Am Dienstagabend zeigt der österreichische Fernsehsender ORF Sport + erstmals ein Fussballspiel, bei dem ausschliesslich die Original-Kommunikation der Schiedsrichter zu hören ist. Zur Premiere kommt es bei der Meisterschaftspartie SV Kapfenberg 1919 gegen SK Puntigamer Sturm, die am Dienstag ab 20.15 Uhr im Sport-Spartenkanal des ORF ausgstrahlt wird.
http://www.kleinreport.ch/news/bei-orf- ... 69164.html
Live-Fussball im Free-TV
Ich habe für Dienstagabend einen anderen Fernsehtipp - falls ORF Sport+ denn überhaupt in der Schweiz zu empfangen ist (ich habe vorhin beim Schnelldurchlauf nur ORF3 entdeckt). Ist zwar nur eine Wiederholung des Fernsehspiels vom Sonntag, aber eine spannende Idee.
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wär interessiert denn dass? hüt isch dfb pokal halbfinal!SimonFCB hat geschrieben:heute abend auf sf zwei:
luzern - gc
fürth - bvb ab 20:15 uff zdf!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
vorallem wenn so ein zweitliga klub aus einem kaff spielt...4059 hat geschrieben:sött zumindescht alli schwiizer wo öbbis mit fuessball am huet hän interessiere, sicher meh als e spiel inere ussländische liga/cup
da schau ich lieber not (luzern, yakin) gegen elend (gc, sforza)
mit dani wyler, matthias hüppi und andy egli, was will man mehr

- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Hey wir zahlen Billag Gebühren, dann ist es doch klar dass man nur das Beste für uns vor die Mattscheibe bringt, da denkt man nämlich mit in LeutschenbachPatzer hat geschrieben:vorallem wenn so ein zweitliga klub aus einem kaff spielt...
da schau ich lieber not (luzern, yakin) gegen elend (gc, sforza)
mit dani wyler, matthias hüppi und andy egli, was will man mehr![]()

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
nur ist dieser Zweitliga Klub auf dem besten Weg in die Deutsche Bundesliga und mit Frankfurt Souverän an der Spitze, dazu spielen sie einen ansehnlichen Fussball (eigentlich schon seit Jahren, haben aber ein wenig das YB-Gen). Dazu ist der Gegner ja "nur" der amtierende Deutsche Meister welcher doch eine beachtliche Siegesserie hinter sich hat. Also mir viel lieber als Not gegen Elend, kommt dazu dass Fürth sicherlich ein viel besseres Niveau hat als die beiden Schweizer Clubs. Aber jedem das seinePatzer hat geschrieben:vorallem wenn so ein zweitliga klub aus einem kaff spielt...

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
het geschter aber nid so usgseh!eKo hat geschrieben:glaubsch jo nit im ernst as er wirklich eh grippe het oder?
milan intressiert dä cup eh fiechte...
villicht hän si eifach welle gege juve gwünne....dr pokal isch jo egal!
flotts mätschli gsih!
nachem hispiel...hanni dänggt, dass juve locker witterchunnt...gester hänn si wohl liicht glück kah!
auguri per la CL
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
gibts das igendwo im netz?Fulehung hat geschrieben:Ich habe für Dienstagabend einen anderen Fernsehtipp - falls ORF Sport+ denn überhaupt in der Schweiz zu empfangen ist (ich habe vorhin beim Schnelldurchlauf nur ORF3 entdeckt). Ist zwar nur eine Wiederholung des Fernsehspiels vom Sonntag, aber eine spannende Idee.
ZDF heute um 18:00 Uhr
Schweiz - Deutschland auf dem Brügglifeld
die neue Nummer 1 im Tor ist Jennifer Oehrli vom FC Basel
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 733/28/7/7
Boa Frauenfussball!Shamrock hat geschrieben:ZDF heute um 18:00 Uhr
0:10 für Deutschland?

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Bitte zukünftig im Offtopic posten.Shamrock hat geschrieben:ZDF heute um 18:00 Uhr
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
FA Cup heute 14.04. um 13:25 auf Sport1
Liverpool - Everton
Liverpool mit dem "Schalke" Problem, Reina gesperrt, Ersatztorhüter auch gesperrt, nun haben sie den 3. Torhüter zurück gepfiffen der eigentlich bei Hull City im Einsatz ist. Könnte noch ganz nett werden
Liverpool - Everton
Liverpool mit dem "Schalke" Problem, Reina gesperrt, Ersatztorhüter auch gesperrt, nun haben sie den 3. Torhüter zurück gepfiffen der eigentlich bei Hull City im Einsatz ist. Könnte noch ganz nett werden
Wiener Derby
Austria-Rapid, morgen Sonntag ab 15.35 Uhr auf ORF1 (Anpfiff 16 Uhr)