Abzocker GC

Diskussionen rund um den FCB.
Mahatma
Erfahrener Benutzer

Abzocker GC

Beitrag von Mahatma »

GC erhöht die Preise bei GC - FCB

GC geht auch unter die Abzocker. Nach Aarau erhöht nun auch GC die Preise, wenn der FCB zu Gast ist! :mad: :mad: :p
Ausgenommen sind GC-Family-Members und Jugendliche unter 16 Jahren.

Nach dem grossen Fernbleiben in Aarau haben die Aarauer ihren Zuschlag wieder abgeschafft. Gleiches sollte auch mit GC gemacht.

Entweder wir bleiben im grossen Stil zu Hause, oder der FCB verlangt in Zukunft von den GC-Fans einen Zuschlag.

Text auf http://www.gcz.ch:

Die laufende Saison endet bezüglich Heimspiele mit dem Knüller GC - FC Basel im Stadion Hardturm. Der Spieltermin (Sa 21. oder So 22. Mai) muss von der Swiss Football League noch festgelegt werden. Der Vorverkauf beginnt am 3. Mai. Die Tickets werden mit einem Topzuschlag verkauft (ausgenommen davon sind allerdings Jugendliche unter 16 Jahren und GC-Family-Members).

Link zum Abzocker-Hinweis: http://www.gcz.ch/index.php?id=114&tx_t ... 3e6b37e6e1

.
.

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

Alle Jahre wieder..............................

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Mahatma hat geschrieben:GC erhöht die Preise bei GC - FCB

GC geht auch unter die Abzocker. Nach Aarau erhöht nun auch GC die Preise, wenn der FCB zu Gast ist! :mad: :mad: :p
Ausgenommen sind GC-Family-Members und Jugendliche unter 16 Jahren.

Nach dem grossen Fernbleiben in Aarau haben die Aarauer ihren Zuschlag wieder abgeschafft. Gleiches sollte auch mit GC gemacht.

Entweder wir bleiben im grossen Stil zu Hause, oder der FCB verlangt in Zukunft von den GC-Fans einen Zuschlag.

Text auf http://www.gcz.ch:

Die laufende Saison endet bezüglich Heimspiele mit dem Knüller GC - FC Basel im Stadion Hardturm. Der Spieltermin (Sa 21. oder So 22. Mai) muss von der Swiss Football League noch festgelegt werden. Der Vorverkauf beginnt am 3. Mai. Die Tickets werden mit einem Topzuschlag verkauft (ausgenommen davon sind allerdings Jugendliche unter 16 Jahren und GC-Family-Members).

Link zum Abzocker-Hinweis: http://www.gcz.ch/index.php?id=114&tx_t ... 3e6b37e6e1

.
Lächerlich, immer müssen wir Basler daran glauben.
Copyrights @ el presidente!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

el presidente hat geschrieben:Lächerlich, immer müssen wir Basler daran glauben.

wenn wir auf dem weichturm meister werden sollten, tun mir die paar franken nicht weh.
Aber für die zukunft werde ich wohl weniger oft an ZH spiele fahren, obwohl sie in der gurkenliga halt immer noch das salz in der suppe sind....

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Sisch aifach e verdammti Frächheit. Äntwäder isch jede Fan, egal welle Club, glich zbehandle oder me sötti grad nit an Match go. Sauerei... :mad: :mad:

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Es gäbe sicherlich noch die Alternative: Spiel im Niederdoerfchen schauen.. ..die ganze Fangemeinde in den Bar's verteilt.. ..anschliessend gemensamer Marsch zum Stadion... ..dort auf den obersten Stock des Parkhauses (seite Gästekurve) laufen und von dort noch ne Viertelstunde Stimmung machen und die Mannschaft beim auslaufen supporten...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Schaggi
Neuer Benutzer

Beitrag von Schaggi »

stargate hat geschrieben:Sisch aifach e verdammti Frächheit. Äntwäder isch jede Fan, egal welle Club, glich zbehandle oder me sötti grad nit an Match go. Sauerei... :mad: :mad:
essch wirklig frechheit.aber es isch jo nid nur in züri so.ka mi zum bisspiel erinnere, dassi in aarau für uff däm dregghügel z stoh au CHF 23.- zahlt ha.
wött jo wüsse, ob das bi anderne mätch au so tür isch :confused: :confused: wohl ender nid.sunsch hätti sie nämli gar niemerds me in s brüggifeld würd go

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

ich hasse Insekten!!!
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

S'tuetmr leid für d'Mannschaft aber wär uff Züri goht gitt dene Rächt und isch sälber schuld. Ich wird die Stadt numme no im usserschte Notfall beträtte, d'Schwizz und s'nöchere Ussland isch gnueg gross dassme nid uff die Aagwiese isch, für nüt! (sihe mini Signatur)
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Rebi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rebi »

ja, in aarau bezahlst du für stehplätze bei jedem spiel 23 franken.verdammte frechheit,ich frage mich für was man soviel zahlen sollte.der billigste tribünenplatz ist,glaube ich, 40 franken, das wären ja 2mal mk.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]

Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

geil den dörfe mir sicher au meh kaputt mache oder? :D

chum isch jo nüd neus... und glich rege sich d lüt immer und immer wieder uf!
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Alternative:

Mit Freunden den Grill im Garten aufstellen, eine Kiste Bier aufmachen, tote Tiere auf dem Rost verbrennen und den Abend, mit dem gemeinsamen Geniessen des 5:0 Siegs, bis in die Morgenstunden ausklingen lassen.

Scheiss auf die Zürcher, ich geb mein Geld lieber in Basel aus.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

E wyttere Grund zum nümm in die verbotteni Stadt z'goh! :mad:

Entwäder wirdsch verhaftet, denn hüüle sie Dir d'Ohre voll dass e Boykott die falschi Mannschaft trifft und am Schluss muesch no e 'Topspielzueschlag' (ich lach mi kaputt...) zahle für in die Bruchbuude!!! :mad:

Dammisiech, irgendwenn länggts!!!!! :mad:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

rotoloso hat geschrieben:S'tuetmr leid für d'Mannschaft aber wär uff Züri goht gitt dene Rächt und isch sälber schuld. Ich wird die Stadt numme no im usserschte Notfall beträtte, d'Schwizz und s'nöchere Ussland isch gnueg gross dassme nid uff die Aagwiese isch, für nüt! (sihe mini Signatur)
Aber jetzt dörfe mir s'Stadion usenanderneh... :D :D
git sicher weg dem ä Top-Zueschlag, Fun-Faktor isch höcher :cool:
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

Wohrschinnlig Zahle mer me, will Sie no zuesätzlichi Veloständer mien ichaufe :p

Mahatma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mahatma »

Falcão hat geschrieben:wenn wir auf dem weichturm meister werden sollten, tun mir die paar franken nicht weh.
Aber für die zukunft werde ich wohl weniger oft an ZH spiele fahren, obwohl sie in der gurkenliga halt immer noch das salz in der suppe sind....
Sehe ich ähnlich, in Zürich den Meister feiern (wie auch schon), danach rechts liegen lassen ... Das mit Salz sehe ich anders.

Bandita hat geschrieben:Aber jetzt dörfe mir s'Stadion usenanderneh... :D :D
git sicher weg dem ä Top-Zueschlag, Fun-Faktor isch höcher :cool:
:)

.
.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Als hätt ich scho jemals es Ticket für erwachseni glöst... wird au dismol chum der Fall si...

Naja suscht: Vorverchauf beukotiere, vorem Stadion sammle und stürme. Bi Topzueschläg isch fertig luschtig. Schinbar hei sie in ZH nonig mitbecho was in Aarau passiert isch. ;)

schorsch
Neuer Benutzer

Beitrag von schorsch »

es könnt natürlig au si, dass GC en Abkomme mitem FCZ troffe het...........
Die müen jo schliesslig s Geld vom Boykottspiel irgendwie
wieder inehole :D :D ;) ;)

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

wär weiss, vielicht kriege mer an däm daag s stadion nie z sichte! :rolleyes:
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

[quote="Heavy"]Als hätt ich scho jemals es Ticket für erwachseni glöst... wird au dismol chum der Fall si...

Naja suscht: Vorverchauf beukotiere, vorem Stadion sammle und stürme. Bi Topzueschläg isch fertig luschtig. Schinbar hei sie in ZH nonig mitbecho was in Aarau passiert isch. ]

aarau hat sich baer dafür "entschuldigt"
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

redblue-calvin hat geschrieben:wär weiss, vielicht kriege mer an däm daag s stadion nie z sichte! :rolleyes:
Uf kai Fall Tic im Vorverkauf hole!
... jusqu'ici tout va bien ...

Veeegeeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Veeegeeli »

Ha bim Meischtertitel 02 scho bim Bsuech in Ziirü mi Spass gha im Niederdörfli... warum nit wieder?

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Dark Coyote hat geschrieben:geil den dörfe mir sicher au meh kaputt mache oder? :D
genau. kollateralschäden wie brennende stadtviertel, ausgebrannte bullenwagen und schuttbeseitigung der hardturm trümer sind schliesslich auch nicht gratis infranko :)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

dasto hat geschrieben:aarau hat sich baer dafür "entschuldigt"
Ebe und GC het nüt glehrt drus! :confused: Naja ich nimm ah mir bedanke uns bi GC derfür uf typisch baslerischi Art :D

Scönling
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scönling »

wie alt bisch?
15.

wievill billet bruchsch?
20, weisch für mini kollege.....

und scho zahlsch dr nomali briis...... :eek:

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Scönling hat geschrieben:wie alt bisch?
15.

wievill billet bruchsch?
20, weisch für mini kollege.....

und scho zahlsch dr nomali briis...... :eek:
Funktioniert ebe nümm, uf Basel schicke sie nur no Erwachseni Tickets... nur in ZH kasch Chinderticks chaufe.

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Also ich meine, ist doch ganz klar.....

die zürcher Polizei, die Kabelbinder und die Plastiksäcke die man um den Hals erhält müssen schliesslich auch finanziert werden.
:rolleyes: :rolleyes:

Scönling
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scönling »

Heavy hat geschrieben:Funktioniert ebe nümm, uf Basel schicke sie nur no Erwachseni Tickets... nur in ZH kasch Chinderticks chaufe.
und döte chaufe? däng nit dasses usvrchauft sett si..... ?

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Heavy hat geschrieben:Funktioniert ebe nümm, uf Basel schicke sie nur no Erwachseni Tickets... nur in ZH kasch Chinderticks chaufe.
seisch wieviel ich schaff in züri und bring dir locker e par kinder billette mit das isch jo klar!

weisch ich bruch se für unseri juniore F mannschaf wot mit däne dr matsch go luege und die sind alli erst 10i :D
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

Dark Coyote hat geschrieben:seisch wieviel ich schaff in züri und bring dir locker e par kinder billette mit das isch jo klar!

weisch ich bruch se für unseri juniore F mannschaf wot mit däne dr matsch go luege und die sind alli erst 10i :D
Di Froge si doch sowieso nit nach em Uswiis :p

Antworten