Taratonga hat geschrieben:warum ist das Tourbillon nicht ausverkauft?? Ist doch schliesslich Cup!! und bei einem evtl. Final wollen dann 50'000 Fendant-Dubbelis ans Spiel.
Alpaufzug der Weisswein-Trottel!

kann mir vorstellen dass cc und co. gerne ausgeschieden sind, da sonst spätestens gegen diesen fcb der zion-cup mythos, der wichtiger ist als ein cup-final-einzug, zerbrechen wird. die enttäuschung im wallis hielt sich für meinen geschmack ziemlich in grenzen.andreas hat geschrieben:Schade, wäre auch mal lustig gewesen Sion im Cupfinal zu besiegen. Gut,
soweit sind wir noch lange nicht, aber die Chance hätte bestanden...
Es sieht schon sehr danach aus, dass die Sittener ihren scheiss Cup Mythos gegen den FCB nicht zerstört haben wollten. Selten den FC Sion so uninspiriert gesehen - auch kein Aufbäumen am Ende - nichts!andreas hat geschrieben:Schade, wäre auch mal lustig gewesen Sion im Cupfinal zu besiegen. Gut,
soweit sind wir noch lange nicht, aber die Chance hätte bestanden...
Sion ist diese Saison nur auf Standards stark. Luzern hat aber kaum Eckbälle und Freistösse in Strafraumnähe zugelassen, erst recht nicht in der Schlussphase. Gelungene Taktik von Yakin.BloodMagic hat geschrieben:Es sieht schon sehr danach aus, dass die Sittener ihren scheiss Cup Mythos gegen den FCB nicht zerstört haben wollten. Selten den FC Sion so uninspiriert gesehen - auch kein Aufbäumen am Ende - nichts!
La classe! Da hat man sich beim FCL nicht lumpen lassen, um mit den neuesten technischen Errungenschaften diese höchst emotionale Bildkomposition zu zaubern (WordArt Mitte 90er?)!
Ja, dieses Bild ist lächerlich, da muss ich dir Recht geben. Aber das die Dauerkartenbesitzer des FCL ein Vorverkaufsrecht auf das Kontigent des FCL haben, ist fair und wäre hoffentlich auch bei uns so der FallKönig Fussball hat geschrieben:La classe! Da hat man sich beim FCL nicht lumpen lassen, um mit den neuesten technischen Errungenschaften diese höchst emotionale Bildkomposition zu zaubern (WordArt Mitte 90er?)!
Da steckt wohl dieselbe Expertentruppe dahinter, die sich bei denen auch die jenseitige Halbzeit-Unterhaltung (Einkaufsgüter-Memory powered by Otto's Warenposten) hat einfallen lassen. Drum eimol mehr: Wältklass, Stierli Walti! Du geile Siech gisch jo anderscht Gas!
Läng mer 's Gwehr...
Nicht die Dauerkartenbesitzer sollen ein Vorverkaufsrecht haben, sondern die 8000 Nasen, welche auch zum Spiel gegen Lausanne dabei waren!Petric_10 hat geschrieben:Ja, dieses Bild ist lächerlich, da muss ich dir Recht geben. Aber das die Dauerkartenbesitzer des FCL ein Vorverkaufsrecht auf das Kontigent des FCL haben, ist fair und wäre hoffentlich auch bei uns so der Fall
Zerscht emol (wie du gschriebe hesch) mien mir in final kho. Und s kontingänt wo mir bim letschte final in bärn ( au gege luzärn), het minens wüsse glängt und das wird vermuetlig diesmol nit kleiner siBlutengel hat geschrieben:Nicht die Dauerkartenbesitzer sollen ein Vorverkaufsrecht haben, sondern die 8000 Nasen, welche auch zum Spiel gegen Lausanne dabei waren!
(aber zuerst müssen wir weiterkommen)
Unter anderem in der Hoffnung, dass wir am SO weiterkommen und der FCB diese Idee auch hat, habe ich mein Ticket gegen Lausanne aufbewahrt.Blutengel hat geschrieben:Nicht die Dauerkartenbesitzer sollen ein Vorverkaufsrecht haben, sondern die 8000 Nasen, welche auch zum Spiel gegen Lausanne dabei waren!
(aber zuerst müssen wir weiterkommen)
Und weil das Spiel so oder so am Mittwoch (!) stattfinden wird, bevorzugen sicherlich viele das Spiel im TV zu sehen! Scheiss Liga, wer setzt schon ein Cupfinal an einem Mittwoch an???D-Balkon hat geschrieben:Zerscht emol (wie du gschriebe hesch) mien mir in final kho. Und s kontingänt wo mir bim letschte final in bärn ( au gege luzärn), het minens wüsse glängt und das wird vermuetlig diesmol nit kleiner si
Ist aber der Mittwoch vor Auffahrt-Vize- hat geschrieben:Und weil das Spiel so oder so am Mittwoch (!) stattfinden wird, bevorzugen sicherlich viele das Spiel im TV zu sehen! Scheiss Liga, wer setzt schon ein Cupfinal an einem Mittwoch an???![]()
Wie sollte der FCB das denn machen?Petric_10 hat geschrieben: Aber das die Dauerkartenbesitzer des FCL ein Vorverkaufsrecht auf das Kontigent des FCL haben, ist fair und wäre hoffentlich auch bei uns so der Fall
Ja, ich kann im Falle einer Feier am nächsten Tag ausschlafen, aber leider kann ich erst am Abend (nach der Arbeit) anreisen. Somit fällt das eintrinken und festen tagsüber in Bern aus. Gehört für mich irgendwie zum Cupfinal, dass die Stadt den ganzen Tag in Rot&Blau gefärbt ist. Und nein, ich bekomme leider nicht frei...Blutengel hat geschrieben:Ist aber der Mittwoch vor Auffahrt![]()
Für solche Fälle gibt es Überstunden-Vize- hat geschrieben:Ja, ich kann im Falle einer Feier am nächsten Tag ausschlafen, aber leider kann ich erst am Abend (nach der Arbeit) anreisen. Somit fällt das eintrinken und festen tagsüber in Bern aus. Gehört für mich irgendwie zum Cupfinal, dass die Stadt den ganzen Tag in Rot&Blau gefärbt ist. Und nein, ich bekomme leider nicht frei...
8000 sollten sie bekommenThe Moose hat geschrieben:Wie sollte der FCB das denn machen?
Die Anzahl Dauerkartenbesitzer des FCB ist ungefähr doppelt so hoch wie das Ticketkontingent welches wir im Falle einer Finalqualifikation bekommen würden...