Granit Xhaka
im gegesatz zum shaqiri fallts am xhaka nit so eifach uffem boode zbliibe und wiitrhin zschaffe.
während zwor lüt vom shaq au immr gseit hen, är sigi luschtlos gsi in gwüssne spil, so hani NIE ghört, är gäbi im training nit alles, ganz im gegeteil: das wonich gseh ha und das wommer ussem umfäld mitbikoh het, isch, dasr vil schafft und extrem motiviert zur sach goht.
bim xhaka bini mr do grad nit so sicher...
während zwor lüt vom shaq au immr gseit hen, är sigi luschtlos gsi in gwüssne spil, so hani NIE ghört, är gäbi im training nit alles, ganz im gegeteil: das wonich gseh ha und das wommer ussem umfäld mitbikoh het, isch, dasr vil schafft und extrem motiviert zur sach goht.
bim xhaka bini mr do grad nit so sicher...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
hier nich das interview von blickonline:soly hat geschrieben:Heute ein Interview mit ihm und Kiassumbua im SonntagsBlöd.
Xhaka will auch nächste Saison internat. spielen, dann Kiassumbua "mit dem HSV wird das schwierig" darauf Xhaka "wir werden sehen".
Zudem ist Xhaka der Meinung, dass er parat für den nächsten Schritt sei.
http://www.blick.ch/sport/fussball/2009-waren-sie-u17-weltmeister-heute-trennen-sie-welten-id1838556.html
Ach komm, die spielen länger nicht international und leisten können sie sich diesen "Goldjungen" auch nicht, auch wenn sie wohl emotional zur Zeit auf einer Ebene schweben. Bernie wird den Jungen schon vergolden und nicht verscherbeln, da habe ich doch ziemlich Vertrauen in unseren VorstandFätze hat geschrieben:... und noch viel schlimmer:... und uns zuwenig Mäuse!![]()
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Man merkt deutlich, dass Granit der Zierjunge von Thorsten ist.
Genau so überheblich und ein "Grossschnurri".
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Zier- oder Ziehstacheldraht hat geschrieben:Man merkt deutlich, dass Granit der Zierjunge von Thorsten ist.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
du verglichsch also tatsächlich dr jürgen gjasula mitm granit?!alatariel hat geschrieben: egal ob granit geht oder nicht.
der hat so viel talent. leider chillt er in letzter zeit massiv.
wird ein bisschen zum jürgen...
wobei der manchmal sogar noch ein tor geschossen hat
dasch schlicht komplette Schwachsinn!!
klar, kämpferisch ischs in letschter Zit nid grad s gääle vom Ei gsi, aber dr Granit wird si Wäg scho mache...
Teletext (RTL) vermeldet den möglichen Zuzug zu B'Mgladbach und nun auch die hier
http://www.transfermarkt.de/de/moenchen ... 87545.html
Scheint sich zu konkretisieren, somit kann Yapi sich nächste Saison voll bei Basel entfalten
Scheint sich zu konkretisieren, somit kann Yapi sich nächste Saison voll bei Basel entfalten
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
- Benutzer
berueht aber alles uf Informatione vo Express - falls ich richtig im Bild biShamrock hat geschrieben:Teletext (RTL) vermeldet den möglichen Zuzug zu B'Mgladbach und nun auch die hier
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 96460.html
Aber für 6Mio Euro (Marktwert am 1. Januar), mittlerwile evtl gege 10 Mio CHF dörf er scho go.
Und Borussia isch au kei Mannschaft wo er nur Bänkliwärmer wär. Potenzial het er jedefalls.
Die vermelden nur dass Basel mit BMG um die Ablöse verhandelt, nicht dass der Transfer schon fix seiShamrock hat geschrieben:Teletext (RTL) vermeldet den möglichen Zuzug zu B'Mgladbach und nun auch die hier
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
sport1 meldets so, wie wenns scho e sicheri Sach wär (usser d Ablösesumme, wo mit 6 Mio euro z niedrig agsetzt isch)
7,5 Mio Euro willi scho für dr Granit, wenn dr Shaq 12,5 wärt isch. Hoff dr Bernie holt bitz meh use!
Nach dere Leistig gester wärs aber würklich gschiid no e joor z bliibe. Oder ebbe grad nit will dr Lulu ihn no bitz könnt forme...fragen über fragen
7,5 Mio Euro willi scho für dr Granit, wenn dr Shaq 12,5 wärt isch. Hoff dr Bernie holt bitz meh use!
Nach dere Leistig gester wärs aber würklich gschiid no e joor z bliibe. Oder ebbe grad nit will dr Lulu ihn no bitz könnt forme...fragen über fragen
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Wurschtsalat
- Benutzer
dr Xhaka isch mit em Kopf nümm z'Basel, us Sicht vom FCB dängg i also, dass er riff für e Wächsel isch.expertus hat geschrieben:Shaqiri ist auch länger geblieben, geschadet hat es ihm sicherlich nicht. Xhaka ist aus meiner Sicht noch nicht reif genug zu wechseln, er könnte auch bei Basel noch einiges lernen
I has au nie verstande wieso er immer so in Himmel globt wird. Klar, er isch e guete Fuessballer aber i gseh ihn nid als ein vo dä wichtigste Spieler in däm Kader. Het teils doch rächt grobi Schnitzer in de Spiel gha.
Naja, i hock jetzt lieber uf d'Schnurre, suscht triib i no dr Marktwärt vo ihm in Käller falls sich d'Scouts au im Forum ummetriibe

Wenn duexpertus hat geschrieben:Shaqiri ist auch länger geblieben, geschadet hat es ihm sicherlich nicht. Xhaka ist aus meiner Sicht noch nicht reif genug zu wechseln, er könnte auch bei Basel noch einiges lernen
a) seine Interviews zu diesem Thema liest
b) die Statemants seitens des FCB richtig interpretierst
c) sein Engagement in den letzten Spielen richtig einschätzt
dann musst zu zur Erkenntnis gelangen, dass er unbedingt einen Wechsel anstrebt.
Aber betreffend deinem Statement: da gebe ich dir recht:
reif ist der Junge noch nicht und für IHN, und nur für ihn, wäre es besser, wenn er noch ein Jahr beim FCB anhängen würde. Wie schon weiter oben gesagt, mit der Einstellung, welche er momentan an den Tag legt, wäre es für den FCB nicht gut.
Allerdings muss fairerweise gesagt werden, dass bei Abraham vor einem Jahr das gleiche Problem war. Er konnte dann aber nach dem nicht-Transfer den Hebel wieder umschalten. Ob das Xhaka (rein theoretische) auch gelingen würde?
Also: Xhaka für nächste Saison abhaken, F. Frei eine faire Chance auf dieser Position geben und weiter schauen.
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn man damit rechnen muss, dass Xhaka den Verein früher oder später verlassen wird, finde ich dies sehr schade. Selten ein so junger Spieler gesehen welcher das Mittelfeld mit einer solchen Leichtigkeit und Übersicht dirigieren konnte (meine subjektive Meinung). Was mich ein wenig verwundert ist der eher geringe Betrag welcher im Raum steht, dies im Bezug zum noch lange andauernden Vertrag und im Vergleich zum XS Wechsel.
Ich bin überzeugt, dass sich Xhaka auch in der BL durchsetzen wird.
Ich bin überzeugt, dass sich Xhaka auch in der BL durchsetzen wird.
- Erfahrener Benutzer
Wieviel kriegen wir für xhaka ... 10 - 12mio sollten drinliegen oder !?
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... =front_na2
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... =front_na2
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -