon beachtlich welche mühe du dir machst den fcb zu dissen, es gibt jedoch zurzeit wirklich keine berechtigte grundlage in jeglicher Form den fcb schlechtzureden, nicht mal mit einer neutralen otto-normal-schweizer-bünzli brille :rolleyes:

wir holen diese saison unseren 3ten titel in folge, dein yb ist hat nicht mal den 3ten platz auf sicher.... :D
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Grambambuli hat geschrieben:Bleibt noch die Frage, wer sich stilvoller verhielt in der Niederlage. Wobei: Nein, eigentlich bleibt die nicht...
Kein Wunder! Ihr habt ja auch viel mehr Übung darin. Wir sind besser im Feiern... :D
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Grambambuli hat geschrieben:Muahaha....BÄM!
Bild

Bleibt noch die Frage, wer sich stilvoller verhielt in der Niederlage. Wobei: Nein, eigentlich bleibt die nicht...
Ihr schafft es ja nicht mal, dass man die Meisterschaft so lange offen halten kann. Bei euch ists schon früher entschieden. 20 Punkte? Chapeau!! :)

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Aficionado hat geschrieben:Schlimmer noch - Blocher als Nachbarn. :eek:
naja nachbar.... blocher gold-, roger pfnüselküste... also so ein mal über den see. aber egal, die gegend ist verseucht :p ....

und um nicht nur offtopic zu sein: YB ist scheisse.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

rethabile hat geschrieben:naja nachbar.... blocher gold-, roger pfnüselküste... also so ein mal über den see. aber egal, die gegend ist verseucht :p ....

und um nicht nur offtopic zu sein: YB ist scheisse.
Nicht mehr lange... werden tatsächlich bald Herrliberger Nachbarn...

Beim zweiten Punkt gebe ich dir hingegen meine breite Zustimmung ;)

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Grambambuli hat geschrieben:Roger Federer verliert jeden Grand Slam Final
.
Ja klar, desshalb ist er auch GS Rekordsieger ;-)
Grambambuli hat geschrieben: Fakt ist, dass jedes Team oder jeder Sportler mal bittere Niederlagen hat.
Richtig, Fakt ist aber auch, dass jedes Team, ausser einem, ab und an mal etwas gewinnt.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Grambambuli hat geschrieben:Roger Federer verliert jeden Grand Slam Final und der EHC Basel ist sogar abgestiegen. Ihr MÜSST ein Verlierergen haben.
federer hat dieses jahr eine 23 zu 3 bilanz. von dem kann yb nur träumen :)

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Grambambuli hat geschrieben:Es gibt kein Loser-Gen, und schon gar keines mit doppeltem O.
zum 1. Punkt: YB beweist genau das Gegenteil
zum 2. Punkt: Danke für den Hinweis. 'Loser-Gen' würden man in der Schriftsprache kaum richtig verstehen. Beim Doppel-O kommt man eher auf die richtige Aussprache. Und auch 'Luser-Gen' wäre nicht klar verständlich.
daher darf man auch mal etwas verschlimmbessern, um es verständlicher zu machen. abgesehen davon, gibt es in internet-foren keine rechtschreiberegeln. :)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Patzer hat geschrieben:federer hat dieses jahr eine 23 zu 3 bilanz. von dem kann yb nur träumen :)
Und das notabene an der Weltspitze, nicht in irgend einer
Gurkenliga...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

;)

"Es gibt im Moment in diese Forum, oh, einige user vergessen ihren Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen."

"Wir haben verjoungboyst. Es gibt keine Schweizer Mannschaft spielt offensiv schlechter und die Namen offensiv wie YB. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Grambi, Grambi und dann Grambi. Wir mussen nicht vergessen Grambi. Grambi ist eine Dummkopf mehr, Tommassino mehr Taratonga."

"Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke."

"Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz."

"Ich habe erklärt mit diese zwei user: Nach GC brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Sonntag. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Gross ist nicht eine Idiot! Ein Gross sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!"

"Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Grambi, oder gespielt Tommassino, oder gespielt Gross? Diese Spieler beklagen mehr als sie spielen!"

"Wissen Sie, warum die FCB-Mannschaft kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die Schweizer Meisters!

"Grambi! Grambi ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Grambi?! Letzte mal Meister geworden 30 Jahre her mit Lunde, eh..., Conz. Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diese Verein. Muß respektieren die andere Kollegen!"

"Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spieler. Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich, eh..., seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Muß allein die Spiel gewinnen um nach Europa zu kommen!"

"Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh..., verteidige immer diese Spieler. Ich habe immer die Schulde... über diese Spieler. Einer ist Grambi, einer, ein anderer ist Grambi. Grambi dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!"

"Ich habe fertig!"
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Stavia hat geschrieben:Ja klar, desshalb ist er auch GS Rekordsieger ;-)

Richtig, Fakt ist aber auch, dass jedes Team, ausser einem, ab und an mal etwas gewinnt.
Im Gegenteil, die meisten Vereine gewinnen nie irgendentwas. Viele haben noch nie etwas gewonnen. YB gehört da mit über 10 Meistertiteln definitiv nicht dazu, auch wenn du (oder ihr) euch gerne diese Realität zurechtbasteln mögt. :)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

fätze hat geschrieben: ;)

"es gibt im moment in diese forum, oh, einige user vergessen ihren profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele zeitungen, aber ich habe gehört viele situationen."

"wir haben verjoungboyst. Es gibt keine schweizer mannschaft spielt offensiv schlechter und die namen offensiv wie yb. Letzte spiel hatten wir in platz drei spitzen: Grambi, grambi und dann grambi. Wir mussen nicht vergessen grambi. Grambi ist eine dummkopf mehr, tommassino mehr taratonga."

"ist klar diese wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke."

"offensiv, offensiv ist wie machen in platz."

"ich habe erklärt mit diese zwei user: Nach gc brauchen vielleicht halbzeit pause. Ich habe auch andere mannschaften gesehen in europa nach diese sonntag. Ich habe gesehen auch zwei tage die training. Ein gross ist nicht eine idiot! Ein gross sehen was passieren in platz. In diese spiel es waren zwei, drei oder vier spieler, die waren schwach wie eine flasche leer!"

"haben sie gesehen mittwoch, welche mannschaft hat gespielt mittwoch? Hat gespielt grambi, oder gespielt tommassino, oder gespielt gross? Diese spieler beklagen mehr als sie spielen!"

"wissen sie, warum die fcb-mannschaft kaufen nicht diese spieler? Weil wir haben gesehen viele male solche spiel. Haben gesagt, sind nicht spieler für die schweizer meisters!

"grambi! Grambi ist zwei jahre hier, hat gespielt zehn spiele, ist immer verletzt. Was erlauben grambi?! Letzte mal meister geworden 30 jahre her mit lunde, eh..., conz. Diese spieler waren spieler und waren meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 spiele in diese mannschaft, in diese verein. Muß respektieren die andere kollegen!"

"haben viele kollegen, stellen sie die kollegen in frage! Haben keine mut an worten, aber ich weiß, was denken über diese spieler. Mussen zeigen jetzt, ich will, samstag, diese spieler mussen zeigen mich, eh..., seine fans, mussen alleine die spiel gewinnen. Muß allein die spiel gewinnen um nach europa zu kommen!"

"ich bin müde jetzt vater diese spieler, eh..., verteidige immer diese spieler. Ich habe immer die schulde... über diese spieler. Einer ist grambi, einer, ein anderer ist grambi. Grambi dagegen, egal, hat nur gespielt 25 prozent diese spiel!"

"ich habe fertig!"
:d

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Fätze hat geschrieben: ;)

"Es gibt im Moment in diese Forum, oh, einige user vergessen ihren Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen."

"Wir haben verjoungboyst. Es gibt keine Schweizer Mannschaft spielt offensiv schlechter und die Namen offensiv wie YB. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Grambi, Grambi und dann Grambi. Wir mussen nicht vergessen Grambi. Grambi ist eine Dummkopf mehr, Tommassino mehr Taratonga."

"Ich habe erklärt mit diese zwei user: Nach GC brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Sonntag. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Gross ist nicht eine Idiot! Ein Gross sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!"

"Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Grambi, oder gespielt Tommassino, oder gespielt Gross? Diese Spieler beklagen mehr als sie spielen!"

"Wissen Sie, warum die FCB-Mannschaft kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die Schweizer Meisters!

"Grambi! Grambi ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Grambi?! Letzte mal Meister geworden 30 Jahre her mit Lunde, eh..., Conz. Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diese Verein. Muß respektieren die andere Kollegen!"

"Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spieler. Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich, eh..., seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Muß allein die Spiel gewinnen um nach Europa zu kommen!"

"Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh..., verteidige immer diese Spieler. Ich habe immer die Schulde... über diese Spieler. Einer ist Grambi, einer, ein anderer ist Grambi. Grambi dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!"

"Ich habe fertig!"
Heerlig!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

"Ich habe fertig!"
Ganz geil :D :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

so geil
Kämpfe Basel

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:Im Gegenteil, die meisten Vereine gewinnen nie irgendentwas. Viele haben noch nie etwas gewonnen. YB gehört da mit über 10 Meistertiteln definitiv nicht dazu, auch wenn du (oder ihr) euch gerne diese Realität zurechtbasteln mögt. :)
Komm doch nicht immer wieder mit euren prähistorischen Titeln, das ist abgelutscht und lächerlich ........

In den letzten 50 Jahren habt ihr ganz genau einen einzigen Meistertitel geholt ....

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Kawa hat geschrieben:Komm doch nicht immer wieder mit euren prähistorischen Titeln, das ist abgelutscht und lächerlich ........
...und vorallem sin's G'schichte uss em letschte Joortausend...e ewigkeit her :p
Alles für BS

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Laufi hat geschrieben:...und vorallem sin's G'schichte uss em letschte Joortausend...e ewigkeit her :p
Genau das gleiche hat doch Kawa schon in dem von Dir zitierten Post geschrieben ... :rolleyes:

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Grambambuli hat geschrieben:Im Gegenteil, die meisten Vereine gewinnen nie irgendentwas. Viele haben noch nie etwas gewonnen. YB gehört da mit über 10 Meistertiteln definitiv nicht dazu, auch wenn du (oder ihr) euch gerne diese Realität zurechtbasteln mögt. :)
und mir sind unterwägs zu zwaite schtärn! :)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

"Ich habe fertig!"
Eifach numme Grandios!!!!!!!!! :D

Gewalttäter Sport
Benutzer

Beitrag von Gewalttäter Sport »

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Das herzen/schmerzen zeug ist doch nur eine umschreibung für : bester versager, bester verlierer etc!!!!!!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Ach ja, stimmt. Zu Gründungszeiten... :D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

I seich in d'Hose...no schnell "Der Herzen" d'runterwurschtle, um's doch no für 30.- Stutz könne z'verhöökere :rolleyes: !!
...das klappt aber au nur no bi naive Yhgeborenevölkli uss em brasilianische Urwald...und bi berner Buure natürlich :p ;)

P.S Sorry, han Euch Berner nid welle "d'Meischterfyyr" verderbe... :D
Alles für BS

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Das sind Shirts für Loser... Da könnte man gerade so gut Shirts mit der Aufschrift "Wintermeister" oder "Transfersieger" drucken lassen.

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Laufi hat geschrieben: bla bla bla ... bla bla bla ... :D
Seit Oktober 2011 registriert und schon über 800 Beiträge gepostet .... da muss ja viel Scheisse dabei sein ... :rolleyes:

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Seht ihr den durchstrichenen Stern?? :D :D
Edit meint noch: Das Ganze gibt es auch in Pully..

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

sorry aber wen me scheisse spielt und d meisterschaft verschänkt und nochher so scheiss pullis oder allg. kleider macht mit Meister der Herzen oder ähnlichem, also i weiss kĵo nit, aber bin ich dr einzig, wo das userst peinlich findet, was erhoft me sich eig. vo dem und isch es au d wohrheit ? glaub mol eher weniger ;) :p

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Terry26 hat geschrieben:Seit Oktober 2011 registriert und schon über 800 Beiträge gepostet .... da muss ja viel Scheisse dabei sein ... :rolleyes:
Mann, bisch Du e armi Haggfrässi...besser's als das fallt Dir nid yh :o
Alles für BS

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

So was lächerliches kann ja nur aus Bern kommen ....

Hier noch ein Beispiel das schlicht gelogen ist. Berner sind sich schon für nichts zu schade ...
http://www.scbshop.ch/aktionen/autofens ... ister.html

Gesperrt