Xherdan Shaqiri

Diskussionen rund um den FCB.
Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Fink gibt zurück: "Shaqiri ist das beste Talent in der Schweiz - nach Granit Xhaka."

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... er-schweiz

Übrigens hat Xherdan auf der Seite eine eigene Rubrik:

http://www.goal.com/de/

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Kindergarten mit Schwanzvergleichen und die Medien machen das blöde Spiel noch gross mit.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Zuffi hat geschrieben: Fink gibt zurück: "Shaqiri ist das beste Talent in der Schweiz - nach Granit Xhaka."
Muss Fink eigentlich bei allem was beim FCB passiert seine Meinung dazu sagen? Das nervt langsam gewaltig. Auch wenn die Presse ihn dauernd wegen irgend einem Scheiss anruft, man kann ja auch mal den Mund halten wenn es nicht um den HSV geht.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Zuffi hat geschrieben:Fink gibt zurück: "Shaqiri ist das beste Talent in der Schweiz - nach Granit Xhaka."

Der soll Granit Xhaka ruhig noch weiter so loben. Da wird ihm sicherlich ein anderer, besser positionierter Bundesliga-Club diesen Spieler vor der Nase wegschnappen... ;)

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

The Moose hat geschrieben:Muss Fink eigentlich bei allem was beim FCB passiert seine Meinung dazu sagen? Das nervt langsam gewaltig. Auch wenn die Presse ihn dauernd wegen irgend einem Scheiss anruft, man kann ja auch mal den Mund halten wenn es nicht um den HSV geht.
Das hani mi au scho gfroogt...je lenger je meh isch dä schnöösel unde durre...und isch aine vo de wenige woni saage muess "kum jo nie meh uff baasel"

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Mundharmonika hat geschrieben:Der soll Granit Xhaka ruhig noch weiter so loben. Da wird ihm sicherlich ein anderer, besser positionierter Bundesliga-Club diesen Spieler vor der Nase wegschnappen... ;)
Granit wird mit Bestimmtheit auch nicht zum HSV wechseln :D

Ich bin mir sicher ....er wird zu Favre nach Gladbach gehen ;)
( Wetten ?? ) :D
打っ掛ける

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

The Moose hat geschrieben:Muss Fink eigentlich bei allem was beim FCB passiert seine Meinung dazu sagen? Das nervt langsam gewaltig. Auch wenn die Presse ihn dauernd wegen irgend einem Scheiss anruft, man kann ja auch mal den Mund halten wenn es nicht um den HSV geht.
oje, me cha sich wirklich au ab allem nerve...isch doch logisch dass er öbbis seit, wenn er dernoch gfrogt wird... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Sharky hat geschrieben:oje, me cha sich wirklich au ab allem nerve...isch doch logisch dass er öbbis seit, wenn er dernoch gfrogt wird... :rolleyes:
wenn aimol al quartal würdsch öbbis hööre, denn hätsch rächt...aber im momänt närvts wirklich.... ;)

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

bebbinho85 hat geschrieben:Härzliggi Gratulation Shaq!
Dä wäggsel zeigt, dass är Profi gnueg isch um uff s richtige Agebot z warte und nid bim erst beste und best Dotierte Agebot drvolauft. Ich hoff das nämme sich die witere Junge bim FCB als Vorbild.
Es isch schön, dass är do e suubere Abgang ka ha und ich bi überzügt, dass är jetzt erst rächt nomol Vollgas git füre FCB, well vo jetzt ah stoht är bi jedem Spiel im Dütsche im Fokus vo de Medie! Und ich glaub au, dass är die verblibendi Zyt do jetzt no gniesse wird.

Vyyl Glück in Münche kläine!
Allgemein gfallt mir, wie die "neui jungi generation" dänkt, weder Stocker, no Shaqiri, no Xhaka sind bim erscht beschte Agebot abghaue sondern händ sich zerscht duurebisse bim FCB, sind zu Nationalspieler grifft. Dr Zytpunkt isch absolut in Ordnig.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Lou hat geschrieben:wenn aimol al quartal würdsch öbbis hööre, denn hätsch rächt...aber im momänt närvts wirklich.... ;)
Das passierte halt jetzt alles in den letzten Tagen oder Wochen, daher kann man das ja nicht auf mehrere Quartale ausbreiten ;)

Oder macheds doch so wie ich, eifach dene Bricht kei Beachtig schängge...so regt me sich nit uf ;)

Isch halt so, dass dr FCB sit em Fink sim Abgang au in dr BULI e grosses Thema worde isch, derzue noch dSpiel FCB-Bayern und jetzt no dr Transfer vom XS zu Bayern...willkomme
in dr Pressevielfalt vo Dütschland...wobie unseri CH-Press das natürlich au grad muess ibezieh.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Sharky hat geschrieben: Oder macheds doch so wie ich, eifach dene Bricht kei Beachtig schängge...so regt me sich nit uf ;)
so mach ichs :D

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Zuffi hat geschrieben:Fink gibt zurück: "Shaqiri ist das beste Talent in der Schweiz - nach Granit Xhaka."

Übrigens hat Xherdan auf der Seite eine eigene Rubrik:

http://www.goal.com/de/
wenn xhaka das beste talent ist, sollte er wie shaqiri auf ein top angebot warten und nicht beim ersten angebot eines durchschnittsbundesliga (hsv) clubs gehen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

The_Dark_Knight hat geschrieben:wenn xhaka das beste talent ist, sollte er wie shaqiri auf ein top angebot warten und nicht beim ersten angebot eines durchschnittsbundesliga (hsv) clubs gehen.
Obwohl ich Fink nicht mag gilt dazu zu sagen, dass er mit seinen Aussagen in der deutschen Presse unsere Spieler Marktwerttechnisch pusht. Dafür gebürt ihm ein Lob.

Man kann nicht sagen Xhaka oder Shaqiri sind besser. Jeder spielt auf seiner Position eine andere Rolle. Ich behaupte einfach auf der Xhaka Position gibt es deutlich weniger Spieler mit entsprechenden Skills. Für den FCB ist Xhaka meiner Meinung viel wichtiger als ein Shaqiri. Soll die Kraftwürfel-Leistung nicht schmälern.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

ha immer gmäint dä sig jünger...

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Bligg wird immer peinlicher...

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 61734.html

Shaq bereits 29 ? :D :D
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

ein gueter deal für alle beteiligten. toll, dass shaq die geduld hatte, auf das richtige angebot zu warten. auch wenn mir bayern unsympatisch ist, wünsche ich xherdan viel glück in münchen. hoffentlich sehen wir den kleinsten tsunami der welt im herbst seiner karriere nochmals in basel. er hat sich diesbezüglich ja so geäussert, dass er sich gut vorstellen kann, seine karriere in basel zu beenden. :)

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

und jetzt noch die Bayern rausballern und alles wird gut :D
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Gratuliere au, han trotzdäm en Wunsch....

Nämlich folgendi Schlagzzeile im Summer:

Championsleaguesieger Shaqiri muss mit Bayern in die Euroleague!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

ffa hat geschrieben:ein gueter deal für alle beteiligten. toll, dass shaq die geduld hatte, auf das richtige angebot zu warten. auch wenn mir bayern unsympatisch ist, wünsche ich xherdan viel glück in münchen. hoffentlich sehen wir den kleinsten tsunami der welt im herbst seiner karriere nochmals in basel. er hat sich diesbezüglich ja so geäussert, dass er sich gut vorstellen kann, seine karriere in basel zu beenden. :)
ob shaqiri jemals nach basel zurückkehrt, hängt auch davon ab ob der fc basel in 10-15 jahren immer noch zu den besten mannschaften der schweiz gehört. manchmal kann das sehr schnell gehen und man ist weg von der grossen bühne.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

DonCorleone hat geschrieben:Gratuliere au, han trotzdäm en Wunsch....

Nämlich folgendi Schlagzzeile im Summer:

Championsleaguesieger Shaqiri muss mit Bayern in die Euroleague!
:rolleyes: wird nicht dazukommen, dass bayern in die euro liga muss :cool:

@ Pusher: dangge ( hängs äxtra do dra damits bi 9000 blibt)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

mimösli hat geschrieben:Xherdan wird zu 99% bis zum Sommer noch bei uns sein ;)

Nur spielte er Gestern nur eine HZ weil er bei den Münchnern zum Ärtztlichen Test erwartet wird ;) :p
mimösli hat geschrieben:Weimer wette ?

Nechschti Wuche wüsses alli ^^
mimösli hat geschrieben:Granit wird mit Bestimmtheit auch nicht zum HSV wechseln :D

Ich glaub mit Dir wett ich lieber nid (8-ung Insiderwüsse :p !!!)

http://www.fcbforum.ch/forum/showpost.p ... stcount=36
http://www.fcbforum.ch/forum/showpost.p ... tcount=160
http://www.fcbforum.ch/forum/showpost.p ... tcount=439
Alles für BS

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Tanner, Glückwunsch zum 9000te ;)

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Zur Olympia Frage:

Er glaubt nicht dass Bayern in ziehen lasse werde, für Ihn ist Bayern wichtiger als Olympia.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

mimösli hat geschrieben:Granit wird mit Bestimmtheit auch nicht zum HSV wechseln :D

Nein, auch er wird zu Bayern wechseln... ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Laufi hat geschrieben:Ich glaub mit Dir wett ich lieber nid (8-ung Insiderwüsse :p !!!)

http://www.fcbforum.ch/forum/showpost.p ... tcount=439
Heute schau ich auf meinen Post zurück und denke.... "Warum war ich so aufgeregt?" :D

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

The_Dark_Knight hat geschrieben:ob shaqiri jemals nach basel zurückkehrt, hängt auch davon ab ob der fc basel in 10-15 jahren immer noch zu den besten mannschaften der schweiz gehört. manchmal kann das sehr schnell gehen und man ist weg von der grossen bühne.
Es kann auch so sein, dass der shaqiri in 10-15 jahren agr nicht mehr fussball spielt resp. in den niederungen von irgendwelchen ligen spielt. sowas kann sehr sehr schnell gehen und der spieler ist weg von der grossen bühne....

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Fätze hat geschrieben:Nein, auch er wird zu Bayern wechseln... ;)
Es ist zwar Granit`s Lieblingsmanschaft aber Granit ist gescheit genug und weiss wo er von Anfang an zum Zug kommt ;)
Bayern kann warten ;)
打っ掛ける

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

stirbelwurm hat geschrieben:Es kann auch so sein, dass der shaqiri in 10-15 jahren agr nicht mehr fussball spielt resp. in den niederungen von irgendwelchen ligen spielt. sowas kann sehr sehr schnell gehen und der spieler ist weg von der grossen bühne....

cheers
Jeder Fussballer kann auch schnell zum Sportinvaliden werden ...

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

stirbelwurm hat geschrieben:Es kann auch so sein, dass der shaqiri in 10-15 jahren agr nicht mehr fussball spielt resp. in den niederungen von irgendwelchen ligen spielt. sowas kann sehr sehr schnell gehen und der spieler ist weg von der grossen bühne....
Kawa hat geschrieben:Jeder Fussballer kann auch schnell zum Sportinvaliden werden ...
Vielleicht geht 2012 ja auch die Welt unter... :rolleyes:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Beckenpower hat geschrieben:Vielleicht geht 2012 ja auch die Welt unter... :rolleyes:
ändlich mol e Realischt :D

nei i finds cool, dass unseri Ehemalige in Erwägig zieh zum FCB zruggzcho. Bis jetzt sinds eifach d Basler gsi...aber mol luege ob das jemals was wird mit Derdyiok, Rakitic usw...

Gesperrt