Donnerstag 2.Februar um 18.10uhr uf Tele Basel...

Jä das stimmt.andreas hat geschrieben:Also vil pyynliger isch dr 1. Aruefer gsii...
Das ist doch bei jedem 061-Live so ... ich würde das schon lange nicht mehr machen. Da kommt jedes mal ein Peinlicher Anruf nach dem Anderen...Superfreak hat geschrieben:was für vollpföschte lüte bi telebasel a?
liichteri spieler ufs fäld schigge wägem schnee!?! häää???
kannn man auch umgehenPschorr hat geschrieben:das 061live ist unfassbar schlecht konzipiert!es muss doch möglich sein die fragen der leute im vorfeld zu prüfen und erst dann in die sendung bringen!
fremdscham puur!
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
weil sie doch sowieso gestern oder so ein Interview mit Philipp gemacht haben ... ist einfacher so...LordTamtam hat geschrieben: was mich stört: WIESO FRAGT MAN PH.DEGEN und nicht streller oder xhaka oder sonst wer, der schon länger im verein ist.. meine fresse![]()
So dumm ist diese Bemerkung gar nicht, denn gerade auf Schnee haben es grossgewachsene Spielerr bedeutend schwerer als kleinere, leichtgewichtigere. Da aber der FCB ohnehin eher kleiner gewachsene Spieler hat, erübrigt sich diese Frage ohnehin. Aber es ist auch klar, dass man höchstens punktuell darauf achten kann wenn überhaupt.Superfreak hat geschrieben:was für vollpföschte lüte bi telebasel a?
liichteri spieler ufs fäld schigge wägem schnee!?! häää???
Nobby Stiles hat geschrieben:So dumm ist diese Bemerkung gar nicht, denn gerade auf Schnee haben es grossgewachsene Spielerr bedeutend schwerer als kleinere, leichtgewichtigere. Da aber der FCB ohnehin eher kleiner gewachsene Spieler hat, erübrigt sich diese Frage ohnehin.
Die Spieler werden alle gut von unserem Pressespecher vorbereitet und betreut.Zuffi hat geschrieben:Finde gerade DASS es Degen war, der so was gesagt hat, hat viel mehr Aussagekraft als ein Spieler der schon länger bei Vogel spielt. Klar weiss Degen genau was er sagen muss, aber von einem "neuen" Spieler schon so etwas zu hören ist eigentlich ein grösseres Kompliment.
Dunkt mi aber nit immer so....Nobby Stiles hat geschrieben:Die Spieler werden alle gut von unserem Pressespecher vorbereitet und betreut.