Transferwünsche 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

LordTamtam hat geschrieben:andrist/xhaka/Cabral/shaq --> überzeugt
andrist/xhaka/cabral/ff -----> noch mehr überzeugt!
Und Shaqiri anstatt Sommer ins Tor oder wie? :rolleyes:

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Beckenpower hat geschrieben:Und Shaqiri anstatt Sommer ins Tor oder wie? :rolleyes:
ich sag nur wie es am besten war. shaq in der hinrunde mit teils unterirdischen spielen.
Ich glaube die aufstellung ist aus dem manU spiel, als shaq gesperrt war. auch danach, als shaq geschont wurde, vermisste ich ihn nur in der angriffs auslösung oder seinen ballverlusten.

aber wir sind nun offtopic
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

user
Neuer Benutzer

Beitrag von user »

LordTamtam hat geschrieben:ich sag nur wie es am besten war. shaq in der hinrunde mit teils unterirdischen spielen.
Ich glaube die aufstellung ist aus dem manU spiel, als shaq gesperrt war. auch danach, als shaq geschont wurde, vermisste ich ihn nur in der angriffs auslösung oder seinen ballverlusten.

aber wir sind nun offtopic
andrist in der CL..wohl kaum...eventuell auf dr PS3..aber kaum in der realität :eek:

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

user hat geschrieben:andrist in der CL..wohl kaum...eventuell auf dr PS3..aber kaum in der realität :eek:
dann war es das spiel danach :rolleyes: meine fresse :D
und scheiss auf ps3 :p
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

LordTamtam hat geschrieben:andrist/xhaka/cabral/ff -----> noch mehr überzeugt!
zeig mir ein spiel, in welchem mit dieser Aufstellung gespielt wurde.

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

MistahG hat geschrieben:dini sprooch isch nid "das wahre" agah kasch in tsüri und dert chasch dänn au de pak säge. do seisch dr und agoh, well z basel wir im wald gsägt, das sag dr. ;-)

zoua isch sehr guet. wärde no vill freud ha an ihm... die wo jetzt ufem zoua umehacke sin doch die gliiche, wo unterem gross dr strelli als nichtskönner hän welle zum deibel jage...
bin am üebe aber dangge für dini tipps..bisch DR bessti:-D

nei dr strelli hani nid als nichtskönner bezeichnet. dr zua isch für mich eifach en tollpatsch wo mit glück ins gol tschülperet.. isch halt mini asicht..und mit züri hani nüt ztue fang nid a beleidige..findi nid nätt..ok? :cool:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Doppelchnopf hat geschrieben:zeig mir ein spiel, in welchem mit dieser Aufstellung gespielt wurde.
mal nebenbei hat Andrist bis jetzt noch in keinem Spiel überzeugt .Wie man den so dringend fordern kann und dann noch in einem CL Spiel und dafür Shaq, welcher einige Assist zu buche hat (vor allem in der CL) versteh ich absolut nicht .... das ist wohl nur dummes rumgetrolle
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

eZueL hat geschrieben:Es sollte eigentlich nicht sein, dass eine einzige Eigenschaft eines Spielers ausmachen soll, auf welcher Position er spielt!

Es gibt genügend Torhüter die klein sind!
Ein Flügel sollte wendig und schnell sein. Beides ist Pak nicht. Und ja Ausnahmen bestätigen die Regel.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

mimösli
Erfahrener Benutzer

Hört mal auf mit dem Severovic geschrei !

Beitrag von mimösli »

BloodMagic hat geschrieben:weil er noch zu schwach ist und jetzt in der U21 spielt? Da kann er auch regelmässig spielen
Über solche Kommentare kann ich nur schmunzeln und sie belächeln.

oder etwa:
Djox87 hat geschrieben:na ja..de zoua find ich jetz nid grad das wahre..finde de jungi chönt sich bi basel sicherlich guet entwickle und besser wie de zoua wärde.. was de pak agaht stimmt scho..nun ja...
Ich glaube solche Schreiberlinge haben NULL Ahnung und kennen Severovic überhaupt nicht !

Aber immer schön auf Zoua und Pak etc. rumhacken !

Was hat Severovic ausser seinen guten Auftritten an der U17 WM gezeigt ??
Nichts überhaupt nichts !

Der wird überbewertet! Nur weil er durch seine Wechslerei (nur des Geldes wegen ;) ) ständig in den Medien war, ist er noch lange nicht besser als unsere eigenen Jungs.

Pak und Buess zum Beispiel waren gestern gegen den FC Vidioton die besten Spieler in der 2.HZ auf seiten des FCB neben Jan Sommer !
Aber wenn solche Spieler keine Einsatzminuten bekommen, können sie ihr Können auch nicht zeigen !

Und für alle die jetzt mit dem Argument kommen; Warum sie in der U21 nicht so gross auffallen, muss ich sagen..
In unserer jetzigen U21 hat es zu viele Einzelspieler die sich nur in eigener Sache profilieren wollen.
Eine Mannschaft ist das schon lange nicht mehr.
Hier will sich jeder mit seinen Einzelleistungen für die 1. aufdrängen und missgönnt hankerum wieder jedem der vom 1. kommt seinen Erfolg.

Fazit:

Hört mal auf mit solchen Lobeshymnen auf solche Durchnittskicker zu starten, wenn wir bessere haben in unseren eigenen Reihen
打っ掛ける

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

@mimösli: Was hab ich zu Seferovic geschrieben? Die Antwort war auf die verschiebung von Pak in die U21 bezogen. Seferovic will ich auch nicht bei uns ...

Pak hat Probleme sich an die Geschwindigkeit in der 1. Mannschaft zu gewöhnen, es gab genug Artikel darüber, darum spielt(e?) er temporär in der U21 - das bedeutet nicht, dass ers nicht drauf hat - ich verspreche mir sehr viel von ihm und die U21 Spiele die ich gesehen habe war er meist den anderen deutlich überlegen...

Dass du aber die Leistung in Testspielen sooo hoch wertest, sagt doch auch deutlich was über dich aus. Wir hatten genug Spieler (vor allem Stürmer) die in den Testspielen ein Tor am anderen geschossen haben und in den Ernstkämpfen kein Bein vors andere gebracht haben ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

BloodMagic hat geschrieben:@mimösli: Was hab ich zu Seferovic geschrieben? Die Antwort war auf die verschiebung von Pak in die U21 bezogen. Seferovic will ich auch nicht bei uns ...

Pak hat Probleme sich an die Geschwindigkeit in der 1. Mannschaft zu gewöhnen, es gab genug Artikel darüber, darum spielt(e?) er temporär in der U21 - das bedeutet nicht, dass ers nicht drauf hat - ich verspreche mir sehr viel von ihm und die U21 Spiele die ich gesehen habe war er meist den anderen deutlich überlegen...

Dass du aber die Leistung in Testspielen sooo hoch wertest, sagt doch auch deutlich was über dich aus. Wir hatten genug Spieler (vor allem Stürmer) die in den Testspielen ein Tor am anderen geschossen haben und in den Ernstkämpfen kein Bein vors andere gebracht haben ...
Das wegen dem Severovic Geschrei war auch nicht explizit auf dich bezogen ;)
Wegen den Testspielbewertungen....lassen wir sie doch erstmal im Ernstkampf zum Zug kommen und bewerten wir sie erst dann ;)

Mir geht lediglich dieses Hochjubeln von Severovic auf den Sack.
Warum soll der noch belohnt werden mit einem Vertrag und unseren eigenen Jungs vor die "Sonne" gestellt werden wenn er nach seinem U17 Erfolg gleich dem erstbesten Batzen nachgerannt ist ? (In etwa gleich Wie Ben Khalifa bei YB)
打っ掛ける

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

mimösli hat geschrieben: Mir geht lediglich dieses Hochjubeln von Severovic auf den Sack.
Warum soll der noch belohnt werden mit einem Vertrag und unseren eigenen Jungs vor die "Sonne" gestellt werden wenn er nach seinem U17 Erfolg gleich dem erstbesten Batzen nachgerannt ist ?
ob ich dann aber begeistert sein soll, dass solche spieler nachkommen, weiss ich auch nicht:
mimösli hat geschrieben:In unserer jetzigen U21 hat es zu viele Einzelspieler die sich nur in eigener Sache profilieren wollen.
Hier will sich jeder mit seinen Einzelleistungen für die 1. aufdrängen und missgönnt hankerum wieder jedem der vom 1. kommt seinen Erfolg.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

was hat senfowicht geleistet?

er spielt immerhin bei einem serie A club :D *sarkasmus off*
EMBOLO <3

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

mimösli hat geschrieben: Fazit:

Hört mal auf mit solchen Lobeshymnen auf solche Durchnittskicker zu starten, wenn wir bessere haben in unseren eigenen Reihen
Jep mit Zoua haben wir wirklich den besseren Durchnittskicker.

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

mimösli hat geschrieben: Fazit:

Du machst deinem Namen aber alle Ehre :) Dieser Thread heisst Transferwünsche und da kann jeder seine Wünsche publizieren, die sich absolut nicht mit deinen decken müssen.

Ich gehe davon aus, dass jeder von unseren Nachwuchsspielern seine Chance erhält. Der FCB wird aber auch immer schauen, dass er die Besten für sein Team bekommt. Wenn das halt auch mal ein Junger ist, der seine Sporen nicht bei uns abverdient hat, ist das auch in Ordnung.

Sollte - und ich betone sollte - deine Aussage bezüglich des Zustandes der U21 stimmen, wäre dies ja gerade ein Statement gegen deine Aussage.

Wie gesagt, vertraue ich aber auf unsere Verantwortlichen, die so schlecht ihren Job ja offensichtlich nicht machen.

Just my 5 Cents.

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

udu hat geschrieben:Du machst deinem Namen aber alle Ehre :) Dieser Thread heisst Transferwünsche und da kann jeder seine Wünsche publizieren, die sich absolut nicht mit deinen decken müssen.
Ist es deshalb in diesem Fred verboten mit eigenen Argumenten dagegen zu halten ?? :rolleyes: :rolleyes:

Tz..tz..tz
打っ掛ける

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

mimösli hat geschrieben:Ist es deshalb in diesem Fred verboten mit eigenen Argumenten dagegen zu halten ?? :rolleyes: :rolleyes:

Tz..tz..tz
Nein natürlich nicht. Aber zwei deiner Argumente lauten:

Hört mal auf mit dem Severovic geschrei !

Das tönt meines Erachtens aber nicht nach Argumenten, sondern dem Versuch die anderen ruhigzustellen.

Überlass den anderen die Entscheidung, wen sie als geeignete Nachwuchsspieler für den FCB erachten.

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

mimösli hat geschrieben:Über solche Kommentare kann ich nur schmunzeln und sie belächeln.

oder etwa:

Ich glaube solche Schreiberlinge haben NULL Ahnung und kennen Severovic überhaupt nicht !

Aber immer schön auf Zoua und Pak etc. rumhacken !

Was hat Severovic ausser seinen guten Auftritten an der U17 WM gezeigt ??
Nichts überhaupt nichts !

Der wird überbewertet! Nur weil er durch seine Wechslerei (nur des Geldes wegen ;) ) ständig in den Medien war, ist er noch lange nicht besser als unsere eigenen Jungs.

Pak und Buess zum Beispiel waren gestern gegen den FC Vidioton die besten Spieler in der 2.HZ auf seiten des FCB neben Jan Sommer !
Aber wenn solche Spieler keine Einsatzminuten bekommen, können sie ihr Können auch nicht zeigen !

Und für alle die jetzt mit dem Argument kommen; Warum sie in der U21 nicht so gross auffallen, muss ich sagen..
In unserer jetzigen U21 hat es zu viele Einzelspieler die sich nur in eigener Sache profilieren wollen.

Fazit:

ja bei xamax konnte er sich nicht richtig zeigen..und um von null ahnung zu sprechen ist ein wenig frech..zu pak habe ich nix gesagt zoua ist für MICH PERSÖNLICH(!!!!!) ein nichts..ich denke nur das seferovic sich bei basel evtl. besser entwickeln könnte bei vogel. aber ist ja klar das du das nicht verstehst so stursinnig wie du bist.. ich sagte nich ja MUSS man kaufen! es war ein vorschlag der sich evtl. weiter entwickeln könnte und der günstiger wäre als andere...man man man

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Falls Vertragslos bitte Uche und Sanchez verpflichten.
Am geld wird es nicht liegen da wir sowieso noch Spieler verlieren.
Zudem sind mit Tembo und T. Xhaka zwei Ergänzungsspieler weg.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

singhabird hat geschrieben:Falls Vertragslos bitte Uche und Sanchez verpflichten.
Uche verdient fast so viel wie A. Frei.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

whizzkid hat geschrieben:Uche verdient fast so viel wie A. Frei.
Nö. Im Kontrakt mag diese Zahl zwar stehen.... ;)

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

singhabird hat geschrieben:Falls Vertragslos bitte Uche und Sanchez verpflichten.
Der FCB hat aktuell ein 27-Mann-Kader. Das ist wohl gross genug. Die Ergänzungsspieler sind ja gerade deswegen ausgeliehen worden, weil sie aufgrund des grossen Kaders zu wenige Einsatzchancen hatten. Wir brauchen also für diese Spieler keinen Ersatz.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Sanchez wäre eine sofortige Verstärkung falls Granit Xhaka weg wäre und Yapi weiterhin verletzt. Ansonsten gibts auf der Position keinen Handlungsbedarf...

...zum der Lohn von Sanchez nicht ins Konzept vom FCB passen würde.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nein, der würde eh bald wieder rummotzen, spieler die schon nach 24stunden vor der presse sich lauthals beschweren stören schnell den inneren frieden eines teams
ob hier oder weg, wird nicht vermisst

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Fakt ist wenn Shaq und Granit spätestens im Sommer weg sind dann ist die Kriegskasse sowas von gefüllt.
Dann können wir uns Uche oder und Sanchez locker leisten.
Qualität kostet zudem ja keine Ablöse fällig wäre.
Klasse Spieler die zum FCB kommen gibt es nicht wie Sand im Meer.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

singhabird hat geschrieben:Fakt ist wenn Shaq und Granit spätestens im Sommer weg sind dann ist die Kriegskasse sowas von gefüllt.
Die Ablöse ist nicht das Problem - sondern der Lohn.

Angeblich wurde Sanchez bei Xamax ein Lohn von 2 Millionen im Jahr versprochen, meinst Du der würde beim Meister weniger wollen? Zumal er nur des Geldes wegen in der Schweiz spielt. Bei Uche wird es wohl in die gleiche Richtung gehen.

Zudem sehe ich keinen Bedarf für diese beiden Spieler.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Uche ist bei espanol Barcelona hoch im Kurs

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

singhabird hat geschrieben:Fakt ist wenn Shaq und Granit spätestens im Sommer weg sind dann ist die Kriegskasse sowas von gefüllt.
leisten schon aber brauchen tun wir sie nicht
spieler mit dem gleichen leistungspotenzial kann man auch billiger haben, das ist jetzt der vorteil vom fcb dank der cl
zudem sollten und wird der fcb sich ein finanzielles polster schaffen, für magerere zeiten, 1-2 jahre ohne cl und schon ist man froh um geld das noch vorhanden ist (uefacup bringt nunmal finanziell nicht die selbe kohle)

Antworten