Wolfi: "Wir können noch Vize-Meister werden!"Garfield hat geschrieben:Für dich Kawa. Hat sicher ein paar Stellen, wo du dich amusieren kannst..
Wir sind schliesslich YB und nicht irgendein Verein
Sagt alles aus...

Wolfi: "Wir können noch Vize-Meister werden!"Garfield hat geschrieben:Für dich Kawa. Hat sicher ein paar Stellen, wo du dich amusieren kannst..
Dieser Vize-Meister-Titel ist bei YB einfach das Nonplusultra, er ist ihnen heilig wie uns Basler die Fasnacht. Irgendwie scheint dies bei Spielern, Vorstand und Fans verinnerlicht: Der 2. Rang ist die Zielvorgabe für jede Saison. Der 1. Rang steht gar nie zur Diskussion.Fätze hat geschrieben:Wolfi: "Wir können noch Vize-Meister werden!"
Sagt alles aus...![]()
Grundsätzlich habe ich bei diesem Interview mit Wölfli das Gefühl, dass sein Verhältnis mit Gross nicht das harmonischste ist. Vielleicht interpretiere ich zuviel rein, aber ich meine eine gewisse Unzufriedenheit bei Wölfli rauszuhören.Man darf nicht vergessen, dass unter Christian Gross ein Neuaufbau stattfindet. Es ist ein Umbruch im Gang, der auch eine gewisse Zeit erfordert, bis die Automatismen funktionieren. Es sind auch viele neue Spieler bei uns. Da ist auch eine gewisse Geduld gefordert.
Agent Orange hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 44218.html
dachte im sommer wurde zürich zum transfersieger?Abgesehen davon habt ihr vom BLICK uns im Sommer und im Winter zum Transfersieger erklärt.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
yb ist doch irgendein vereinGarfield hat geschrieben:Für dich Kawa. Hat sicher ein paar Stellen, wo du dich amusieren kannst..
...schweigen im (Grambi-) Walde...robotnik hat geschrieben:Es wird noch besser!
Alles andere als Yb auf Platz 2 wäre eine Enttäuschung für uns.
Bitte stell uns doch dar, wie ihr das Maximalziel zu erreichen gedenkt, los.
Wenigstens sind sie realistischMundharmonika hat geschrieben:Dieser Vize-Meister-Titel ist bei YB einfach das Nonplusultra, er ist ihnen heilig wie uns Basler die Fasnacht. Irgendwie scheint dies bei Spielern, Vorstand und Fans verinnerlicht: Der 2. Rang ist die Zielvorgabe für jede Saison. Der 1. Rang steht gar nie zur Diskussion.
Naja, das übliche dumme Geschwätz der Vorzeigetranse der Berner.Garfield hat geschrieben:Für dich Kawa. Hat sicher ein paar Stellen, wo du dich amüsieren kannst..
"Das" Wölfli ist völlig weltfremd ...Im Fussball hat man keine Zeit.
Das ist mir schon klar. Aber wir wollen eine Mannschaft aufbauen, die dann über Jahre an der Spitze mitspielen kann. Um den Titel. Und um den Einzug in die Champions League.
Oh! Ein Gross-Fan outet sich! Das isch e mol muetig! Dafür gebührt dir Lob. Zudem solltest du unter Artenschutz gestellt werden. Mit dieser Meinung gibt es nicht mehr viele. Also, ich kenne eigentlich keinen mehr (ausser Gross selbst).Koch hat geschrieben:Abwarten. Chrigel hat in der Sommerpause genügend Zeit sein Team passend einzustellen. Und das er aus einem guten Kader (was er in Bern ja eigentlich nun mal hätte..) einiges machen kann und auch erfolgreich spielen lässt hat er bei uns ja bewiesen. Nächste Saison werden die Bienchen klarer Verfolger Nummero 1. Und zwar mit Gross, da kann der Blick noch lange spekulieren..
Wie schnell sich das doch geändert hat, vor knapp einem Jahr gab's in Bern nur Gross-FansTsunami hat geschrieben:Oh! Ein Gross-Fan outet sich! Das isch e mol muetig! Dafür gebührt dir Lob. Zudem solltest du unter Artenschutz gestellt werden. Mit dieser Meinung gibt es nicht mehr viele. Also, ich kenne eigentlich keinen mehr (ausser Gross selbst).
Ich schätze mal in der nächsten Saison braucht es keine Gross Fans mehr. Max. 3ter Platz in der Meisterschaft. Evtl. auch 4ter wenn Thun noch ein paar Punkte holt oder, sollte Sion noch Punkte zurückbekommen, sogar 5ter...Kawa hat geschrieben:Wie schnell sich das doch geändert hat, vor knapp einem Jahr gab's in Bern nur Gross-Fans![]()
![]()
![]()
Genau das Geld verdienen ist das Problem, Gross zu entlassen ist zu teuer, denn es müsste neben seinem Lohn noch ein weiterer Trainer finanziert werden.rhybrugg hat geschrieben:Das werden die Investoren nicht goutieren, die interessieren sich ja eher fürs Velofahren und wollten eigentlich Geld verdienen mit dem Club.
Scheint ja nicht sonderlich zu beeindrucken, Van Gaal züchtet ja auch noch auf Kosten der Bayern seine Gladiolen im GartenDelgado hat geschrieben:Genau das Geld verdienen ist das Problem, Gross zu entlassen ist zu teuer, denn es müsste neben seinem Lohn noch ein weiterer Trainer finanziert werden.
Und bei der aktuellen Leistung von Gross wird die Chance, dass er gleich wieder einen Job findet und somit seine Lohnfortzahlung gestopt werden kann sehr gering wenn nicht zu null tendierend.
Servette hat geschrieben:Finde es extrem lachhaft und peinlich von einigen Medien und Beamten selbst dass die jetz genau wie 2010 mit dem Posaunen - YB reichts nicht dafür dem SCB und der sei schliesslich Hockeymässig das Pendat zum FC Basel im Fussball.![]()
Und was wenn der Titel auf Eis doch noch an Zürich geht? =Das grosse jammern angesagt!
Satzzeichen scheinen nicht Deine Stärke zu sein.Servette hat geschrieben:Einige YB-Fans bestimmt nach Niederlage am Ostermontag gegen Lausanne -Meister werden kann man eh schon länger nicht mehr ,ausgerastet weil der SCB gleichzeitig in Oerlikon spielte,gewann und so viele Medien wieder Vergleiche und Graphiken herstellen YB/SCB.
Mittellandzeitung,Blick,BZ,Tagesanzeiger taten und tuen dies immer wieder.