Die beschte Fuessballplätz z Basel

Der Rest...
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Lou C. Fire hat geschrieben:ich habe schon vor vielen Jahren das Taxi schätzen gelernt....
ich muss ab und zu auch am barfi ins taxi steigen, obwohl ich zu fuss bei weitem schneller "wäre"!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

baslerstab hat geschrieben:ich muss ab und zu auch am barfi ins taxi steigen, obwohl ich zu fuss bei weitem schneller "wäre"!
tja früher fuhren wir Auto, weil wir nicht mehr laufen konnten. Heute sind wir vernünftiger ähhhhhh älter geworden...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

no.11
Neuer Benutzer

fuessballplätz

Beitrag von no.11 »

Mir schutte am Sunntig Nomitag amigs uf dr Pruntrutermatte bim Zolli näbedra oder uf em Sportplatz vom Gottfried Keller / Gotthelf Schuelhuus.
Pruntrutermate isch eifach imemr grammlet voll, wenns schön isch, sunscht isch kei Sau dört und es het 5m Gool.
Aber trotzdem findis zurzyt eher scheisse in Basel. Fast niene meh gits aständigi Plätz wo d kasch schutte ohni dir d Knöchel z verknackse oder vo irgend eme stinggende Abwart verjagt z wärde. Drbi seit s Sportamt, si welle d Bewegig in dr Bevölkerig fördere und dr Breitesport unerstütze. Me muess immer grad e Verein si oder in ere Liga spiile.. Truurig...

Ipod
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ipod »

so viel ich weiss isch eine vo de beschte fuessballplätz in dr region, in flüh bi dr kreisschule.

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

Versumpfte hat geschrieben:Allschwil sucks!

Schenkt sie...schenkt sie...schenkt sie den Franzosen! *sing* :D :cool:
tztz was wär scho s'Baselbiet ohni Allschwil? nüüüüüüüüüttttttt :D

p.s Binnige = Durchfahrtsörtli, sunscht nix :eek:
如果你能读这你是蠢货

Antworten