[Spiel] 16.02.2012: Young Boys - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
platin
Benutzer

Beitrag von platin »

1:2

irgend e YB spieler
Shaq
... Gross wird vom Platz g'stellt
Frei ... unfaire elfmeter ...

lcfc
Neuer Benutzer

Beitrag von lcfc »

wie komme ich an ein ticket für den gästesektor wenn ich nicht mit dem extrazug anreise?? kann ich es ganz normal an der abendkasse kaufen?

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Wäre mit einem Unentschieden zufrieden (aber ein Sieg wäre natürlich viel besser :) ). Die Bienchen werden sicher Gas geben, aber unsere Jungs werden wie immer bei solchen Spielen parat sein.

Tipp: 1-2 !
Tore: Frei und Steini

Auf gehts Jungs: AUSWÄRTSSIEG ! ! ! !
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN... :D

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist ! ;)

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Scott Sutter wäxlet per sofort zum FcZüri, dass heisst mir gwünne 0-2 :D :D ;)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

stargate hat geschrieben:Scott Sutter wäxlet per sofort zum FcZüri, dass heisst mir gwünne 0-2 :D :D ;)
naja, er hätte wohl eh nicht gespielt.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

stargate hat geschrieben:Scott Sutter wäxlet per sofort zum FcZüri, dass heisst mir gwünne 0-2 :D :D ;)
Wayne
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Wird dieses Spiel auch wieder abgesagt? Es schneit..
Den Naturrasen kann man ja nicht mehr so "toll" räumen wie der Kunstrasen.. :o

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Garfield hat geschrieben:Den Naturrasen kann man ja nicht mehr so "toll" räumen wie der Kunstrasen.. :o
Es gibt immer radikale Lösungen.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

lcfc hat geschrieben:wie komme ich an ein ticket für den gästesektor wenn ich nicht mit dem extrazug anreise?? kann ich es ganz normal an der abendkasse kaufen?
kasch au sicher im extrazug kaufe, like always
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

LordTamtam hat geschrieben:kasch au sicher im extrazug kaufe, like always
:rolleyes:

Hat doch geschrieben, dass er nicht mit dem Extra-Zug anreisen wird?

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

lcfc hat geschrieben:wie komme ich an ein ticket für den gästesektor wenn ich nicht mit dem extrazug anreise?? kann ich es ganz normal an der abendkasse kaufen?
Habs noch nie dort gekauft, sah am Wochenendi jedoch eigentlich immer welche Leute, die dort noch welche kauften.
Dann wird es durch die Woche definitiv welche haben.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Zu viel Schnee, Spiel wird abgesagt.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

S wird wiedermol Zyt, däm grössewahnsinnige Känzig d Schnuure d`stopfe. :rolleyes:

Diskussionsloses 3:0 für e FCB!

Goal:

Axel
Cabral
Pipi

Stimmig:

Gästekurve top, Heimkurve flop (so wie immer) :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Terry26 hat geschrieben: :rolleyes:

Hat doch geschrieben, dass er nicht mit dem Extra-Zug anreisen wird?
sry, habs überlesen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

sergipe hat geschrieben:Zu viel Schnee, Spiel wird abgesagt.
Könnte ich mir auch vorstellen .... hier in Bern schneit es ununterbrochen :(

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Nee glaub ich nicht, aus mehreren Gründen.

Die Berner werden alles daran setzen den Platz vom Schnee zu befreien, die Rasenheizung wird ihren Teil dazu beitragen. In tollem Zustand wird der Rasen nicht sein, aber er wird bespielbar sein. Alles andere würde mich enorm überraschen.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Terry26 hat geschrieben:Könnte ich mir auch vorstellen .... hier in Bern schneit es ununterbrochen :(
Wär wohl de Worst-Case für uns :eek: !!!
Den mien mir 2 Spiel noochehole und de Terminkalender isch jo scho ziemlig voll... und den no s'CL-Viertelfinal!
Das git wohl no paar englischi Wuche bis im Mai!
Alles für BS

woischdkompetänz
Neuer Benutzer

Beitrag von woischdkompetänz »

Shamrock hat geschrieben:Lueg au do, ich bi au grad draa gsi e Thread uffzmache

Dr Chrigel sorgt sich um d'Gsundheit vom Mayuka und dr Känzig freut sich uff e zweistelligi Ablösesumme

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 65334.html
klar dr mayuka isch sicher so guet wie dr shaqiri und mä griegt mindischtens so viel gäld drfür :p dr känzig het wieder idee :o

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Basil Stinson hat geschrieben:du Opfer!

hesch dr Sinn hinter sinere Ussag verstande? Also heb dr Schlitte
:confused:
lerne mal lesen

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Terry26 hat geschrieben:Könnte ich mir auch vorstellen .... hier in Bern schneit es ununterbrochen :(
es schneit heute. das spiel ist morgen. also keine panik. das spiel wird höchstens verschoben, damit mayuka mitspielen kann oder weil gross fieber hat.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

whizzkid hat geschrieben:Nee glaub ich nicht, aus mehreren Gründen.

Die Berner werden alles daran setzen den Platz vom Schnee zu befreien, die Rasenheizung wird ihren Teil dazu beitragen. In tollem Zustand wird der Rasen nicht sein, aber er wird bespielbar sein. Alles andere würde mich enorm überraschen.
Hängt wohl vor allem davon ab wie stark es in den letzten 3-4 h vor dem Spiel schneit ....

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Laufi hat geschrieben:Wär wohl de Worst-Case für uns :eek: !!!
Den mien mir 2 Spiel noochehole und de Terminkalender isch jo scho ziemlig voll... und den no s'CL-Viertelfinal!
Das git wohl no paar englischi Wuche bis im Mai!
CL-Halb- und Finalspiel hast du vergessen, du Pessimist :cool:

Dafür fallen ev. 2 Spiele gegen Servette weg :(

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Der Rasen ist ja scheinbar abgedeckt. Planen werden morgen erst entfernt und dann wird es wettermässig trocken sein/bleiben. Allzu gefroren ist das Terrain bei erwartet Temp. im positiven Bereich auch nicht. Sicherlich keine angenehmen Bedingungen, aber wohl spielbar. YB wird auf diesem Rasen wohl eher im Vorteil sein mit dem Gross'schen Spielsystem...!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Philipp Degen fällt morgen noch aus. Schade, irgenwie hätte ich mich auf das Bruderduell gefreut.
Signatur zu vermieten.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Garfield hat geschrieben:Habs noch nie dort gekauft, sah am Wochenendi jedoch eigentlich immer welche Leute, die dort noch welche kauften.
Dann wird es durch die Woche definitiv welche haben.
Habe die Tickets immer dort gekauft. Gab noch nie Probleme...

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

gemäss Blick kann das Spiel nicht statt finden weil in der Berner Innenstadt Donnerstags Abendverkauf ist.
Auf heute konnte man es auch nicht vorverschieben, weil der Hundezüchterverein Mittwochs mit den Pudel-Damen jeweils einen Ausflug macht.
Man überlegt sich nun, in Zukunft die Spiele gegen den FCB Dienstag Morgen um 4 Uhr anzusetzen, weil es dann erfahrungsgemäss am ruhigsten ist in Bern... :rolleyes:
declaravit iam mortuum vivere

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

shady hat geschrieben:gemäss Blick kann das Spiel nicht statt finden weil in der Berner Innenstadt Donnerstags Abendverkauf ist.
Auf heute konnte man es auch nicht vorverschieben, weil der Hundezüchterverein Mittwochs mit den Pudel-Damen jeweils einen Ausflug macht.
Man überlegt sich nun, in Zukunft die Spiele gegen den FCB Dienstag Morgen um 4 Uhr anzusetzen, weil es dann erfahrungsgemäss am ruhigsten ist in Bern... :rolleyes:
Aber sicher doch, ein Riesenrenner die Aussage, eine kleine Frage ist da ein Grosses Geschäft in der Hose das Dich beschäftigt? Schon mal mit Nervosität umgegangen oder ist das Neuland?
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

shady hat geschrieben:gemäss Blick kann das Spiel nicht statt finden weil in der Berner Innenstadt Donnerstags Abendverkauf ist.
Jetzt schieb doch kei Panik was soll denn schiefgoh morn, nit emol dr Grieni Tisch cha YB morn rette. Jo chasch no ein duuregäh as dass dr Schiri nit hett chönne aareise wägem Zugusfall, wägem Schnee Richtig Bärn
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

3:1

doumbia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doumbia »

Hoffe auf einen spannenden, leidenschaftlichen und fairen Fight auf vermutlich nicht idealem Untergrund (im Moment wäre Kunstrasen geeigneter.... ja, ich weiss, trotzdem... :D ).

3:1, wobei die definitive Entscheidung erst mit dem letzten Entlastungsangriff in der Partie fällt.

Antworten