Bender's Spiel(er)bewertung FC Basel - FC Zirü

Diskussionen rund um den FCB.
the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

schüss sin meischtens haltbarer als si usseh tüän, mit ärä spektakulärä performance isch des öftern ä guät inszenierts tüschmanöver.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

zul alpha 3 hat geschrieben:konstruktiver vs. destruktiver kritizismus
ist das ein versteckter hinweis auf einen zuzug von oumar konde?

Rooster
Neuer Benutzer

Beitrag von Rooster »

el presidente hat geschrieben:Zanni
Spielte nicht schlecht, aber es waren auch einige Fehlpässe dabei, und die Flanken sind nix besonderes. Der Einsatz war sicherlich gut.

Zubi
Schon komisch, der FCB erhällt praktisch in jedem Match zwei "Unhaltbare Tore". Unglaublich, wir sollten den FCB unbedingt beim Guinnesbuch der Rekorde anmelden!
Ich behaupte nicht dass beide Tore zu Lasten von Zubi gehen, doch beim ersten Tor wehrt Zubi den Ball völlig ungenügend in den Strafraum ab, und zudem flog der Ball beim Nachschuss über seine Schulter hinweg. Beim zweiten Tor wurde er gelinkt, der Gegner hat wohl unerlaubterweise seine Hausaufgaben gemacht und wusste über die Probleme Zubis in Bodennähe zu kommen wenn der Ball flach gehalten wird.
ich möchte mal einen Spieler sehen der über 90min keine Fehlpässe gibt.... :confused:

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Mandl gibt keine Fehlpässe!!!

Sitzt ja auch dauernd auf der Bank während neunzig Minuten. ;)

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

panda hat geschrieben:der Schuss zum 0:2 wurde ungefähr beim Elfmeterpunkt abgegeben, mit einer Geschwindigkeit von um die 100 km/h wenn ich mich richtig erinnere. Ist demnach jeder Elfmeter für die Nummer 1 der Schweiz haltbar?
He Panda denk dran Bender kann Torhüter nicht bewerten überlasse ihm lieber die Feldspieler sonst bringt er noch den Mandl ;)
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Antworten