Spielplan

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Delgado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4803
Registriert: 06.12.2004, 21:01

Beitrag von Delgado »

Shamrock hat geschrieben:Verschiebung FCZ ist nun für mich zur Arschkarte geworden, Verwandtschaftsanlass der am Samstag durchgeführt wird und wir DK Besitzer müssen vor Ort sein (und nein ich lege mich nicht mit einem 97 jährigen an wegen des Termins, das verbietet mein Anstand)

Ja nu, wurscht, Zürich spielt ja eh wie ein Absteiger :p
Was du mit einem 97-jährigen und dessen Verwandschaft in einer Dunkel-Kammer machst wollen wir lieber nicht wissen, aber Arschkarte klingt wüst. :D

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Delgado hat geschrieben:Was du mit einem 97-jährigen und dessen Verwandschaft in einer Dunkel-Kammer machst wollen wir lieber nicht wissen, aber Arschkarte klingt wüst. :D
Ich betreibe keine Inzucht mit meinem Grossvater und da nicht nur ich im Besitze einer JK bin die zu seinem Geburtstag antanzen dürfen, sind wir also mehrere Betroffene :cool:
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1875
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

Er ist 97 Jahre alt. Möge er noch ewig leben. Und dennoch besteht eine Resthoffnung auf das Spiel... :p

drotz_Traum_kai_schloof
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 24.09.2011, 11:39

Beitrag von drotz_Traum_kai_schloof »

scheiss sfv do han i mi scho gfreut am mim freie nommitag zobe an match doch jetzt isch es am Donnstig wo i bis am 10 ab 5i schuel ha evt zum glück ka me in dr Schuel jo no Schwänze

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Er ist 97 Jahre alt. Möge er noch ewig leben. Und dennoch besteht eine Resthoffnung auf das Spiel... :p
Ach komm hör auf ich darf gar nicht daran denken, stell dir vor er wird 97 wir feiern schön und dann geht er von hinnen und die Abdankung (in Ingolstadt) wäre ausgerechnet am letzten Spieltag vom FCB, ich seh's schon kommen :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
heimweh basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1136
Registriert: 07.07.2008, 19:07
Wohnort: C6

Beitrag von heimweh basler »

wie das jetzt einen grossen unterschied macht ob das wankdorf center um 20 oder 21 uhr schliesst :rolleyes:

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1875
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

Werfen wir halt anstatt Tennisbälle diesmal Einkaufswagen auf den Rasen...

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8700
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

Weltweit sicher einmalig, dass ein Spiel wegen der Öffnungszeiten eines, ähm, Einkaufszentrums verschoben wird. Haben die Öffnungszeiten denn geändert seit der Spielplan publiziert wurde?
Der wahre Grund dürfte sein, dass man hofft, es mögen etwas weniger gemeingefährliche, dauernd und überall urinierende FCB Fans anreisen.
Cheerie, how up, do Clown.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

HJK hat geschrieben:Super....da richtet man seinen Terminplan nach dem FCB und dann wird alles umgekrempelt. Herzlichen Dank!!!
Signatur alarm
Zaunbesteiger hat geschrieben:Werfen wir halt anstatt Tennisbälle diesmal Einkaufswagen auf den Rasen...
you made my day!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Malinalco
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1334
Registriert: 29.12.2004, 21:48

Beitrag von Malinalco »

Also das in Bern riecht ja wirklich nach Ausrede. Das Westside ist ja auf der anderen Seite der Stadt, um welches Shoppingcenter gehts dann sonst? Die Polizei wollte halt einfach keinen Match am Freitag Abend, denn am Donnerstag muss man sich ja benehmen ;-)

Benutzeravatar
Basil Stinson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 635
Registriert: 06.05.2011, 18:08

Beitrag von Basil Stinson »

Malinalco hat geschrieben:Also das in Bern riecht ja wirklich nach Ausrede. Das Westside ist ja auf der anderen Seite der Stadt, um welches Shoppingcenter gehts dann sonst? Die Polizei wollte halt einfach keinen Match am Freitag Abend, denn am Donnerstag muss man sich ja benehmen ;-)
Coop und Co. sind im Stadion

Hass ufe Nause und alli andere, wo ihri Finger im Spiil hän
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

Malinalco hat geschrieben:Also das in Bern riecht ja wirklich nach Ausrede. Das Westside ist ja auf der anderen Seite der Stadt, um welches Shoppingcenter gehts dann sonst? Die Polizei wollte halt einfach keinen Match am Freitag Abend, denn am Donnerstag muss man sich ja benehmen ;-)
weissch meh kha au eifach frei neh und so :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6885
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

footbâle hat geschrieben:Weltweit sicher einmalig, dass ein Spiel wegen der Öffnungszeiten eines, ähm, Einkaufszentrums verschoben wird. Haben die Öffnungszeiten denn geändert seit der Spielplan publiziert wurde?
Der wahre Grund dürfte sein, dass man hofft, es mögen etwas weniger gemeingefährliche, dauernd und überall urinierende FCB Fans anreisen.
Yep, so dürfte es sein. Ich sehe sonst keinen anderen Grund, dass zwar die SCB Spiele regelmässig am Freitag stattfinden sollen und jetzt ein Fussballspiel gegen die bösen Basler auf Donnerstag verschoben wird.

Aber hey, am Abend könnten die Randalierer auch noch wüten. Warum nicht auf Do., 13:00 h vorverschieben?

PS: Das grosse Einkaufscenter beim Benfica Stadion in Lissabon war vor, während und nach dem Spiel gegen die gleich bösen Basler immer geöffnet. Dies dürfte auch während er Meisterschaft so sein. War super, nach dem Spiel dort noch rein zu schauen.

Benutzeravatar
Beckenpower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2323
Registriert: 15.07.2005, 07:51

Beitrag von Beckenpower »

Ihr hän das alli falsch verstande, s'Ichaufscenter hett dängg scho sitt Monate dört e grosse Schnäppli-Sonderverchauf plant und meh hett Angscht vor de randalierende Schnäpplijägerinne und wott nit dass unschuldigi FCB-Fans gföhrdet wärde. :D

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Beckenpower hat geschrieben:Ihr hän das alli falsch verstande, s'Ichaufscenter hett dängg scho sitt Monate dört e grosse Schnäppli-Sonderverchauf plant und meh hett Angscht vor de randalierende Schnäpplijägerinne und wott nit dass unschuldigi FCB-Fans gföhrdet wärde. :D
Aha Ladies-day nun mal im Einkaufscenter statt im Stadion :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
kogokg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: 04.03.2006, 14:10

Beitrag von kogokg »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Werfen wir halt anstatt Tennisbälle diesmal Einkaufswagen auf den Rasen...
Kassarollen, sind etwa gleich gross wie Tennisbälle und sehen noch ansehlich aus.

Bild

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

kogokg hat geschrieben:Kassarollen, sind etwa gleich gross wie Tennisbälle und sehen noch ansehlich aus.

Bild
Aber Achtung, nicht dass das gleiche passiert wie auf St. Pauli ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

Wenn man Ladenöffnungszeiten und Fussballspiele im Wichsdorf nicht unter einen Hut bringt, sollte man die Mantelnutzung des Stadions überdenken!

Pro MK-Shoppingflashmob!

Piss-Stadt sinders!

Da ich amme früeh schaffe muess überleg ich mir der gang nach BE unter der wuche. Weiss nid ob mir s Schickaniert werde vo Sicherheitschräft und Bulle e freie Tag wert isch!

*Mittelfinger zeig* :mad:

drotz_Traum_kai_schloof
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 24.09.2011, 11:39

Beitrag von drotz_Traum_kai_schloof »

i verstand das nid dr Igang vom shoppin center isch jo uf dr ganz andere site wo dr Marsch eh nid dure got oder isch das nid eso ???'

Benutzeravatar
rethabile
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 28.05.2008, 23:13

Beitrag von rethabile »

und mal ganz allgemein: warum zum geier ist yb-fcb überhaupt ein hochrisikospiel? kann mich an keine schwerwiegende zwischenfälle erinnern mit den bienchen... scheiss bullenpack...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5796
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

rethabile hat geschrieben:und mal ganz allgemein: warum zum geier ist yb-fcb überhaupt ein hochrisikospiel? kann mich an keine schwerwiegende zwischenfälle erinnern mit den bienchen... scheiss bullenpack...
dann hast du aber ein sehr schlechtes kurzzeitgedächtnis.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzeravatar
rethabile
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 28.05.2008, 23:13

Beitrag von rethabile »

Master hat geschrieben:dann hast du aber ein sehr schlechtes kurzzeitgedächtnis.
dann hilf mir doch bitte mal auf die sprünge. und ich meine nicht irgendwelche von den sicherheitskräften herbeigeschwatzten probleme wie: die pösen pasler haben sich nicht an die marschroute gehalten und ähnlicher schwachsinn...

wann hat es zwischen den beiden fanlagern mal wirklich auseinandersetzungen gegeben? dass die bullen immer im roten bereich drehen wenn wir in bern sind ist mir auch schon aufgefallen, aber nur desswegen kann man ein spiel doch nicht als hochrisikospiel bezeichnen.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Benutzeravatar
Delgado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4803
Registriert: 06.12.2004, 21:01

Beitrag von Delgado »

Bim Nause gälte Menscheansammlige ab 5 Lüt ohni Klasselehrer als Sicherheitsrisiko.

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Der Vorverkauf der Einzeltickets ist gestartet:

Start Vorverkauf Einzelkarten für die Heimspiele der Meisterschaft 2011/12

Ab Freitag, 27. Januar 2012, können die Einzelkarten für die FCB-Heimspiele der Super-League-Rückrunde 2011/12 bezogen werden.
Anzeige

Die Tickets sind online unter https://ticketing.fcb.ch (ab 08.30 Uhr) oder an den folgenden Vorverkaufsstellen in Basel (gemäss deren Öffnungszeiten) erhältlich:

Ticketschalter im Fanshop beim St. Jakob-Park
FCB-Fan-Shop Markus Vogel
Basler Zeitung am Aeschenplatz
Bivoba an der Heuwaage

Nebst den erwähnten Bezugsmöglichkeiten in Basel können Einzelkarten für die Heimspiele der Axpo Super League unter http://www.ticketportal.com oder an zusätzlich 400 weiteren Verkaufsstellen (SBB, Manor, Hotelplan und weitere) bezogen werden. Hier finden Sie die aktuellen Vorverkaufsstellen von ticketportal.

Wir bitten Sie zu beachten, dass ermässigte Tickets ausschliesslich über die erwähnten Vorverkaufsstellen in Basel bezogen werden können.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Antworten