Hass thread!

Der Rest...
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Taratonga hat geschrieben:weiterhin arschkalt
Du sagst es :mad: :mad: :mad: :mad:

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Sharky hat geschrieben:Chuenisbärgli....und Radio Basilisk. Gopf, noch jedem Song chunnt zerscht dä Scheiss mit ihrem Skirenne am Sunntig. :rolleyes:
und immer und immer wieder :rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Taratonga hat geschrieben:weiterhin arschkalt
Kawa hat geschrieben:Du sagst es :mad: :mad: :mad: :mad:
Ändlich...

Die Kälte steht vor dem Aus!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

sergipe hat geschrieben:Lana del Ray

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Sharky hat geschrieben:Ändlich...

Die Kälte steht vor dem Aus!!
Pussy Rockers...

das heisst ? näggsch wuche 20 grad ? :D
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Idefix hat geschrieben:Pussy Rockers...

das heisst ? näggsch wuche 20 grad ? :D
Leider nicht, ab DI schleicht sich's langsam knapp wieder ins Plus ....

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

BildNachts strenger Frost bei Tiefstwerten zwischen -10 und -15 Grad, in windgeschützten Lagen über Schnee auch noch darunter. Auch tagsüber noch schwacher bis mässiger Frost. :mad:

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Bild

Laufi
Erfahrener Benutzer

Sauerland muss gehen

Beitrag von Laufi »

Schön, dass es doch no e bitz Gerechtigkeit git! Der ignoranti Sausiech het's verdient :mad:
http://www1.wdr.de/themen/archiv/sp_lov ... nd220.html
Die Duisburger Bürger haben Oberbürgermeister Adolf Sauerland abgewählt. Bei dem Abwahlverfahren stimmte am Sonntag (12.02.2012) eine Mehrheit gegen den umstrittenen Politiker. Sauerland steht seit der Loveparade-Katastrope im Jahr 2010 in der Kritik.
http://www.n-tv.de/politik/Sauerland-is ... 77151.html

http://www.derwesten.de/kultur/fernsehe ... 49459.html
http://bcove.me/bw7exm9z
Alles für BS

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Gerade eben wieder masslos an diverse Hundehalter im Kleinbasel (Bläsiring, Amerbachstrasse, Unt. Rheinweg) genervt....kein Hundehalter räumt den Dreck von seinen Hunden weg. Und das alles in diversen Rabatten von Hauseingängen... :mad:
Seit ich mit einem Hund dort jeweils Gassi gehe fällt mir das massiv auf. An anderen Orten ist das viel besser.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Hass uf französischi Autofahrer.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

unwichtig hat geschrieben:Grossbritannien hat 61Mio Einwohner... :rolleyes: Keine Ahnung aufgrund welcher Kritierien die ständigen UN-Mitglieder rekrutiert wurden, aber anhand der Ew-Zahlen kaum.
Ist das nicht geschichtlich bedingt? Dachte, dass nach dem 2. WK diese Staaten die Gründungsmitglieder waren und so zu "ständigen UN-Mitglieder wurden (bin mir nicht sicher)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Hass uf dä schwarzi Schneematsch :mad:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

fixi hat geschrieben:Hass uf dä schwarzi Schneematsch :mad:
genau das!!!

SCHNEEMATSCH!!! :mad: :mad:

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

whizzkid hat geschrieben:Ist das nicht geschichtlich bedingt? Dachte, dass nach dem 2. WK diese Staaten die Gründungsmitglieder waren und so zu "ständigen UN-Mitglieder wurden (bin mir nicht sicher)
Miner Meinig nooche het de Kawa scho die korrekti Antwort geh! Grad ei Bytrag unter Dinem Zitat ;) !
Zitat Kawa
Wiederspiegelt die machtpolitischen Verhältnisse 1946 resp. das waren die 4 Siegermächte plsu das zu mächtige und daher nicht zu übergehende China.
05.02.2012 01:20
Alles für BS

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Laufi hat geschrieben:Miner Meinig nooche het de Kawa scho die korrekti Antwort geh! Grad ei Bytrag unter Dinem Zitat ;) !
Zitat Kawa
wäre daher wohl längstens an der Zeit, diesen bald 70 Jahre alten Zopf abzuschneiden!!

aus Wikipedia:

Kritik [Bearbeiten]

Immer wieder wird insbesondere die mögliche Blockade des Sicherheitsrates durch die ständigen Mitglieder kritisiert und ein Reformbedarf angemahnt. Da jedes der ständigen Mitglieder das Vetorecht besitzt, können sie auf diesem Wege wichtige Entscheidungen gegenseitig blockieren. Die anderen nichtständigen Mitglieder haben dieses Recht nicht – sie können praktisch nichts dagegen unternehmen.
Beim Völkermord in Ruanda 1994 wurden innerhalb weniger Wochen Hunderttausende Menschen ermordet. Dem Sicherheitsrat wird vorgeworfen, bei der Sanktionierung bzw. beim Eingreifen in den Konflikt versagt zu haben.
Fast zehn Jahre später kam es zu einem Konflikt in Darfur, einer Region in der nordostafrikanischen Republik Sudan. Die Volksrepublik China blockierte jedoch lange Zeit die Behandlung der Darfur-Krise im Sicherheitsrat, weil sie Interessen im sudanesischen Erdölsektor hat; die USA blockierten eine Überweisung an den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH), da sie diesen nicht anerkennen. Die Menschenrechtsverletzungen im Sudan hielten unterdessen an. Erst im März 2005 beschloss der Sicherheitsrat, dass der IStGH die Kriegsverbrechen in der Region untersuchen soll. China und die USA enthielten sich bei der Abstimmung über diese Resolution – die USA hatten dafür zuvor das Zugeständnis erhalten, dass US-Bürger, die für die Vereinten Nationen im Sudan arbeiten, von einer Strafverfolgung durch den IStGH ausgenommen werden.
Erneute Kritik an der Konstellation ist durch die Menschenrechtsverletzungen bei friedlichen Protesten in Myanmar aufgekommen, da China die dortige Militärjunta nicht ermahnen wollte. Dabei kommt der Konflikt zum Ausdruck, dass ein ständiges Mitglied, dem selber Menschenrechtsverletzungen vorgeworfen werden, ein anderes dafür bestrafen soll bzw. die Bestrafung immer verhindern kann.
Regelmäßig scheitern Resolutionen gegen Israel am Veto der USA.[3] So verhinderten die USA zuletzt im Februar 2011 zum zehnten Mal in Folge eine Resolution gegen Israel, während alle 14 übrigen Mitglieder des Weltsicherheitsrates und insgesamt 130 Staaten für eine entsprechende Resolution gestimmt hatten.[3][4]
Zudem steht der Sicherheitsrat in der Kritik, da die als „Krieg gegen Terrorismus“ bezeichneten umfangreichen Aktivitäten der USA vom Sicherheitsrat weder legitimiert noch gerügt werden.
Ebenso scheitern Sanktionen gegen Syrien nach den Protesten in Syrien 2011 bislang am Veto Russlands wie auch Chinas
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

whizzkid hat geschrieben:Hass uf französischi Autofahrer.
ich schliess mich an
+ solche "arbeitskolegen"
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

freshbach
Neuer Benutzer

Beitrag von freshbach »

LordTamtam hat geschrieben:ich schliess mich an
+ solche "arbeitskolegen"
nanana..
Kevin..

Leute die Kollegen mit einem L schreiben

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

e riese hass uf ellaierziehendi myettere, wos umsveregge nid igseh wänn, dass es aifach krank isch, wenn si ihre 12 bis 13 jehrige junior däglich yber 5 schdunde an dr ps3 zocke lehn. und di denn erscht no vor dyre schdelle, wenn sachlich di asicht ybere bringe wodsch. hyhner sinns :mad:

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Joker59 hat geschrieben:e riese hass uf ellaierziehendi myettere, wos umsveregge nid igseh wänn, dass es aifach krank isch, wenn si ihre 12 bis 13 jehrige junior däglich yber 5 schdunde an dr ps3 zocke lehn. und di denn erscht no vor dyre schdelle, wenn sachlich di asicht ybere bringe wodsch. hyhner sinns :mad:
Han i aber au scho bi Ehepäärli mitbekoh...aber im Grund g'noh hesch recht, isch ganz e billig's Abschiebe vo de Verantwortig! D'Bequemlichkeit vo de Eltere in mine Auge.
Alles für BS

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

HASS uf Griecheland und alli Gireche! Das Gfötz beeländet mi!!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Laufi hat geschrieben: isch ganz e billig's Abschiebe vo de Verantwortig! D'Bequemlichkeit vo de Eltere in mine Auge.
und nüt anders! :mad:

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Das Leid "Män hätten oder nöd"
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Joker59 hat geschrieben:e riese hass uf ellaierziehendi myettere, wos umsveregge nid igseh wänn, dass es aifach krank isch, wenn si ihre 12 bis 13 jehrige junior däglich yber 5 schdunde an dr ps3 zocke lehn. und di denn erscht no vor dyre schdelle, wenn sachlich di asicht ybere bringe wodsch. hyhner sinns :mad:
Die Kinder haben einfach zu viel Freizeit, in Asien läuft das anders ....
Cho Sang Hee, 15, ist in der neunten Klasse. Freizeit hat sie kaum. Gegen sieben Uhr steht Sang Hee auf, rund eine Stunde später sitzt sie auf der Schulbank. Bis 15 oder 16 Uhr. Zweimal die Woche besucht sie ein privates Nachhilfeinstitut zum Englischlernen. Hakwon werden diese Bildungsfabriken in Korea genannt, mehr als 70.000 gibt es davon. Rund die Hälfte der Nachhilfeschüler bereitet sich für den Sprung in die nächsthöhere Schulform oder auf die Universität vor. "Wenn ich um 22 Uhr aus dem Hakwon komme, dann mache ich zu Hause meist noch Hausaufgaben", erzählt Sang Hee von ihrem Tag. Auch sonntags geht sie zum Nachhilfeinstitut. Von 15 bis 16 Uhr steht Textverständnis, Nonsul, auf dem Stundenplan. An den anderen Tagen hat Cho Sang Hee privat Nachhilfeunterricht in Mathematik.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausl ... 33,00.html

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Kawa hat geschrieben:Die Kinder haben einfach zu viel Freizeit, in Asien läuft das anders ....
http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausl ... 33,00.html
Die Schweiz ist zwar bei den Pisa Studien nicht an der Spitze, aber dennoch im guten Mittelfeld. Bei Mathe gemäss deinem Link sogar auf Platz 3.

So eine Kindheit, wie sie die Koreaner haben wünsche ich niemandem. Das 5 Stunden Playstation nicht die Alternative sind ist klar, aber es gibt genügend andere Beschäftigungen wie Sport, Jungwacht/Pfadi, Ausflüge mit den Eltern etc. das Lernen hat sicher Platz.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

hass uff bewärbigsabsage, egal ob praktikum, festastellig oder wohnig.
i ha langsam sgfühl miteme ussländische nochname hesch doppelt so schwer bi bewärbige. spielt kai rolle ob de do gebore und uffgwachse und perfäkt dütsch kasch und summa cum laude uni abschluss hesch.

:mad:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

brewz_bana hat geschrieben:hass uff bewärbigsabsage, egal ob praktikum, festastellig oder wohnig.
i ha langsam sgfühl miteme ussländische nochname hesch doppelt so schwer bi bewärbige. spielt kai rolle ob de do gebore und uffgwachse und perfäkt dütsch kasch und summa cum laude uni abschluss hesch.

:mad:
Blöde Scheiss...usser me cha kei richtigs Dütsch...aber mittem Nochnahme hets überhaupt nüt ztue. :rolleyes:

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Sharky hat geschrieben:Blöde Scheiss...usser me cha kei richtigs Dütsch...aber mittem Nochnahme hets überhaupt nüt ztue. :rolleyes:
Doch doch, das gibts!
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

fixi hat geschrieben:Doch doch, das gibts!
aber nit wenn....:
brewz_bana hat geschrieben: do gebore und uffgwachse und perfäkt dütsch kasch und summa cum laude uni abschluss hesch.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

brewz_bana :eek: !?! Mit dem Name hät ich als Arbeitgeber au Angscht Dich yhz'stelle ;)
Bild
Sorry, isch im Grund g'noh sicher kei luschtigi Situation...aber Du weisch jo, "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" ;) (also nüd für unguet!)
Alles für BS

Antworten