60 Joor ARI-vederci
_______________________________________________ BYE BYE ZUBI
panda hat geschrieben:d Wahlbeteiligung isch irgendwie unterdurchschnittlich bishär
kein wunder bei deiner kandidatenauswahl.
ich fordere bereits jetzt neuwahlen, ansonsten werde ich mich mal in der ukraine nach allfälligen gegenmassnahmen umhören.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
nogomet hat geschrieben:kein wunder bei deiner kandidatenauswahl.
.
genau das ist das Problem der heutigen Gesellschaft. Interessant ist nur, wer entweder Top ist oder Skandale liefert. Durchschnittsmenschen werden nicht nur hier im Forum, sondern auch in der Realität klar zu wenig beachtet...
[quote="Gustavo"]Es zählt der DURCHSCHNITT der Stimmen ]
aahh, jetzt kummi druss denn isch dr Magoo aber wohl au scho ewäg us dr favorite-lischte es sei denn, es würde no 15 oder zwanzig lüt go stimme un ihm nid d'stimm gäh
@Gustavo
Ich glaub net , dass ich der Favorit bin.
Aber seit doch net alle so Schwanzgesteuert und wählt das FCB-Staernli.
Ps.Nichts gegen dich FCB-Staernli .
Ps2.Wollte eigentlich nichts zur Wahl sagen ,aber daher , dass hier ja alle versuchen die Wahl zu beeinflussen mach ich das auch mal.
Ich möcht mol de 4 Lüt, wo für mich gstumme hän danke. Als eine, wo nid grad an dr Popularitäts-Spitze vom Forum stoht, isch es scho e Ehr für mich, überhaupt uf dere Lischte ufgfüehrt zsi.