[Spiel] 15.04.2012: Winterthur-FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Würde mich nicht wundern, wenn ein paar Idioten am ZH HB auf solche warten, wo nicht mit dem Extrazug anreisen :rolleyes:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

sergipe hat geschrieben:Polisei macht sich Sörgeli:

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/win ... y/26260304
Zwar gebe es zwischen den Winterthur-Anhängern und den Fans des Schweizermeisters absolut keine Rivalitäten, betont der Geschäftsführer des FC Winterthur, Andreas Mösli: «Auch in den öffentlichen Basler Fanforen ist alles ruhig.»
Dann ist ja alles gut. Dass sämtliche Ausschreitungen neu vorher hier angekündigt werden hat die Arbeit der Verantwortlichen doch wesentlich erleichtert.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Chrisixx hat geschrieben:http://www.videoportal.sf.tv/video?id=8 ... 6528637e62

vor 37 Jahren :D
HITZFELD warum stohsch uff dr linie??? :D
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Nach dem letzten Spiel auf der Schützenwiese wurde kurzfristig die Verlegung des Matchs nach Basel diskutiert. Der FC-Winterthur-Präsident Hannes W. Keller verwarf diese Idee jedoch sogleich wieder: «Wir wollen nicht auf dieses... brunzige Basel!», sagte er in einem Interview mit Radio DRS 1.
saupack :mad:
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Socinstroos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Socinstroos »

panda hat geschrieben:Dann ist ja alles gut. Dass sämtliche Ausschreitungen neu vorher hier angekündigt werden hat die Arbeit der Verantwortlichen doch wesentlich erleichtert.
und wer regelmässig im fan-forum liest = szenekenner? :eek:

.
Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

Gutes und ziemlich nostalgisches Interview mit dem Helden meiner Jugend, Dario Zuffi, in der heutigen BaZ!

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

LossGivenDefault hat geschrieben:Gutes und ziemlich nostalgisches Interview mit dem Helden meiner Jugend, Dario Zuffi, in der heutigen BaZ!
http://bazonline.ch/sport/fussball/Es-i ... y/19359036

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

*bekommt Gänsehaut*

:)
FCB

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Weiss jemand ob im Extrazug noch ein Restkontingent an Tickets verkauft werden oder ist alles weg?

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Nach dem letzten Spiel auf der Schützenwiese wurde kurzfristig die Verlegung des Matchs nach Basel diskutiert. Der FC-Winterthur-Präsident Hannes W. Keller verwarf diese Idee jedoch sogleich wieder: «Wir wollen nicht auf dieses... brunzige Basel!», sagte er in einem Interview mit Radio DRS 1.
Angst vor einer Kanterniederlage, Dummschwätzer?

Vorschlag: nach dem Spiel brunzen wir das Stadion voll... :D

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

BS-Supporter hat geschrieben:Weiss jemand ob im Extrazug noch ein Restkontingent an Tickets verkauft werden oder ist alles weg?
Also gester Zoobe im saal hets öbbe am 2145 no 200 bilett gha...ich weis nid wievill no verkauft worde sind, aber es wird wohl no um die 100 ha (alle Angaben ohne Gewähr)

mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

Cocolores hat geschrieben:Der Winterthurer Präsident gibt auch noch seinen Senf dazu :rolleyes:

http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/wie-reagiert-der-fcb-auf-die-provokation-von-winti-praesi-keller-id1845141.html
Inhaltlich lobenswert, es gibt nix dümmeres als sein Heimrecht zu verkaufen. Wortwahl entspricht der Region. A. Canepa oder H. Lei hätten sich wohl genauso ausgedrückt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Cocolores hat geschrieben:Der Winterthurer Präsident gibt auch noch seinen Senf dazu :rolleyes:

http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/wie-reagiert-der-fcb-auf-die-provokation-von-winti-praesi-keller-id1845141.html
Mundharmonika hat geschrieben:Angst vor einer Kanterniederlage, Dummschwätzer?

Vorschlag: nach dem Spiel brunzen wir das Stadion voll... :D
Neuer Staatsfeind No. 1? :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Herr Mösli ist im Sonntagsblick leicht arrogant, hoffentlich wird ihm das heute ausgetrieben :o

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

mfrey349 hat geschrieben:Inhaltlich lobenswert, es gibt nix dümmeres als sein Heimrecht zu verkaufen. Wortwahl entspricht der Region. A. Canepa oder H. Lei hätten sich wohl genauso ausgedrückt.
Unsere verantwortlich hätten sich hoffentlich in der umgekehrten ausgangslage so ähnlich ausgedrückt!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Tricolor
Benutzer

Beitrag von Tricolor »

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... =front_na7

Wenn i die Bilder vom Cupfinal vo 1975 alueg denn falle mr zwei Sache uf:

1. Die dünne bei vo de Spieler.
2. Dr Sektor vo de Basler Fans wunderschön ganz in Rot-Blau, keini schwarze vollvermumte, keini "gfährlichi" Fahne mit böse Motiv. Eifach puri, reini Fankultur.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

@Tricolor

Wie Du richtig bemerkt hast, hat sich seit 1975 so einiges geändert. U.a haben wir nun auch elektrische Fensterheber im Auto... :rolleyes:

Bis Bald in Winti - Vollgas FCB!!!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

mfrey349 hat geschrieben:Inhaltlich lobenswert, es gibt nix dümmeres als sein Heimrecht zu verkaufen.
Darum hat's ja YB getan und dann erst noch zuhause gegen den damaligen B-Club Lausanne eine Klatsche erhalten :cool:
Au weia, YB! Gegen das unterklassige Lausanne setzt es für die Berner im eigenen Stadion eine diskussionslose 1:4-Pleite ab – trotz erkauftem Heimvorteil.
http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... 38141.html

PS: auch das ist nichts neues ...

Sonnerat kann nach einem Schnitzer von Marco Wölfli zur erneuten Führung einschieben. YB spielt armselig, kommt zu keiner zwingenden Torchance.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Tricolor hat geschrieben:http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... =front_na7

Wenn i die Bilder vom Cupfinal vo 1975 alueg denn falle mr zwei Sache uf:

1. Die dünne bei vo de Spieler.
2. Dr Sektor vo de Basler Fans wunderschön ganz in Rot-Blau, keini schwarze vollvermumte, keini "gfährlichi" Fahne mit böse Motiv. Eifach puri, reini Fankultur.
Ja, und 3. Hans Küng im Tor der Winterthurer.
Er bot an diesem Tag eine sensationelle Leistung. Später spielte er dann noch für Xamax und letztlich ja auch noch für uns, wo er 1980 mit uns Meister wurde.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Darum hat's ja YB getan und dann erst noch zuhause gegen den damaligen B-Club Lausanne eine Klatsche erhalten :cool:
http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... 38141.html

PS: auch das ist nichts neues ...

Sonnerat kann nach einem Schnitzer von Marco Wölfli zur erneuten Führung einschieben. YB spielt armselig, kommt zu keiner zwingenden Torchance.
I verregg ab Dir Kawa... :D

Irgendwie trägst Du aber YB schon ein wenig in Deinem Herzen. Was Du noch alles weisst über die Gelbschwarzen. :p

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Petric_10 hat geschrieben:Herr Mösli ist im Sonntagsblick leicht arrogant, hoffentlich wird ihm das heute ausgetrieben :o
Wieso denn arrogant? Ich finde, der macht im Interview einen äusserst sympathischen und authentischen Eindruck.

Gut gefällt mir auch folgende seiner Aussagen:
Haben Sie einen Plan, wie die Sensation klappen soll?
Da ist Basel unser Vorbild. Ich finde es beeindruckend, wie die Basler Spieler in der Champions League auch gegen die ganz Grossen immer an ihre Chance glauben. Ich erinnere an Bayern München. Der FCB glaubte an seine Möglichkeiten und siegte 1:0. Als aber der FCZ gegen die Bayern spielte, sprach niemand von einer Chance. Alle redeten vom schönen Stadion und dem einmaligen Erlebnis. So was ist mir völlig wurscht. Ich will verdammt nochmal in den Cupfinal und einen Extrazug nach Bern organisieren.
Das ist doch einmal eine Einstellung!

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Mundharmonika hat geschrieben:Wieso denn arrogant? Ich finde, der macht im Interview einen äusserst sympathischen und authentischen Eindruck.

Gut gefällt mir auch folgende seiner Aussagen:

Das ist doch einmal eine Einstellung!
aber du hast sicher sein Interview gelesen wo er sagte: [..] das brünzlige Basel..

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Woher haben eigentlich die leckeren Brunsli ihren Namen ?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

fare hat geschrieben:aber du hast sicher sein Interview gelesen wo er sagte: [..] das brünzlige Basel..
klar hat er das, siehe weiter oben.

Aber das hat nun mal nicht mit Arroganz zu tun, wenn er sowas rauslässt.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

fare hat geschrieben:aber du hast sicher sein Interview gelesen wo er sagte: [..] das brünzlige Basel..
Jetzt verwechselt einmal nicht alles...

Der Kommentar vom brunzigen Basel stammt von FC Winterthur-Präsident Keller. Das finde ich auch dämlich.

Das andere Interview ist von Geschäftsführer Mösli und das finde ich in keiner Art und Weise arrogant oder dämlich.

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Mundharmonika hat geschrieben:Jetzt verwechselt einmal nicht alles...

Der Kommentar vom brunzigen Basel stammt von FC Winterthur-Präsident Keller. Das finde ich auch dämlich.

Das andere Interview ist von Geschäftsführer Mösli und das finde ich in keiner Art und Weise arrogant oder dämlich.
oh upps stimmt sry mein Fehler, ja das stimmt natürlich, ich finde das Interview mit Mösli ausserdem dass er sagt das wir Glück hatten gegen Wil auch sehr angenehm.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

hahahaha der Winti präsi zieht ne show auf auf SF2 :D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ganz starkes Statement von Keller! Sympathisch!

Antworten