[Spiel] 22.2.2012: FC Basel - FC Bayern
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Freiburg hat aber auch extrem gut gespielt, taktisch, läuferisch, kämpferisch...fare hat geschrieben:Hmm weiss nicht,
wenn ich schaue wie gayern heute gespielt hat gegen
die Freiburger dann denke ich liegt ein 2:0 oder 2:1 drin
aber sonst ein 1:2.
STIMMUNG MUSS HER ICH WILL GÄNSEHAUT HABEN![]()
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Oh, do het öber s'Spiel g'seh! Isch vollkomme richtig, d'Freiburger hän g'fightet, d'Flügelspieler gedopplet und vorchecking g'macht... das mien mir genauso mache!!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Freiburg hat aber auch extrem gut gespielt, taktisch, läuferisch, kämpferisch...
ABER das ellei hät Freiburg immerno kei Punkt yh'broocht, wenn Bayern 100% geh hät...Bayern het zuedem no extrem statisch g'spielt, keini Päss in d'tiefi und kei Laufbereitschaft!
Muess leider im Kawa recht geh...

P.S Bitte no mit "Jo" abstimme http://fcb.ch/Fans/Umfragen
Alles für BS
- shiftleft
- Erfahrener Benutzer
Hüt uf Bild online
"Lahm schlägt Alarm: „Wenn wir so spielen wie in Freiburg, haben wir in Basel keine Chance."
Hoffe mr s'Beschte und hole dä Dreier. Egal wie und wie hoch.
Hopp FCB
Hoffe mr s'Beschte und hole dä Dreier. Egal wie und wie hoch.
Hopp FCB
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Champions League in Thailand?
Bin momentan in Thailand, weiss irgend jemand, ob hier Champions League übertragen wird? Wenn ja auf welchem Sender?
In Koh Samui hats am Chaweng Beach einige Sport Bars, die übertragen sicher, ich weiss allerdings nicht ob ichs schaffe dorthin zu fahren, deswegen wär ich froh um Tipps dann könnt ichs im Hotel schauen.
Danke
In Koh Samui hats am Chaweng Beach einige Sport Bars, die übertragen sicher, ich weiss allerdings nicht ob ichs schaffe dorthin zu fahren, deswegen wär ich froh um Tipps dann könnt ichs im Hotel schauen.
Danke
Entweder Urlaub oder CL, aber beides kannst du nicht habenBaselGunner hat geschrieben:Bin momentan in Thailand, weiss irgend jemand, ob hier Champions League übertragen wird? Wenn ja auf welchem Sender?
Danke

Also in Thailand wird CL praktisch in jeder Bar mit TV gezeigt. Frag dich doch mal bisschen durch. Wirst bestimmt eine Bar mit TV finden. Muss ja nicht mal eine Sportsbar (gibts das heutzutage in Thailand?) sein. Am besten sind immer die Bars mit englischen Besitzern, die haben alle SKY.BaselGunner hat geschrieben:Bin momentan in Thailand, weiss irgend jemand, ob hier Champions League übertragen wird? Wenn ja auf welchem Sender?
Danke
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
das wird ein schwieriges Spiel. Hätte auch lieber überlegene Bayern...
Guter Artikel über die Gefahr, wenn die Bayern sich beweisen müssen:
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Champio ... punkt.html
Guter Artikel über die Gefahr, wenn die Bayern sich beweisen müssen:
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Champio ... punkt.html
Darauf kann man nicht genug hinweisen. Alles andere als ein Selbstläufer. Man darf die Bayern nicht unterschätzen. Die stehen auch mit 11 Mann auf dem Platz und auch die können Fussball spielen. Im Achtelfinale der Champions League gibt's keine schwachen Gegner mehr. Deshalb sollten wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Voller Einsatz ist gefragt, sonst könnte das eng werden mit der nächsten Runde.FEDERER hat geschrieben:das wird ein schwieriges Spiel.
Cheerie, how up, do Clown.
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
an der chaweng-choengmon road zeigen sie praktisch in jeder bar oder pub clBaselGunner hat geschrieben:Bin momentan in Thailand, weiss irgend jemand, ob hier Champions League übertragen wird? Wenn ja auf welchem Sender?
Danke

Ich stimme dir zu, Bayern darf man nicht unterschätzen, auch wenn es unseren Millionären schwer fallen wird. Ich sehe es auch als Bewährungsprobe für Heiko Vogel, falls wir dieses Spiel verlieren, haben wir wohl den falschen Nachfolger Fink's engagiert. Alles ausser einem Sieg wäre eine Peinlichkeit für Basel, Bayern gibt es zu schlagen.footbâle hat geschrieben:Darauf kann man nicht genug hinweisen. Alles andere als ein Selbstläufer. Man darf die Bayern nicht unterschätzen. Die stehen auch mit 11 Mann auf dem Platz und auch die können Fussball spielen. Im Achtelfinale der Champions League gibt's keine schwachen Gegner mehr. Deshalb sollten wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Voller Einsatz ist gefragt, sonst könnte das eng werden mit der nächsten Runde.
Irgendwie widersprichst du dir da in dem Beitrag ein bisschen. Einerseits soll Bayern nicht unterschätzt werden, andererseits wäre kein Sieg über die Bayern jetzt dir schon Anlass den Trainer in Frage zu stellen?cantona hat geschrieben:Ich stimme dir zu, Bayern darf man nicht unterschätzen, auch wenn es unseren Millionären schwer fallen wird. Ich sehe es auch als Bewährungsprobe für Heiko Vogel, falls wir dieses Spiel verlieren, haben wir wohl den falschen Nachfolger Fink's engagiert. Alles ausser einem Sieg wäre eine Peinlichkeit für Basel, Bayern gibt es zu schlagen.
Also Bayern ist in der CL Kampagne durchaus erfolgreicher gewesen bis jetzt als Basel, sonst wären sie nicht Gruppen erster geworden. Und ich bin sicher ziemlich sicher sogar dass wir unter T. Fink nicht den 2. Gruppenplatz erreicht hätten, da der ja die Arbeit mit der Basler Verteidigung lange nicht so berücksichtigt hat wie Heiko Vogel.
Über den Trainerposten können wir dann wieder diskutieren wenn Heiko Vogel mit Basel es tatsächlich schafft nur 3. zu werden in der aktuellen Meisterschaft und die Mannschaft nochmals so einen Auftritt wie gegen Biel hinlegt im Cup.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Bei denen steckt Sarkasmus dahinterShamrock hat geschrieben:Irgendwie widersprichst du dir da in dem Beitrag ein bisschen. Einerseits soll Bayern nicht unterschätzt werden, andererseits wäre kein Sieg über die Bayern jetzt dir schon Anlass den Trainer in Frage zu stellen?
Also Bayern ist in der CL Kampagne durchaus erfolgreicher gewesen bis jetzt als Basel, sonst wären sie nicht Gruppen erster geworden. Und ich bin sicher ziemlich sicher sogar dass wir unter T. Fink nicht den 2. Gruppenplatz erreicht hätten, da der ja die Arbeit mit der Basler Verteidigung lange nicht so berücksichtigt hat wie Heiko Vogel.
Über den Trainerposten können wir dann wieder diskutieren wenn Heiko Vogel mit Basel es tatsächlich schafft nur 3. zu werden in der aktuellen Meisterschaft und die Mannschaft nochmals so einen Auftritt wie gegen Biel hinlegt im Cup.

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]