[Spiel] 22.2.2012: FC Basel - FC Bayern
-
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
der deutsche Blick schreibt :
Jetzt brennt's bei BayernMit 0:1 verliert der deutsche Rekordmeister beim FC Basel. In der 86. Minute trifft Joker Stocher
Man tut es ja eigentlich nicht, aber ich zitier mich einfach mal selbst. Ein Auswärtstor und wir haben intakte Chancen zum weiterkommen.Zuffi hat geschrieben:Wenn ich mir heute was wünschen könnte, dann wäre dies, dass Valentin eingewechselt wird und München im Alleingang abschiesst. Für mich ist er in Topform immer noch unser wertvollster Mann, trotz all dem Theater um die zwei angeblich grössten Talente der Schweiz Xhaqiri und Shaka.![]()
Fairer wiess muesch sage das är gseit het das beidi s glieche Problem ka händ und är am FCB gratuliert het.baasel hat geschrieben:oh je, jetzt sich dr Platz schuld....... Uli Hoeness
Ganz geil gsi - das sich unsere FCB!!!!!!!!
Scheisse het är nume am Schluss gredet vo wäge Rückspiel blabla... drehen blabla...
Knallhart 5:0 wäghaue

- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
grazie ragazzi.
mehr gibts dazu nicht zu sagen...
xhaka immens
stocker immens
alle anderen auch immens
hallo...., für die, die ............
heute war einfach weltklasse, vom goalie bis zum teebringer!
mehr gibts dazu nicht zu sagen...
xhaka immens
stocker immens
alle anderen auch immens
hallo...., für die, die ............
heute war einfach weltklasse, vom goalie bis zum teebringer!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
doch!!Zuffi hat geschrieben:Man tut es ja eigentlich nicht, aber ich zitier mich einfach mal selbst. Ein Auswärtstor und wir haben intakte Chancen zum weiterkommen.
die 6 nummern im nächsten lotto...?
ja, verstehe, dass du die nicht hergibts...

gobbo