Abzocker GC

Diskussionen rund um den FCB.
Besucher
Neuer Benutzer

Beitrag von Besucher »

baslerstab hat geschrieben:s'näggste spiel (vrussgsetzt, ihr schaffed dr klasseerhalt) wird euch öbbe e sibbzger koschte!
Weiss zwar nicht wen du mit IHR meinst aber okey dann weich ich lieber auf die Seiten aus, kostet glaub ich *nur* 40 oder so.

Nur nicht gleich enervieren ist nicht gut fürs Herz.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Besucher hat geschrieben:Nur nicht gleich enervieren ist nicht gut fürs Herz.
ÄR ISCH ABSOLUT NID ENERVIERT OK?? ISCH DAS KLAR??? HESCHS VERSTANDE GOPFD°#§@ NONEMOL!!!! WAS MEINSCH DU EIGENTLICH??!?!?!?!

:p Gruss
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Besucher hat geschrieben:Als ob eure 33 Schtutz angemessen wären.
Sind sie nicht, aber bei uns zahlt jeder Gast gleich (zu-)viel...

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Wie schon an anderer Stelle erwähnt:
"Stellt Euch vor es ist GC-FCBasel und keiner geht hin!"

Im Übrigen wünsche ich dem Weichturm für seine Dernière einen möglichst schwachen Zuschauerzuspuch....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Cloed
Neuer Benutzer

AW: Abzocker GC

Beitrag von Cloed »

kriege d'Velofahrer Rabatt ??? Mir fahre jo nid übere HB und chönne Ihri verd*ç*/%?=ç Innestadt nid demoliere.. ;)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Naja unsere Gäste erhalten für 33 Mäuse ein Spiel des FCB in einem Topstadion serviert; wir erhalten für unser Geld ein Spiel in einer Mülltonne gegen einen Provinzverein. :p
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

[quote="Lou C. Fire"]Naja unsere Gäste erhalten für 33 Mäuse ein Spiel des FCB in einem Topstadion serviert]

:D

Finde die Sache ebenfalls eine Frechheit! Natürlich sind unsere 33 fr auch überteuert, doch wenigstens verlangen wir keinen Top-Spiel-Zuschlag. Die machen das ganz bewusst, weil sie wissen dass sowieso wieder tausende Basler nach Zürich reisen...

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

keini tickets im VVK kaufe!!
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

rotoloso hat geschrieben:Ich gib sogar gschäftlich keini Uffträg meh in Züri... I feel good! :)
"Wieso die Schweizer Wirtschaft den Bach runter geht"

:D :D
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Mahatma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mahatma »

[quote="Lou C. Fire"]Naja unsere Gäste erhalten für 33 Mäuse ein Spiel des FCB in einem Topstadion serviert]
. :)

.
.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

isch e logischi entwicklig.... lettschmol hämmer normale priis zahlt udn s spiel nid sgeh...anschinend dörfe mr dasmol ins stadion udn dorum koschtets au meh :rolleyes:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

joggeliwurscht hat geschrieben: :D

Finde die Sache ebenfalls eine Frechheit! Natürlich sind unsere 33 fr auch überteuert, doch wenigstens verlangen wir keinen Top-Spiel-Zuschlag.
Witzbold, gege welli Mannschaft will dr FCB e TOP-Zueschlag erhebe?! :rolleyes:

I bi eher für e Angschthasefuessballzueschauerentschädigungszueschlag...wenn zB. wieder mol Züri kunnt (vergleiche beim 3:2..10 Mann verteidigen, 1 Kontert) ;)

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

[quote="Cloed"]kriege d'Velofahrer Rabatt ??? Mir fahre jo nid übere HB und chönne Ihri verd*ç*/%?=ç Innestadt nid demoliere.. ]

mir mien drfür e vignette löse zum d'autobahn benütze z'könne... :D
F.R.B. - Freie Republik Basel

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

brewz_bana hat geschrieben:isch e logischi entwicklig.... lettschmol hämmer normale priis zahlt udn s spiel nid sgeh...anschinend dörfe mr dasmol ins stadion udn dorum koschtets au meh :rolleyes:
:D Klingt logisch....

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

mimpfeli hat geschrieben:E wyttere Grund zum nümm in die verbotteni Stadt z'goh!
Entwäder wirdsch verhaftet, denn hüüle sie Dir d'Ohre voll dass e Boykott die falschi Mannschaft trifft und am Schluss muesch no e 'Topspielzueschlag' (ich lach mi kaputt...) zahle für in die Bruchbuude!!! :mad:

Dammisiech, irgendwenn länggts!!!!! :mad:
das isch villicht d'lösig, d'heugümper hän e deal mit de z!rücher gmacht, dass si d'hälfti vo de yynahme kriege, als entschädigung für dr boykott, wo die böööööse basler gmacht hän. oder d'basler mien eifach mehr zahle, well die sieche jo am 5.12. eifach nid ins stadion cho sin!!! :eek: :rolleyes:

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

nur zahle mir sot johre an divärse ort mee (espemoos, gc, etc. ) als anderi gäschtefans. bi uns zahle alli glich viel (es goht vorallem um das).

leser
Neuer Benutzer

Beitrag von leser »

schade, ich wäre gerne mit dem velo in den hardturm gefahren. nun bleibe ich aber zu hause - hoffentlich viele andere fcb-fans auch. schade um die mannschaft, aber so was unterstütze ich nicht!

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

mit dem velo nach zürich, den match aber irgendwo gemütlich am TV kucken?

einfach einmal klingelnd und mit geldscheinen winkend um den Hardturm fahren...

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

alter sack hat geschrieben:mit dem velo nach zürich, den match aber irgendwo gemütlich am TV kucken?

einfach einmal klingelnd und mit geldscheinen winkend um den Hardturm fahren...

der alte sack
Soo geil, Wältklass :D !!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Blutengel hat geschrieben:Witzbold, gege welli Mannschaft will dr FCB e TOP-Zueschlag erhebe?! :rolleyes:

(...)
Inter Mailand.

Zuschlag: CHF 50.-

:cool:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Blutengel hat geschrieben:Witzbold, gege welli Mannschaft will dr FCB e TOP-Zueschlag erhebe?! :rolleyes:
FC Thunfisch!?
CR7 Fanboy

König Salomon
Neuer Benutzer

Beitrag von König Salomon »

ksss... und trotzdem werdet ihr alle ans spiel gehen und trotzdem kostets am meisten im gästesektor des joggelis und trotzdem gehn verdammte viele basler nach zürich an wochenend-abenden

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

König Salomon hat geschrieben:ksss... und trotzdem werdet ihr alle ans spiel gehen und trotzdem kostets am meisten im gästesektor des joggelis und trotzdem gehn verdammte viele basler nach zürich an wochenend-abenden
ja, die vorhandenen emotionen werden schamlos ausgenutzt, von gewissen "gastgebern", jedoch auch immmer wieder zuhause. die schlauen köpfe, welche die verantwortung der preisgestaltung haben, sind sich dem herzblut des balser anhangs bewusst und profitieren davon - der einzige weg, so richtig gegen diese machenschaften zu protestieren, wäre ein verzicht auf diese spiele. doch wer isst nicht, wenn er hunger hat und die möglichkeit, essen zu kaufen?
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Master hat geschrieben:"Wieso die Schweizer Wirtschaft den Bach runter geht"

:D :D
Eher d'Zürcher Wirtschaft... i vergieb die Uffträg jetzte meischtens im Tessin oder im Bärnische oder au im Wälsche eifach nid in Zi!rü
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

König Salomon hat geschrieben:ksss... und trotzdem werdet ihr alle ans spiel gehen und trotzdem kostets am meisten im gästesektor des joggelis und trotzdem gehn verdammte viele basler nach zürich an wochenend-abenden
Zu Punkt Eins: Richtitsch, der Gästesektor wird voll sein, wie immer. Und genau so wie immer wirst du Bauklötze staunen ob der Menge, der Lautstärke und der Kreativität des Basler Anhangs. Und wie immer wirst du dann träumen und hoffen, dass es auf eurer Seite auch mal so sein wird u2013 na ja, wie soll ich sagen: es wird ein Traum bleiben!

Zu Punkt Zwei: Ja, da hast du leider recht, finde die Tickets für den Gästesektor bei uns auch viel zu teuer. Es ist aber nicht so, dass ihr mehr bezahlt als Schaffhausen, Aarau oder auch Thun. Das wird zwar von euch immer wieder behauptet, stimmt aber nicht. (könnte allerdings schon sein, dass es in der Vergangenheit mal so war, entzieht sich meiner Kenntnis)

Zu Punkt Drei: Da hast Du allerdings recht, sprich sie an, falls das wirklich ein Problem für dich ist!
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Eher d'Zürcher Wirtschaft... i vergieb die Uffträg jetzte meischtens im Tessin oder im Bärnische oder au im Wälsche eifach nid in Zi!rü
Was? Gits dr Pizza Veloce au im Tessin, in Bärn und im Wälsche? :D

adsge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adsge »

Bender hat geschrieben:Alternative:

Mit Freunden den Grill im Garten aufstellen, eine Kiste Bier aufmachen, tote Tiere auf dem Rost verbrennen und den Abend, mit dem gemeinsamen Geniessen des 5:0 Siegs, bis in die Morgenstunden ausklingen lassen.

Scheiss auf die Zürcher, ich geb mein Geld lieber in Basel aus.
Touchdown.

Wo genau findet das statt? ;-)

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

Zum letzten Punkt: Klar. Ihr habt halt nun mal die besseren Frauen.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Prahalad hat geschrieben:Zum letzten Punkt: Klar. Ihr habt halt nun mal die besseren Frauen.
kommt darauf an was man unter Frauen versteht :eek: :rolleyes: :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Prahalad hat geschrieben:Zum letzten Punkt: Klar. Ihr habt halt nun mal die besseren Frauen.
nur sollten die halt das fussballspielen besser den männern überlassen ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten