war auch dort an der Aushebung, der sagte
nur: "was für Oberschenkel"

After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Ob man ins Militär muss oder nicht, ist heutzutage Verhandlungssache. Muss man weder auf Junkie, Schläger, Psycho noch auf Dubeli machen. Einfach der Psychologin erklären, warum es einem nicht in den Kram passt.cantona hat geschrieben:Nein, für Verweigerung kannst du immernoch ins Gefängnis kommen.
Er kann als Zivi gehen, aber da wäre ja die Spitzsport RS passender.
Nachdem er dann die Lederhosen im Alleingang aus der CL geschmissen hat wird er im Sommer von den Fans sicher mit grosser Begeisterung empfangenKäppelijoch hat geschrieben:Also ich glaube auch schon lange daran, dass er bei den Bayern einen Vorvertrag unterschrieben hat und Basel und Bayern nun ein halbes Jahr um die Ablöse herumbasteln.
habe ja geschrieben er kann zivi machen, ich weiss dass man nicht mehr gehen muss wenn man nicht will.Ergic89 hat geschrieben:Ob man ins Militär muss oder nicht, ist heutzutage Verhandlungssache. Muss man weder auf Junkie, Schläger, Psycho noch auf Dubeli machen. Einfach der Psychologin erklären, warum es einem nicht in den Kram passt.
Nach dieser Saison können sie ihn haben, vorher nicht. Es könnte aber auch die übliche Bayern Taktik sein den Gegner nervös zu machen, alt, manchmal wirkungsvoll, wir sollten da drüber stehen.Vorallem Shaqiri sollte sich da nicht nervös machen lassen, sondern sich so cool und professionell wie Götze, Grosskreutz und Reus beim Spiel gegen die Bayern verhalten. Das dieses Gerücht vor dem CL Spiel nun wieder aufkommt, ist sicherlich mehr von den Bayern als von den Baslern gewollt und dient wohl auch diesem Zweck. Shaq wird uns im Sommer wohl eh verlassen und es gibt keinen Grund ihn vorher abzugeben, ausser Ulli fährt dem Robben mal diese Woche ganz unabsichtlich über den Fuss
häShamrock hat geschrieben:Nach dieser Saison können sie ihn haben, vorher nicht. Es könnte aber auch die übliche Bayern Taktik sein den Gegner nervös zu machen, alt, manchmal wirkungsvoll, wir sollten da drüber stehen.Vorallem Shaqiri sollte sich da nicht nervös machen lassen, sondern sich so cool und professionell wie Götze, Grosskreutz und Reus beim Spiel gegen die Bayern verhalten. Das dieses Gerücht vor dem CL Spiel nun wieder aufkommt, ist sicherlich mehr von den Bayern als von den Baslern gewollt und dient wohl auch diesem Zweck. Shaq wird uns im Sommer wohl eh verlassen und es gibt keinen Grund ihn vorher abzugeben, ausser Ulli fährt dem Robben mal diese Woche ganz unabsichtlich über den Fuss![]()
![]()
Xherdan wird zu 99% bis zum Sommer noch bei uns seinLuigi hat geschrieben:Ich bin froh wenn es morgen Abend ist. Ob Shaqiri dann noch bei uns ist oder nicht ist mir persönlich egal, da wir uns damit abfinden müssen, dass die jungen Spieler ihre Karrieren im Ausland fortsetzen wollen.
Aber irgendwie sind diese Gerüchte und Diskussionen mühsam. Deswegen freue ich mich, dass ab morgen wieder Ruhe ist bis im Mai, wo dann die Diskussionen weiter gehen.