Xherdan Shaqiri

Diskussionen rund um den FCB.
fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Wohne in der Nähe Windischs, ein Freund von mir
war auch dort an der Aushebung, der sagte
nur: "was für Oberschenkel" :D

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

kann man den dienst nicht verweigern und dann pro jahr ein beitrag zahlen?! :confused:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

LordTamtam hat geschrieben:kann man den dienst nicht verweigern und dann pro jahr ein beitrag zahlen?! :confused:
Nein, für Verweigerung kannst du immernoch ins Gefängnis kommen.

Er kann als Zivi gehen, aber da wäre ja die Spitzsport RS passender.

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Super Sach der Xherdan bliebt bis zum Summer bi uns ;)

Scheisse find ich zu wämm er wächslet denn :mad:

Zitat von Mendez
Ich glaub nid, dass Bayern oder ManU 20 mio für e spieler us dr schwiiz zahle.

Es isch aber eine vo dene zwei ;) :p

Me schriebt ihn no wie euse
打っ掛ける

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

mimösli hat geschrieben:Me schriebt ihn no wie euse
alte, dä goht jo gar nid!

suschd ha ich mir hüt s'glyche überlegt. ich ha irgendwie s'gfühl das fest stoht wo ane er goht, ich für mi wär aber für dr ander grossi verein, glaub aber au an d'läderhose ...

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Bazillus hat geschrieben:alte, dä goht jo gar nid!

suschd ha ich mir hüt s'glyche überlegt. ich ha irgendwie s'gfühl das fest stoht wo ane er goht, ich für mi wär aber für dr ander grossi verein, glaub aber au an d'läderhose ...
Weimer wette ?

Nechschti Wuche wüsses alli ^^
打っ掛ける

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

mimösli hat geschrieben:Weimer wette ?

:confused:
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

mimösli hat geschrieben:Weimer wette ?

Ne, "weimer" nid ... :confused:

hesch mi glaub nid verstande ... ich schrieb jo das ich s'gfühl ha er goht zue de bayern ... :confused:

s'zitat bezieht sich uf s'fettdruggde.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Also ich glaube auch schon lange daran, dass er bei den Bayern einen Vorvertrag unterschrieben hat und Basel und Bayern nun ein halbes Jahr um die Ablöse herumbasteln.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Sinder no nie im Baselbiet gsi?

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Käppelijoch hat geschrieben:Also ich glaube auch schon lange daran, dass er bei den Bayern einen Vorvertrag unterschrieben hat und Basel und Bayern nun ein halbes Jahr um die Ablöse herumbasteln.
stört mi nid. Guete Verein...

und mir verliere ihn nid us de Auge.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

cantona hat geschrieben:Sinder no nie im Baselbiet gsi?
vermeide es nach möglichkeit :D

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

cantona hat geschrieben:Nein, für Verweigerung kannst du immernoch ins Gefängnis kommen.

Er kann als Zivi gehen, aber da wäre ja die Spitzsport RS passender.
Ob man ins Militär muss oder nicht, ist heutzutage Verhandlungssache. Muss man weder auf Junkie, Schläger, Psycho noch auf Dubeli machen. Einfach der Psychologin erklären, warum es einem nicht in den Kram passt.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Bazillus hat geschrieben:alte, dä goht jo gar nid!

:confused:

Lieber Oberbaselbiet als gezwungenes Möchtegernbaseldeutsch.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Käppelijoch hat geschrieben:Also ich glaube auch schon lange daran, dass er bei den Bayern einen Vorvertrag unterschrieben hat und Basel und Bayern nun ein halbes Jahr um die Ablöse herumbasteln.
13 mio euro und 1-2 spieler welche spielpraxis sammeln müssen (von den bayern)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Hajdin hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 44198.html

Shaqiri---Bayern ???
wow, die neuigkeite wo dä blick wieder het... :rolleyes:
declaravit iam mortuum vivere

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

Langsam ha i s`gfühl, die wärde alli bim blick, fürs "in-fore-go-läse" bezahlt ! fuck dämmlichi Blick-mitarbeiter ! "jo @blick-mitarbeiter, liess es und schlucks !" :p

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Würde aber Sinn machen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Hmm, irgendöbber schinnt to öbber anderem abgschriebe z'ha:
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... bild.html#
;)

Wenigschtens gseht meh dass die Dütsche e chli meh Fingerspitzegfühl hän, dört redet meh grad nit vomene Schnäppli.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Nachdem er dann die Lederhosen im Alleingang aus der CL geschmissen hat wird er im Sommer von den Fans sicher mit grosser Begeisterung empfangen :D

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Ergic89 hat geschrieben:Ob man ins Militär muss oder nicht, ist heutzutage Verhandlungssache. Muss man weder auf Junkie, Schläger, Psycho noch auf Dubeli machen. Einfach der Psychologin erklären, warum es einem nicht in den Kram passt.
habe ja geschrieben er kann zivi machen, ich weiss dass man nicht mehr gehen muss wenn man nicht will.

aber LordTamtam hat von Verweigerung gesprochen und für das kannst du nach wie vor in die kiste kommen.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

cantona hat geschrieben:habe ja geschrieben er kann zivi machen, ich weiss dass man nicht mehr gehen muss wenn man nicht will.

aber LordTamtam hat von Verweigerung gesprochen und für das kannst du nach wie vor in die kiste kommen.
Nur memmen machen zivi....und tschüss!

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Rooney hat geschrieben:Shaq als Reus Ersatz.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... basel.html
Nach dieser Saison können sie ihn haben, vorher nicht. Es könnte aber auch die übliche Bayern Taktik sein den Gegner nervös zu machen, alt, manchmal wirkungsvoll, wir sollten da drüber stehen.Vorallem Shaqiri sollte sich da nicht nervös machen lassen, sondern sich so cool und professionell wie Götze, Grosskreutz und Reus beim Spiel gegen die Bayern verhalten. Das dieses Gerücht vor dem CL Spiel nun wieder aufkommt, ist sicherlich mehr von den Bayern als von den Baslern gewollt und dient wohl auch diesem Zweck. Shaq wird uns im Sommer wohl eh verlassen und es gibt keinen Grund ihn vorher abzugeben, ausser Ulli fährt dem Robben mal diese Woche ganz unabsichtlich über den Fuss :cool: :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ich bin froh wenn es morgen Abend ist. Ob Shaqiri dann noch bei uns ist oder nicht ist mir persönlich egal, da wir uns damit abfinden müssen, dass die jungen Spieler ihre Karrieren im Ausland fortsetzen wollen.

Aber irgendwie sind diese Gerüchte und Diskussionen mühsam. Deswegen freue ich mich, dass ab morgen wieder Ruhe ist bis im Mai, wo dann die Diskussionen weiter gehen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Shamrock hat geschrieben:Nach dieser Saison können sie ihn haben, vorher nicht. Es könnte aber auch die übliche Bayern Taktik sein den Gegner nervös zu machen, alt, manchmal wirkungsvoll, wir sollten da drüber stehen.Vorallem Shaqiri sollte sich da nicht nervös machen lassen, sondern sich so cool und professionell wie Götze, Grosskreutz und Reus beim Spiel gegen die Bayern verhalten. Das dieses Gerücht vor dem CL Spiel nun wieder aufkommt, ist sicherlich mehr von den Bayern als von den Baslern gewollt und dient wohl auch diesem Zweck. Shaq wird uns im Sommer wohl eh verlassen und es gibt keinen Grund ihn vorher abzugeben, ausser Ulli fährt dem Robben mal diese Woche ganz unabsichtlich über den Fuss :cool: :p
:eek:
wegen der CL?? mach dich nicht lächerlich, wir sind und bleiben aussenseiter, da hätten sie das eh nicht nötig, zudem wurde dieses schon nach dem letzten bayernspiel in den raum gestellt, auf sport1 kam dieses thema letzten montag auch zur sprache, und für mich tönte es da schon so, als wäre ein sogenannter vorvertrag schon unterzeichnet

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Luigi hat geschrieben:Ich bin froh wenn es morgen Abend ist. Ob Shaqiri dann noch bei uns ist oder nicht ist mir persönlich egal, da wir uns damit abfinden müssen, dass die jungen Spieler ihre Karrieren im Ausland fortsetzen wollen.

Aber irgendwie sind diese Gerüchte und Diskussionen mühsam. Deswegen freue ich mich, dass ab morgen wieder Ruhe ist bis im Mai, wo dann die Diskussionen weiter gehen.
Xherdan wird zu 99% bis zum Sommer noch bei uns sein ;)

Nur spielte er Gestern nur eine HZ weil er bei den Münchnern zum Ärtztlichen Test erwartet wird ;) :p
打っ掛ける

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Wie bitter wärs wenn de XS Bayern in de CL useschiesst :D und denn chame au e paar Rappe me vrlange ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Gesperrt