heheheheHeavy hat geschrieben:Tja liebe Zürcher, ihr habt vielleicht den Schiri gekauft, wir aber den Taini!![]()
"Dr Taini kennt si Vatr nit!"
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
aber zumindest handelt es sich bei dieser person um den aktuellen nati-goalie ...; insofern ist dieser wunsch ein klein wenig realistischer, auch wenn bis 2008 noch sehr viel wasser den rhein wie auch die limmat oder die sihl runterfliessen wirdsunrider hat geschrieben:Solche Träume und Visionen hat einer mit Kapitänsbinde und auch Goalie auf der Basler Seite auch.
ein schelm, wer böses dabei denkt!erha hat geschrieben:wenn de nur kasch (Zubi-) provoziere...![]()
![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
AJBS hat geschrieben:diese goalie-diskussionen eröffnen ganz neue visionen von chaot nr. 3 aus dem fczforum...
----------------------------------------------------------
hoi zeme
ich weiss ja nöd aber gsehn ich das nur so oder ihr au [anm. d. Red.(AJBS): wohl nur du]
mir hend mereri match wegem taini sinere flops verlore ohni die flops chöntemer um dä titel kämpfe (sprich: basel,yb,...) [anm. d. Red.: yb aktuell 5! und um de platz kämpfeter momentan, will yb 2 punkt ruckstand und ei spiel weniger het]
dä fräg ich mich wiso dä favre nöd dä leoni zum nr.1 macht er hed ja d'rs hindersich isch ja nöd das ich öpis geg dä taini han aber sini flops reged mich uf mer chönted ohni sini flops dä summer scho euses erste sternli ufs triokt mache [anm. d. Red.: wo warst du, als ihr die Kommas, Punkte etc. besprochen habt, wo warst du???]
-------------