Schweizer Cup 2011/12

Alles über Fussball, ausser FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Taratonga hat geschrieben:warum ist das Tourbillon nicht ausverkauft?? Ist doch schliesslich Cup!! und bei einem evtl. Final wollen dann 50'000 Fendant-Dubbelis ans Spiel.

Alpaufzug der Weisswein-Trottel! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Lägg isch das e Grottekick!
1:1 und verlängerig wär luschtig, denn wuurde sy sich no gegesyttig mied mache :D
B A S E L

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Schlecht für die ASL wenn Luzern gewinnt
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Da freut sich nun der 4te der Liga.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Also YB... :p

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

sion verlore, bayern verlore yeaaaa :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Schade, wäre auch mal lustig gewesen Sion im Cupfinal zu besiegen. Gut,
soweit sind wir noch lange nicht, aber die Chance hätte bestanden...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

"Cup-Festung Tourbillon"... die Zyte sin irgendwie au verbyy.

I hoff jedefalls, dass dr Stierli Walti im Vorfäld vom Cupfinal no e paar glunge Aaregige in Sache Fahne-Verbot, Pyro-Repression und generell Fan-Support tuet lanciere, denn isch si Lernkurve im Final gege uns denn umso steiler... :D
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Fuck Fuck Fuck :mad:

Das wär die Meglichkeit gsi, Sion im Final z schloh...
Die Schlingle hänns gmerkt und dorum äxtra dr Halbfinal verlore :p :rolleyes:
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

C1RCA hat geschrieben:http://www.fcl.ch/ :D :o
Wie billig ist das denn?
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

uwb#1 hat geschrieben:Wie billig ist das denn?
So billig wie die McDonalds-Stulpen... :p

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

andreas hat geschrieben:Schade, wäre auch mal lustig gewesen Sion im Cupfinal zu besiegen. Gut,
kann mir vorstellen dass cc und co. gerne ausgeschieden sind, da sonst spätestens gegen diesen fcb der zion-cup mythos, der wichtiger ist als ein cup-final-einzug, zerbrechen wird. die enttäuschung im wallis hielt sich für meinen geschmack ziemlich in grenzen.
FOOTBALL'S LIFE!

harpune
Benutzer

Beitrag von harpune »

Taratonga hat geschrieben:warum ist das Tourbillon nicht ausverkauft?? Ist doch schliesslich Cup!! und bei einem evtl. Final wollen dann 50'000 Fendant-Dubbelis ans Spiel.
fresse halten berner, oder habt ihr schon wieder den balkon reserviert?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

wow.... einfach nur wow.... :rolleyes:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

andreas hat geschrieben:Schade, wäre auch mal lustig gewesen Sion im Cupfinal zu besiegen. Gut,
Es sieht schon sehr danach aus, dass die Sittener ihren scheiss Cup Mythos gegen den FCB nicht zerstört haben wollten. Selten den FC Sion so uninspiriert gesehen - auch kein Aufbäumen am Ende - nichts!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

BloodMagic hat geschrieben:Es sieht schon sehr danach aus, dass die Sittener ihren scheiss Cup Mythos gegen den FCB nicht zerstört haben wollten. Selten den FC Sion so uninspiriert gesehen - auch kein Aufbäumen am Ende - nichts!
Sion ist diese Saison nur auf Standards stark. Luzern hat aber kaum Eckbälle und Freistösse in Strafraumnähe zugelassen, erst recht nicht in der Schlussphase. Gelungene Taktik von Yakin.

@Taratonga: Es soll Sionfans geben, die unter der Woche (oder ständig) nicht im Wallis leben. Wenn das Cuphalbfinal dann aber so angesetzt wird, dass man nach Abpfiff mit öV nicht einmal mehr in den Kanton Bern kommt, bleiben halt ein paar Plätze leer...

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

La classe! Da hat man sich beim FCL nicht lumpen lassen, um mit den neuesten technischen Errungenschaften diese höchst emotionale Bildkomposition zu zaubern (WordArt Mitte 90er?)!

Da steckt wohl dieselbe Expertentruppe dahinter, die sich bei denen auch die jenseitige Halbzeit-Unterhaltung (Einkaufsgüter-Memory powered by Otto's Warenposten) hat einfallen lassen. Drum eimol mehr: Wältklass, Stierli Walti! Du geile Siech gisch jo anderscht Gas! :D

Läng mer 's Gwehr...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

König Fussball hat geschrieben:La classe! Da hat man sich beim FCL nicht lumpen lassen, um mit den neuesten technischen Errungenschaften diese höchst emotionale Bildkomposition zu zaubern (WordArt Mitte 90er?)!

Da steckt wohl dieselbe Expertentruppe dahinter, die sich bei denen auch die jenseitige Halbzeit-Unterhaltung (Einkaufsgüter-Memory powered by Otto's Warenposten) hat einfallen lassen. Drum eimol mehr: Wältklass, Stierli Walti! Du geile Siech gisch jo anderscht Gas! :D

Läng mer 's Gwehr...
Ja, dieses Bild ist lächerlich, da muss ich dir Recht geben. Aber das die Dauerkartenbesitzer des FCL ein Vorverkaufsrecht auf das Kontigent des FCL haben, ist fair und wäre hoffentlich auch bei uns so der Fall

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Petric_10 hat geschrieben:Ja, dieses Bild ist lächerlich, da muss ich dir Recht geben. Aber das die Dauerkartenbesitzer des FCL ein Vorverkaufsrecht auf das Kontigent des FCL haben, ist fair und wäre hoffentlich auch bei uns so der Fall
Nicht die Dauerkartenbesitzer sollen ein Vorverkaufsrecht haben, sondern die 8000 Nasen, welche auch zum Spiel gegen Lausanne dabei waren!

(aber zuerst müssen wir weiterkommen)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Blutengel hat geschrieben:Nicht die Dauerkartenbesitzer sollen ein Vorverkaufsrecht haben, sondern die 8000 Nasen, welche auch zum Spiel gegen Lausanne dabei waren!

Zerscht emol (wie du gschriebe hesch) mien mir in final kho. Und s kontingänt wo mir bim letschte final in bärn ( au gege luzärn), het minens wüsse glängt und das wird vermuetlig diesmol nit kleiner si

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Blutengel hat geschrieben:Nicht die Dauerkartenbesitzer sollen ein Vorverkaufsrecht haben, sondern die 8000 Nasen, welche auch zum Spiel gegen Lausanne dabei waren!

Unter anderem in der Hoffnung, dass wir am SO weiterkommen und der FCB diese Idee auch hat, habe ich mein Ticket gegen Lausanne aufbewahrt. :p

FCBFCB
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBFCB »

soly hat geschrieben:Unter anderem in der Hoffnung, dass wir am SO weiterkommen und der FCB diese Idee auch hat, habe ich mein Ticket gegen Lausanne aufbewahrt. :p
Das wäre zwar gut, aber glaube nicht dass dies geschieht.

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

D-Balkon hat geschrieben:Zerscht emol (wie du gschriebe hesch) mien mir in final kho. Und s kontingänt wo mir bim letschte final in bärn ( au gege luzärn), het minens wüsse glängt und das wird vermuetlig diesmol nit kleiner si
Und weil das Spiel so oder so am Mittwoch (!) stattfinden wird, bevorzugen sicherlich viele das Spiel im TV zu sehen! Scheiss Liga, wer setzt schon ein Cupfinal an einem Mittwoch an??? :mad:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

-Vize- hat geschrieben:Und weil das Spiel so oder so am Mittwoch (!) stattfinden wird, bevorzugen sicherlich viele das Spiel im TV zu sehen! Scheiss Liga, wer setzt schon ein Cupfinal an einem Mittwoch an??? :mad:
Ist aber der Mittwoch vor Auffahrt ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Petric_10 hat geschrieben: Aber das die Dauerkartenbesitzer des FCL ein Vorverkaufsrecht auf das Kontigent des FCL haben, ist fair und wäre hoffentlich auch bei uns so der Fall
Wie sollte der FCB das denn machen?

Die Anzahl Dauerkartenbesitzer des FCB ist ungefähr doppelt so hoch wie das Ticketkontingent welches wir im Falle einer Finalqualifikation bekommen würden...
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

Blutengel hat geschrieben:Ist aber der Mittwoch vor Auffahrt ;)
Ja, ich kann im Falle einer Feier am nächsten Tag ausschlafen, aber leider kann ich erst am Abend (nach der Arbeit) anreisen. Somit fällt das eintrinken und festen tagsüber in Bern aus. Gehört für mich irgendwie zum Cupfinal, dass die Stadt den ganzen Tag in Rot&Blau gefärbt ist. Und nein, ich bekomme leider nicht frei...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

-Vize- hat geschrieben:Ja, ich kann im Falle einer Feier am nächsten Tag ausschlafen, aber leider kann ich erst am Abend (nach der Arbeit) anreisen. Somit fällt das eintrinken und festen tagsüber in Bern aus. Gehört für mich irgendwie zum Cupfinal, dass die Stadt den ganzen Tag in Rot&Blau gefärbt ist. Und nein, ich bekomme leider nicht frei...
Für solche Fälle gibt es Überstunden ;)
The Moose hat geschrieben:Wie sollte der FCB das denn machen?

Die Anzahl Dauerkartenbesitzer des FCB ist ungefähr doppelt so hoch wie das Ticketkontingent welches wir im Falle einer Finalqualifikation bekommen würden...
8000 sollten sie bekommen :p
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Zerst mien mir mol in Final ko.

Alles andere cha den nochher dikutiert werde.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Würde ich auch sagen, nocht ist Winterthur nicht gespielt worden und wer denkt das Basel selbstverständlich im Final steht, der hat vielleicht nicht was an der Waffel aber einfach mal das Cupgesetz übersehen, wie zum Beispiel hier, gestern passiert:

Eine Geschichte, wie sie nur der Cup schreiben kann: Der französische Drittligist US Quevilly steht nach dem Sieg über Erstligist Stade Rennes im Cupfinal. Quevilly hatte bereits im Achtelfinal Olympique Marseille eliminiert
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Antworten