Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Ernesto hat geschrieben:Franco Costanzo als Backup hinter Yann Sommer würde ich für eine kluge Entscheidung halten, sofern dies dann bestätigt wird. Nicht nur weils schade wäre wenn Costanzo wie kürzlich angetönt seine Handschuhe ansonsten an den Nagel hängt, ihm das Karriereende droht und er nach der griechischen Odysse offenbar wieder in der Region Wohnsitz genommen hat.

Aber wessen im Sommer auslaufender Vertrag wird in diesem Fall nicht verlängert? Jener von Marcel Herzog oder jener von Massimo Colomba? Oder rückt Colomba in den Trainerstaff nach, mit dem er in letzter Zeit schon verdächtig viel unterwegs war...?
Sorry, nein, das wäre nix anderes als Geld zum Fenster rausschmeissen, Costanzo ist viel zu teuer als Back Up, Colomba genügt als Back Up noch lange

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

und was ist mit salah..?

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Chipperfield ist gemäss Blick auch weg!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ergic89 hat geschrieben:Chipperfield ist gemäss Blick auch weg!
Ja also das ist jetzt nicht wirklich überraschend
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Doch dr Huggel.
Merci Benni
declaravit iam mortuum vivere

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

expertus hat geschrieben:Sorry, nein, das wäre nix anderes als Geld zum Fenster rausschmeissen, Costanzo ist viel zu teuer als Back Up, Colomba genügt als Back Up noch lange
eher herzog behalten.. colomba wird sicher in den staff rücken
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

LordTamtam hat geschrieben:eher herzog behalten.. colomba wird sicher in den staff rücken
Wie gross soll unser Staff noch werden? Wir müssen hier einfach ein bisschen aufpassen - wird dauernd aufgestockt nur abgeschnitten wird nie
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

BloodMagic hat geschrieben:Wie gross soll unser Staff noch werden? Wir müssen hier einfach ein bisschen aufpassen - wird dauernd aufgestockt nur abgeschnitten wird nie
ja, der liebe Overhead wird immer grösser... :mad:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Gerber, finanzschwach und auf Stürmersuche, meint, Herr Pak täte sehr gut nach Thun passen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

nobilissa hat geschrieben:Herr Gerber, finanzschwach und auf Stürmersuche, meint, Herr Pak täte sehr gut nach Thun passen.
Warum nicht, ich seh bei dem einfach kein Potenzial! :cool:
Unverständlich dass man den geholt hat!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Agent Orange hat geschrieben:Warum nicht, ich seh bei dem einfach kein Potenzial! :cool:
Ich hoffe ich erkenne da deinen Zynismus richtig ;)

Zu Scotty, ist irgendwie zu erwarten, dass er nicht noch ne Saison anhängt. Leider.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Agent Orange hat geschrieben:Warum nicht, ich seh bei dem einfach kein Potenzial! :cool:
Er konnte sich ja schon soooo oft beweisen ...

Aber vielleicht wäre eine Ausleihe nicht schlecht, dann kann er Praxis sammeln.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Blackmore hat geschrieben:Ich hoffe ich erkenne da deinen Zynismus richtig ;)

Zu Scotty, ist irgendwie zu erwarten, dass er nicht noch ne Saison anhängt. Leider.
Blutengel hat geschrieben:Er konnte sich ja schon soooo oft beweisen ...

Aber vielleicht wäre eine Ausleihe nicht schlecht, dann kann er Praxis sammeln.
Auch beim Nachwuchs ist er mir nie besonders aufgefallen! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Agent Orange hat geschrieben:Auch beim Nachwuchs ist er mir nie besonders aufgefallen! :cool:
Schaust Du denn die U21-Spiele regelmässig? Wenn Pak gespielt hat, hat er doch meistens getroffen! In 7 Spielen waren's 8 Tore, dazu 2 Tore in seinem einzigen Cup-Einsatz...
http://www.transfermarkt.ch/de/kwang-ry ... 81882.html

Ich finde, man darf ihn auf keinen Fall abgeben. Eventuell könnte man ihn ausleihen und dann wäre Thun ein möglicher Abnehmer (so wie damals bei Streller). Nur müsste der FCB dann wieder einen neuen Ersatzstürmer verpflichten, was wiederum fast nur ein Jungtalent sein kann, denn wer sonst ist bereit, sich beim FCB hinter Streller / Frei auf die Bank zu setzen und auf Verletzungen des Topduos zu hoffen. Deswegen fände ich es besser, wenn man Pak mal endlich die Chance gäbe, 2-3 Spiele von Anfang an zu spielen. Jetzt am Mittwoch wäre eine Gelegenheit da, zwecks Schonung von Streller für den "Spitzenkampf" gegen Luzern.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Platypus hat geschrieben:Schaust Du denn die U21-Spiele regelmässig? Wenn Pak gespielt hat, hat er doch meistens getroffen! In 7 Spielen waren's 8 Tore, dazu 2 Tore in seinem einzigen Cup-Einsatz...

Ich finde, man darf ihn auf keinen Fall abgeben. Eventuell könnte man ihn ausleihen und dann wäre Thun ein möglicher Abnehmer (so wie damals bei Streller). Nur müsste der FCB dann wieder einen neuen Ersatzstürmer verpflichten, was wiederum fast nur ein Jungtalent sein kann, denn wer sonst ist bereit, sich beim FCB hinter Streller / Frei auf die Bank zu setzen und auf Verletzungen des Topduos zu hoffen. Deswegen fände ich es besser, wenn man Pak mal endlich die Chance gäbe, 2-3 Spiele von Anfang an zu spielen. Jetzt am Mittwoch wäre eine Gelegenheit da, zwecks Schonung von Streller für den "Spitzenkampf" gegen Luzern.
Ist nicht Nötig. Er ist nach der 4 gelben Karte gegen Lausanne gesperrt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

dragovic
Benutzer

Beitrag von dragovic »

Leider wird wohl Zoua ihn am Mittwoch ersetzen...

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Platypus hat geschrieben:Schaust Du denn die U21-Spiele regelmässig? Wenn Pak gespielt hat, hat er doch meistens getroffen! In 7 Spielen waren's 8 Tore, dazu 2 Tore in seinem einzigen Cup-Einsatz...

Sollte der FCB den Titel schon frühzeitig klarmachen, dann sollte es genug Möglichkeiten geben Talente und Junge einzusetzen. Bei den Spielen geht es dann zwar nicht mehr um viel aber sicher noch besser als ein Testspiel gegen Rot-Weiss-Hintertottingen auf einem Acker im Niemandsland.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Am Samstag stand in der Baz, dass Vogel Beni Huggel zum Rücktritt geraten hat, da der Kampf um einen Stammplatz im Mittelfeld nächste Saison noch härter wird, als dieses Jahr... Frage mich, was er schon weiss...Yapi, Cabral, F.Frei (hat 10er bei St. Gallen gespielt), Xhaka (noch da 12/13?) wären die Mittelfeldpieler für nächste Saison... wer kommt noch?
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

HJK hat geschrieben:Am Samstag stand in der Baz, dass Vogel Beni Huggel zum Rücktritt geraten hat, da der Kampf um einen Stammplatz im Mittelfeld nächste Saison noch härter wird, als dieses Jahr... Frage mich, was er schon weiss...Yapi, Cabral, F.Frei (hat 10er bei St. Gallen gespielt), Xhaka (noch da 12/13?) wären die Mittelfeldpieler für nächste Saison... wer kommt noch?
M. Petric, M. Delgado, Z. Kuzmanovic
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

BloodMagic hat geschrieben:M. Petric, M. Delgado, Z. Kuzmanovic
http://www.youtube.com/watch?v=dOGgJIDEbsA
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

mimösli
Erfahrener Benutzer

Erst seit Vogel

Beitrag von mimösli »

rhybrugg hat geschrieben:Sollte der FCB den Titel schon frühzeitig klarmachen, dann sollte es genug Möglichkeiten geben Talente und Junge einzusetzen. Bei den Spielen geht es dann zwar nicht mehr um viel aber sicher noch besser als ein Testspiel gegen Rot-Weiss-Hintertottingen auf einem Acker im Niemandsland.
Genau !

Oder kann mir jemand sagen warum Andrist,Ajeti, Buess und Pak eine halbe Saison (fast oder teilweise ganz)ohne jeglichen Ernstkampf im Kader der 1.MS figurieren ? :rolleyes:
打っ掛ける

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

Hat jemand etwas gehört, wie es um den salah transfer steht? ich würde mich freuen, wenn das zustande kommen würde.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

HJK hat geschrieben:Am Samstag stand in der Baz, dass Vogel Beni Huggel zum Rücktritt geraten hat, da der Kampf um einen Stammplatz im Mittelfeld nächste Saison noch härter wird, als dieses Jahr... Frage mich, was er schon weiss...Yapi, Cabral, F.Frei (hat 10er bei St. Gallen gespielt), Xhaka (noch da 12/13?) wären die Mittelfeldpieler für nächste Saison... wer kommt noch?
Der Konkurrenzkampf wird schon alleine dadurch härter, dass Yapi wieder 100% fit ist. Das spürte Beni ja bereits in den letzten Wochen. Vogel's Aussage muss also nicht zwingend bedeuten, dass da schon ein Transfer in Aussicht steht. Meines Erachtens war der FCB bisher im ZM personell überbesetzt. ich würde niemanden holen, solange kein weiterer geht. Aber Fabian Frei's Vertrag würde ich verlängern. Bei Cabral würde ich noch etwas abwarten.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

mimösli hat geschrieben:Genau !

Oder kann mir jemand sagen warum Andrist,Ajeti, Buess und Pak eine halbe Saison (fast oder teilweise ganz)ohne jeglichen Ernstkampf im Kader der 1.MS figurieren ? :rolleyes:
weil wir ein verdammt grosses kader haben diese saison und mit gefühlten hundert punkten führen. dass etwas falsch gemacht wird kann man also nicht zwingend behaupten.... auch wenn ich deinen punkt natürlich auch sehe. aber hey, das lenen ist kein ponyhof.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

diego hat geschrieben:Hat jemand etwas gehört, wie es um den salah transfer steht? ich würde mich freien, wenn das zustande kommen würde.
... hab nichts gehört: Aber no news sind ja bekanntlich good news. Ich denke, der Vertrag wurde unterzeichnet. Informiert wird bekanntlich immer an einem Donnerstag um 16'00h... ;) . Inkl. eigens dafür einberufener Pressekonferenz mit Trikot und Rückennummer sowie Grinsen in die Kameras... Berni hat also noch Zeit, das zu kommunizieren. :cool:
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

Fätze hat geschrieben:... hab nichts gehört: Aber no news sind ja bekanntlich good news. Ich denke, der Vertrag wurde unterzeichnet. Informiert wird bekanntlich immer an einem Donnerstag um 16'00h... ;) . Inkl. eigens dafür einberufener Pressekonferenz mit Trikot und Rückennummer sowie Grinsen in die Kameras... Berni hat also noch Zeit, das zu kommunizieren. :cool:
sehr schön, dann halt ich mir das 16h00 fenster am donnerstag offen um ein bisschen auf fcb.ch zu surfen :)

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Gemäss transfermarkt.de soll der Serbe Dejan Meleg (Vojvodina Novi Sad) zu Ajax wechseln. Unter den Interessenten soll auch der FCB sein...

Ebenfalls laut transfermarkt.de ist dem FCB der Österreicher Anel Hadzic angeboten worden.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 34682.html

bin gespannt wie sich die situation in der iv entwickelt...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Neues für die Gerückteküche:

Habe gerade bei einer Wohnungsbesichtigung Cabral die Hand geschüttelt. :eek:

Seine Frau, welche uns die Wohnung zeigte sagte uns zu Beginn, dass sie die Wohnung ungerne verlässt, da sie ins Ausland ziehen...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

dragovic hat geschrieben:Leider wird wohl Zoua ihn am Mittwoch ersetzen...
und wird wie schon oft das alles entscheidende Tor erzielen :cool:

Gesperrt