bebbisägg
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
50 sägg oder 50 rolle? 50 sägg sind jo öppe 2 Rolle ... dürftsch au du no knapp chöne tragenyc hat geschrieben:eine frage an das allwissende forum:
ich brauche grosse ladungen bebbisäcke (ca. 50). kann man die irgendwo bestellen oder muss ich die im consi kaufen und dann schleppen?
danke für hilfreiche inputs!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
:-)))))Kawa hat geschrieben:5 Rollen Bebbisäcke sind ja grausam schwer, wahrsch. fast so schwer wie eine Büchse Bier![]()
ich würde einen bebbi-Sagg-Wagen mitnehmen....
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wenn es darum geht viel auf einmal zu räumen, kommt es evtl. billiger das ganze direkt in die KVA zu bringen? Oder eine Wanne zu bestellen....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Wenn du wirklich 50 Säcke brauchst, würde ich Dir empfehlen das Zeugs gleich in die Abfallentsorgung zu bringen.
In Birsfelden im Hafen gibt es eine Entsorgungsstation, da fährst du mit deinem Müll im Auto direkt auf eine Wage, leerst danach deinen Wagen und die Differenz zwischen Voll- und Leergewicht wird als Abfall bezahlt. Ist in der Summe definitiv günstiger als einzelne Bebbi-Säck.
Wenn es nicht für Abfallentsorgung ist (kann ja möglich sein) würde ich dir eher empfehlen, im Baselland normale Abfallsäcke zu kaufen, die kosten nämlich weniger weil die Gebühr noch nicht drauf ist.
In Birsfelden im Hafen gibt es eine Entsorgungsstation, da fährst du mit deinem Müll im Auto direkt auf eine Wage, leerst danach deinen Wagen und die Differenz zwischen Voll- und Leergewicht wird als Abfall bezahlt. Ist in der Summe definitiv günstiger als einzelne Bebbi-Säck.
Wenn es nicht für Abfallentsorgung ist (kann ja möglich sein) würde ich dir eher empfehlen, im Baselland normale Abfallsäcke zu kaufen, die kosten nämlich weniger weil die Gebühr noch nicht drauf ist.
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
pass einfach auf, dass deine Frau bei BEIDEN Messvorgängen im Auto bleibt, sonst könnt's Lämpen geben...Delgado hat geschrieben:In Birsfelden im Hafen gibt es eine Entsorgungsstation, da fährst du mit deinem Müll im Auto direkt auf eine Wage, leerst danach deinen Wagen und die Differenz zwischen Voll- und Leergewicht wird als Abfall bezahlt.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
Chinesische Kunststofffabrikanten und ihre Angestellten frohlocken ob der angestigenen Nachfrage aufgrund einer Grossbestellung aus der Schweiz:

Nach langen Jahren der Entbehrung stellt sich nun endlich der verdiente Wohlstand ein:

Nach langen Jahren der Entbehrung stellt sich nun endlich der verdiente Wohlstand ein:

And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
besten dank für die tipps. ich habe in der zwischenzeit einen lieferanten gefunden. der ist allerdings etwas mühsam und unzuverlässig. ich bin also für weitere ideen dankbar, auch für supertankerbilder!
zur präzisierung: ich brauche 50 rollen. und das mehrmals pro jahr. und mulden und kva lösen mein problem logistisch nicht.
zur präzisierung: ich brauche 50 rollen. und das mehrmals pro jahr. und mulden und kva lösen mein problem logistisch nicht.
Darf man fragen für was?nyc hat geschrieben:besten dank für die tipps. ich habe in der zwischenzeit einen lieferanten gefunden. der ist allerdings etwas mühsam und unzuverlässig. ich bin also für weitere ideen dankbar, auch für supertankerbilder!
Da wird man automatisch neugierig

Das ist mir auch gerade durch den Kopf...Garfield hat geschrieben:Darf man fragen für was?
Da wird man automatisch neugierig![]()
Für was braucht man 50 Rollen Bebbisäcke im Jahr?
Leichenverstümmelung?
Messi?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
hat er doch geschrieben, dass die kva und mulden sein problem nicht lösenCocolores hat geschrieben:Bestell doch eifach ä Mulde...

>> Life is not fair. But the root password helps <<
hesch recht. Ha nid jede Bytrag duregläsemorris hat geschrieben:hat er doch geschrieben, dass die kva und mulden sein problem nicht lösenwarum auch immer. gut..mulden sind ein wenig schwieriger zum tragen als bebbisägg. aber dafür läufst er öfters wenn er jeden bebbisagg wegtragen will :-)

Und ich will lieber nid wüsse was me mit 50 Rolle Bebbisäck so alles entsorge cha..

Messie-Syndromzwölf hat geschrieben:Sind die denn in Spanien auch brauchbar?
Messi in weiss könnte aber doch noch böse Enden, Rivalen und so...

uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
hahaha, schönes kopfkino. leider viel unspektakulärer. wir betreiben kräftig facility management und reinigen u.a. grosse bürokomplexe. der scheiss aus den mistkübeln muss irgendwo hin. und weil nicht alle eigene pressmulden oder was auch immer haben, muss das zeug in bebbisäcke.Sharky hat geschrieben:Das ist mir auch gerade durch den Kopf...
Für was braucht man 50 Rollen Bebbisäcke im Jahr?
Leichenverstümmelung?
Messi?
damit die spannung nicht zum nullpunkt abflacht, lasse ich offen, ob wir auch zusätzliche kohle mit der entsorgung "diverser objekte" für die russenmafia oder ähnlichen "projekten" verdienen.
outgesorcte Putzfrau, daher muss er die Arbeitsmaterialien selber kaufen 

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen