Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung

Der Rest...
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

hansy auf den spuren eines bildreporters? möglichst viele schlagworte/-sätze fett markieren. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

nein, für die lesefaulen das wichtigste hervorgehoben.

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

jo, ääähm, ebbe, das mien mer ushalte. :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hansy das kann nicht sein. Da steckt sicher wieder dem Blocher seine BaZ dahinter!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

[quote="hansy"][/QUOTE]

Hab die Verfolgung und Festnahme live mitbekommen. War echt was los in Allschwil...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Hansy will wieder beelenden? Tjo, ein Ignore in Ehren bruuchsch, sunscht wirsch geil.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

sergipe hat geschrieben:Also wenn ich in die heutige Welt schaue, bin ich da nicht so sicher.
Unterhalb des Gürtels schon. Rennen und pimpern.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Sharky hat geschrieben:Hab die Verfolgung und Festnahme live mitbekommen. War echt was los in Allschwil...
ich leider nur die verfolgung... ;)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Sharky hat geschrieben:Hab die Verfolgung und Festnahme live mitbekommen. War echt was los in Allschwil...
Ach, komm schon! Das Ganze wurde von der BAZ, Blocher und der SVP organisiert. Solche Brutalitäten gibt's bei uns nicht. Bei uns ist's immer nur friedlich, deshalb kann man die Polizei gleich ganz abschaffen.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

mit Neid hat es nichts zu tun aber die Frage muss erneut gestellt werden wie 18-20 Jährige immer wieder Geld/Kredit oder Leasing bekommen...
Ein 20-jähriger Raser konnte in der Folge angehalten werden; er war in seinem Sportwagen mit bis zu 170 km/h als hinterster des Trios gefahren. Die beiden anderen, die mit einer getunten Limousine respektive einem Edel-Geländewagen mit bis über 200 km/h voraus fuhren, rasten davon.
Eine Polizei-Patrouille erwischte drei Automobilisten mit teils über 200 km/h

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bekim, Said, 3 Serben, Bosnier........

........nein wir haben kein Problem...

Und nein die Zahlen der Asylbewerber explodieren nicht....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Bekim, Said, 3 Serben, Bosnier........

........nein wir haben kein Problem...

Und nein die Zahlen der Asylbewerber explodieren nicht....
ach komm, wenn ihre eltern erst mal ne frau für die jungs ausgesucht haben und sie dann verheiratet sind, reicht das geld fürs teure hobby eh nicht mehr.
ist eh nur ein temporäres problem. die 3.generation der in der schweiz lebenden leute mit osteuropäischem migrationshintergrund wird sich dereinst einen schranz lachen, wenn sie erfahren, welchen leidenschaften ihre väter nachgingen.
irgendwo müssen sie sich ja auch tolle burschen sein. und wenns nur im auto ist.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Cello hat geschrieben:jo, ääähm, ebbe, das mien mer ushalte. :D
Blutengel hat geschrieben:Hansy das kann nicht sein. Da steckt sicher wieder dem Blocher seine BaZ dahinter!
Tsunami hat geschrieben:Ach, komm schon! Das Ganze wurde von der BAZ, Blocher und der SVP organisiert. Solche Brutalitäten gibt's bei uns nicht. Bei uns ist's immer nur friedlich, deshalb kann man die Polizei gleich ganz abschaffen.
;)

zusätzliche infos wären noch interessant. haben sie sich gewehrt? hat die polizei massiv zugegriffen -> in den usa geht man mit fahrerflüchtigen nicht zimperlich um.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Tsunami hat geschrieben:Ach, komm schon! Das Ganze wurde von der BAZ, Blocher und der SVP organisiert. Solche Brutalitäten gibt's bei uns nicht. Bei uns ist's immer nur friedlich, deshalb kann man die Polizei gleich ganz abschaffen.
Bild

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

hansy hat geschrieben: ;) zusätzliche infos wären noch interessant. haben sie sich gewehrt? hat die polizei massiv zugegriffen -> in den usa geht man mit fahrerflüchtigen nicht zimperlich um.
ups ist mir jetzt gerade entfallen.

in welchem staat der usa befindet sich allschwil schon wieder? :)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Joker59 hat geschrieben:ups ist mir jetzt gerade entfallen.

in welchem staat der usa befindet sich allschwil schon wieder? :)
Schwellheim isch Frankrich... 68er sindrs! :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

hansy hat geschrieben: ;)

zusätzliche infos wären noch interessant. haben sie sich gewehrt? hat die polizei massiv zugegriffen -> in den usa geht man mit fahrerflüchtigen nicht zimperlich um.
Hoffentlich
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Blutengel hat geschrieben:Hoffentlich
oh ja, ich glaube das hat mit dem adrenalin zutun bei so einer verfolgungsjagd. sowas gibt es bei uns NOCH sehr selten, darum wären zusätzliche infos interessiert zum vergleich.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

in den usa geht man mit fahrerflüchtigen nicht zimperlich um.
und zum Schluss gibt es teilweise wie Frosch es ausdrückt den Penalty,in diesem Video der Cop auf der Motorhaube kniend welcher das ganze Magazin in den Fahrer pumpt :

Blue Ash Police Chases Suspect, Shoots Dead

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Tycoon hat geschrieben:mit Neid hat es nichts zu tun aber die Frage muss erneut gestellt werden wie 18-20 Jährige immer wieder Geld/Kredit oder Leasing bekommen...
Die armen Garagisten müssen doch in Zeiten, in denen jeder zweite in D sein Auto kauft, irgendwie an die Kohle kommen.
Was mit der Karre passieren wird ist denen doch Wurst.
Leasing setzt Vollkasko voraus, oder irre ich mich?

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Leasing setzt Vollkasko voraus, oder irre ich mich?
nein da irrst Du nicht deshalb muss meistens wie aus der Verhangenheit ja bekannt ist ein Verwandter die Karre einlösen, somit werden Versicherungsprämien gespart und Junior kann dann mit der metallenen Schwanzverlängerung "posen" gehen.

Hier tanzen die Raser auf Dollar-Scheinen

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

hat ja grundsätzlich nichts mit dem thema zu tun, aber die russen, die in der schweiz leben bzw. ferien machen sind meiner meinung nach sowieso zu 95 % dreckspack.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

cantona hat geschrieben:russen, die ferien machen sind meiner meinung nach sowieso zu 95 % dreckspack.
so stimmts :D
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

ivan hat geschrieben:so stimmts :D
und no präzisiert: Schwoobe, Holländer, Amis und vorallem Engländer... die Ferien machen sind meiner Meinung nach sowieso zu 95 % Dreckspack :p ;)
Alles für BS

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

http://www.blick.ch/news/schweiz/geisel ... 81794.html

Öffnet die Grenze noch mehr und alles wird gut. Dies wäre NIE passiert, als der Grenzübergang noch rund um die Uhr besetzt war. Aber die Gutmenschen in unserem Land werden dies wohl nie einsehen!
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

1. "Gutmenschen" ist politisch unkorrekt!
2. müssen wir das aushalten!
3. in diesem forum haben die "schönreder" überhand!

und wie immer gilt: "schön hämmer drüber gredet!" ;)

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Blutengel hat geschrieben: Dies wäre NIE passiert, als der Grenzübergang noch rund um die Uhr besetzt war.
In Basel flüchten Verbrecher schon ewigs über die Grenze. Das war vor Schengen so und ist auch nach Schengen so.

Auch waren die Grenzübergänge in Basel seit geschätzt 20-30 Jahren nicht mehr 24/7 besetzt. Falls mal bei Otterbach oder Friedlingen ein/zwei anwesend waren um 03.00h früh, waren die schon damals nicht in der Lage Fluchtautos aufzuhalten.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Dieb schlägt Frau auf den Kopf und verlangt Geld

Ein Unbekannter hat in der Nacht auf heute in Basel eine 30-jährige Frau angefallen und verletzt. Erst als ein Autofahrer vorbei kam, liess er von seinem Opfer ab.

Der Raubversuch trug sich gegen 0.30 Uhr am Wasgenring zu. Die Frau war auf dem Heimweg am Morgartenring aus dem Tram ausgestiegen. Plötzlich bemerkte sie, dass ihr jemand folgte. Der Unbekannte verlangte Geld und schlug ihr auf den Kopf, wie die Basler Staatsanwaltschaft mitteilte.

Die Frau versuchte zu flüchten, stürzte aber und verletzte sich am Rücken. Ein vorbeifahrender Autofahrer kam ihr zu Hilfe, worauf der Unbekannte wegrannte. Die Polizei leitete sogleich eine Fahndung ein – allerdings erfolglos.

http://www.aargauerzeitung.ch/basel/die ... -121500779

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Blutengel hat geschrieben:Öffnet die Grenze noch mehr und alles wird gut. Dies wäre NIE passiert, als der Grenzübergang noch rund um die Uhr besetzt war. Aber die Gutmenschen in unserem Land werden dies wohl nie einsehen!
Rund um die Uhr waren die alle das letzte Mal während des 2. Weltkriegs besetzt .....

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Raubüberfall

Unbekannter beraubt in Basel Angestellte eines Solariums

Ein Unbekannter hat am Sonntag in Basel eine Angestellte eines Solariums an der Riehenstrasse beraubt. Der Mann bedrohte die Frau mit einem Messer, worauf sie ihm Geld aus der Ladenkasse sowie ihr privates Bargeld gab.

Der Raubüberfall trug sich gegen 13 Uhr zu, wie die Basler Staatsanwaltschaft am Montag mitteilte. Der Mann konnte entkommen; eine Fahndung blieb erfolglos.

http://www.aargauerzeitung.ch/basel/unb ... -121664454

Antworten