Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

laut transfermarkt hat ergic anfangs januar bei zska sofia unterschrieben..

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Crayton, Louis: Iralia Club Oberwil (3. Liga)
:eek: :eek: :eek:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Shanahan hat geschrieben:laut transfermarkt hat ergic anfangs januar bei zska sofia unterschrieben..
Ich bin ja kein Bulgarisch Experte, aber soweit ich das (mithilfe von Google Translator) sehe hat die offizielle ZSKA-Seite (http://www.cska.bg/) weder eine entsprechende Transfermeldung, noch taucht er im Kader auf.

(Dafür haben sie im Kader einen Brasilianer mit dem Namen "Michel Platini" :D )

PS-EDIT: Laut Tageswoche wird Ergic diesen Montag mit Sofia verhandeln.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

LordTamtam hat geschrieben: :eek: :eek: :eek:
War ein Vertipper, sollte Italia heissen. Oder warum " :eek: "?

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

Beckenpower hat geschrieben:Ich bin ja kein Bulgarisch Experte, aber soweit ich das (mithilfe von Google Translator) sehe hat die offizielle ZSKA-Seite (http://www.cska.bg/) weder eine entsprechende Transfermeldung, noch taucht er im Kader auf.

(Dafür haben sie im Kader einen Brasilianer mit dem Namen "Michel Platini" :D )

PS-EDIT: Laut [url=http://www.tageswoche.ch/de/2011_46/sport/114551/]Tageswoche/URL] wird Ergic diesen Montag mit Sofia verhandeln.
Eben, habe sonst auch nichts gefunden was für einen erfolgreichen Vertragsabschluss spricht - allerdings ist transfermarkt ansonsten durchaus seriös. Könnte für Ergic schon klappen.

Der Tageswoche-Bericht (am Montag mit Sofia reden..) stammt aus dem Monat November letzten Jahres..

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Beckenpower hat geschrieben:War ein Vertipper, sollte Italia heissen. Oder warum " :eek: "?
der spielt dort? oder ist der trainer?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

LordTamtam hat geschrieben:der spielt dort? oder ist der trainer?
nö, als spieler. yao aziawonou ist schon dort und ein weiterer ex-fcb star dürfte folgen..

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Shanahan hat geschrieben:nö, als spieler. yao aziawonou ist schon dort und ein weiterer ex-fcb star dürfte folgen..
er verschwendet sein talent :eek:
wer den?
EMBOLO <3

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Shanahan hat geschrieben:Eben, habe sonst auch nichts gefunden was für einen erfolgreichen Vertragsabschluss spricht - allerdings ist transfermarkt ansonsten durchaus seriös. Könnte für Ergic schon klappen.
Klappen könnte es durchaus, aber es ist wohl kaum schon so definitiv wie es auf transfermarkt steht.
Shanahan hat geschrieben:Der Tageswoche-Bericht (am Montag mit Sofia reden..) stammt aus dem Monat November letzten Jahres..
Uups. Ich habe nur 20.1 gelesen und irgendwie unterbewusst völlig ignoriert, dass es hintendran mit 1.2011 weitergeht. :o :D

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Beckenpower hat geschrieben:Vorere Wuche hetts in dr SunntigsBaZ e schöni Lischte gha mit allne Spieler vo dr Ära Oeri und was sie hütte mache. Und i find das isch no e guets Grossupdate für dä Thread drum do für euch und für dä Thread d'Lischte (allerdings nit nach Joor, sondern nach Alphabet g'ordnet):

[*]Gimenez, Christian: Cruz Azul (Mexiko)[/b]

Insgesamt hat die BaZ 124 Spieler gezählt, die seit Oeris Einstieg 1999 beim FCB in mindestens 1 Meisterschaftsspiel eingesetzt wurden, inkl. dem aktuellen Kader (das ich nicht abgetippt habe, ebenso wie Schürpf und Tembo, die ja nur ausgeliehen sind und Roman Crevoisier, der seit 2000 ununterbrochen beim FCB ist und heute Torwarttrainer ist).
[/I]

Ist schon noch spannend zu sehen wo all die Spieler hin sind. Hat ein paar echte "Wehmütler" drin, ebenso aber auch einige "who the heck was that?" :D
Da hat die BAZ ganz schlecht recherchiert, das ist der falsche Gimenez :p http://www.transfermarkt.de/de/christia ... 28085.html

Die würden besser mal recherchieren, was aus Rytschkow und Guy Mathez geworden ist. Einst schillernde Figuren, doch seit 10 Jahren wie vom Erdboden verschluckt...

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Ergic89 hat geschrieben:Da hat die BAZ ganz schlecht recherchiert, das ist der falsche Gimenez :p http://www.transfermarkt.de/de/christia ... 28085.html

Die würden besser mal recherchieren, was aus Rytschkow und Guy Mathez geworden ist. Einst schillernde Figuren, doch seit 10 Jahren wie vom Erdboden verschluckt...
Gimenez spielt nirgends mehr momentan meines Wissens.

Mathez war in der Saison 10/11 für ein Spiel Trainer beim FC Baulmes in der 1 Liga. Haben da aber gegen Sion U21 sang- und klanglos mit 1:5 verloren und danach verliert sich seine Spur wieder.

Rytschkov ist der einzige den ich aus meiner Zeit kenne, zu dem man absolut nichts mehr findet. Wäre wirklich interessant.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

PrOv hat geschrieben:Rytschkov ist der einzige den ich aus meiner Zeit kenne, zu dem man absolut nichts mehr findet. Wäre wirklich interessant.
Totgsoffe?

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

PrOv hat geschrieben:Rytschkov ist der einzige den ich aus meiner Zeit kenne, zu dem man absolut nichts mehr findet. Wäre wirklich interessant.
kein wunder, bei dem wusste man ja schon damals nicht ob und wo er noch ist.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Per Zufall auf ein Video von Luis Calapes gestossenhttp://www.youtube.com/watch?v=Ftfv81Zi9EE

Der geht ja ab wie Shaq. Wusste gar nicht, dass der so talentiert war...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Ergic89 hat geschrieben:Per Zufall auf ein Video von Luis Calapes gestossenhttp://www.youtube.com/watch?v=Ftfv81Zi9EE

Der geht ja ab wie Shaq. Wusste gar nicht, dass der so talentiert war...
Ein weiterer Beweis, dass Talent allein nicht reicht. Gab einige Beispiele: Muff, Magro, Kondé, H. Yakin, N'Tiamoah, ...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

N'Tiamoah und TALENT?
Sorry, nein, ganz sicher nicht. Es gab selten einen Spieler mit weniger Ballgefühl beim FCB. Keine Ahnung wo da sein Talent gewesen sein soll.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Master hat geschrieben:N'Tiamoah und TALENT?
Sorry, nein, ganz sicher nicht. Es gab selten einen Spieler mit weniger Ballgefühl beim FCB. Keine Ahnung wo da sein Talent gewesen sein soll.
Ok ok ok :D Hast Recht, ein Filigrantechniker war er nicht.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

whizzkid hat geschrieben:Ok ok ok :D Hast Recht, ein Filigrantechniker war er nicht.
Mr erinnere sich ans Raune, wo allewyl durch d'Schützematte gange isch, wenn dr Gross dä Globi wieder brocht hett... :confused:

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Master hat geschrieben:N'Tiamoah und TALENT?
sicher au kei techniker! aber dr schlimmscht isch für mi immer no dr andré meier!!!! do hesch angschtschweis gha, sobald dr ball in sini nöchi cho isch!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

canon hat geschrieben:sicher au kei techniker! aber dr schlimmscht isch für mi immer no dr andré meier!!!! do hesch angschtschweis gha, sobald dr ball in sini nöchi cho isch!
Aber hallo, so nid, dä hett denn wenigstens ame no dr Ball mit dr Hand obenabe gholt wenn dä über ihn drüber gfloge wär :D Hand Gottes, my ass ;)

*skandiert* Andi Meier *skandiert*
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Atouba wird nicht vom KSC verpflichtet

http://de.eurosport.yahoo.com/23012012/ ... touba.html
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

canon hat geschrieben:sicher au kei techniker! aber dr schlimmscht isch für mi immer no dr andré meier!!!! do hesch angschtschweis gha, sobald dr ball in sini nöchi cho isch!
Wen wir schon bei Holzfüssen sind.
Deniz Mendi wäre da noch im Angebot.. :p
Und ja gerechterweise: Zuletzt beim FC Wangen bei Olten..

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Djamel Mesbah zum AC Milan!

Hätte auch niemand gedacht als er hier ging.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Burgmeier und Baron treffen gegen den FCB!

Bitte zurückholen :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Misplaced
Benutzer

Beitrag von Misplaced »

costanzo's vertrag aufgelöst ?!!

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

alles huuresöhn die grieche...!!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Misplaced hat geschrieben:costanzo's vertrag aufgelöst ?!!
quelle? :mad: :eek:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

C5 Balkon
Neuer Benutzer

Beitrag von C5 Balkon »

Misplaced hat geschrieben:costanzo's vertrag aufgelöst ?!!
Ja, scheinbar in gegenseitigem Einvernehmen. Wird auf der Homepage von Olympiakos bestätigt.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Einvernehmliche Vertragsauflösung...ouweja...was isch do los? Glaub fascht dye griechische Verein gspüre jetzt au d'Wirtschaft vom Land...

Antworten