DFB-Pokal 11/12

Alles über Fussball, ausser FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Shamrock hat geschrieben:Tja irgendwenn emol hett jo die erschti Niederlag miesse cho für e Thorsten, sie isch umso iidrügglicher :p mit Basel im Friehlig im 1/4 Final gschiteret und jetzt im 1/8 Final :D
Ob d Winterpause gmütlich wird für Finki im Norde?
Wirklich unumstritte ischer sit em Start nie gsi, Cup pleite wird sicher überhaupt nit guet uffgfasst...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

stacheldraht hat geschrieben:Ob d Winterpause gmütlich wird für Finki im Norde?
Wirklich unumstritte ischer sit em Start nie gsi, Cup pleite wird sicher überhaupt nit guet uffgfasst...
Es git soninigi wo sage är heig nonig viel grisse mit siiene Unentschiede und anderi wo sage, är hett d'Mannschaft vom Oenning so miesse übernäh (dä armi) und es bruucht Zyt um sie umzforme. Jä guet, mir wärd's gseh in dr Rückrundi am 22. Januar isch HSV - BVB, am 28. Januar Herta - HSV und am 4. Februar isch HSV - Bayern, es gitt eifacheri Ufftaggtrundene wurdi sage
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

stacheldraht hat geschrieben:Ob d Winterpause gmütlich wird für Finki im Norde?
Mit 18 Punkten nicht ungeteilt der Messias der Massen, wenn man sich etwas umhört. Und jetzt das Cup Aus. Nicht gerade Reklame, um Granit an die Alster zu locken; mitten in die Abwärtsspirale........

Ein Grund mehr, die Finger von unseren Spielern zu lassen, Du Lügner.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

lustiger favre im interwiev :D
seit er beim fcz weg ist, ist er mir iwie sympatisch geworden :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Shamrock hat geschrieben:Es git soninigi wo sage är heig nonig viel grisse
also mittlerwiele sötte alli do gschnallt ha was füre Verein dr HSV isch: S einzig was zellt isch dr schnäll Erfolg, Nochhaltigkeit isch kei Thema. Do gits au kein "Agwöhnigszyt", ohni Erfolg isch me als Trainer dört schnäll ewäg.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Pusher hat geschrieben:also mittlerwiele sötte alli do gschnallt ha was füre Verein dr HSV isch: S einzig was zellt isch dr schnäll Erfolg, Nochhaltigkeit isch kei Thema. Do gits au kein "Agwöhnigszyt", ohni Erfolg isch me als Trainer dört schnäll ewäg.
Jo Pusher, ich gib dir no so gärn rächt :D und dr HSV macht's jo syt es paar Johr eim schwer dir nit rächt z'gäh in dere Hiesicht :p

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

wetten wir, dass kiel bayern zugelost bekommt?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Haha dr Thorsten im Interview: Natürlich zählt die Meisterschaft mehr, ich glaub do hett är öppe dr Club verwächslet :p

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Stuttgart - Bayern (scho wider...)
Kiel - BVB (Videoischaltig uff Kiel "ladiadiadiooh BVB Huren..." :D )
Hoffenheim - Fürth (scheiss Los für e Unterklassige)
Hertha - Gladbach (dr Favre het lieber Fürth welle)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Shamrock hat geschrieben:Jo Pusher, ich gib dir no so gärn rächt :D
...dass ich das no miterläbe darf, dass dr Shamrock mir rächt git... sniff... :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Laufi hat geschrieben:Yes, 2:1 Stuuggart
fand die einleitung des reporters noch gut beim beginn der 2. halbzeit, riesenpyro show von stuttgart, sein kommentar: sieht gut aus ist aber leider gefährlich und mehr dazu gibt es nicht zu sagen, von sowas träumt man in der schweiz

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bild

Ohhhhhhhhhh ... :( :( :(

:D
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

tanner hat geschrieben:fand die einleitung des reporters noch gut beim beginn der 2. halbzeit, riesenpyro show von stuttgart, sein kommentar: sieht gut aus ist aber leider gefährlich und mehr dazu gibt es nicht zu sagen, von sowas träumt man in der schweiz
Kah meh so sage ;) !
http://www.cannstatter-kurve.de/index.p ... ie=1112/21 VfB Stuttgart - Hamburger SV

P.S doh isch no d'PK mit em Fink nach em Spiel
http://vfbtv.vfb.de/de/interviews/meldu ... 2.html?f26
Alles für BS

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Kiel kommt ins Finale und wird der Erste 4. Ligist in der Europa League xD

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Chrisixx hat geschrieben:Kiel kommt ins Finale und wird der Erste 4. Ligist in der Europa League xD
:D

Und zur Belohnung erhalten sie in der Quali YB zugelost. Das Spiel wird dann igrend ein irakischer Austausch-Schiri leiten... :)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

repplyfire hat geschrieben: :D

Und zur Belohnung erhalten sie in der Quali YB zugelost. Das Spiel wird dann igrend ein irakischer Austausch-Schiri leiten... :)
hinspiel yb 4:0 Kiel
rückspiel kiel 6:1 YB (nach 0:1 führung in der 45.min)
EMBOLO <3

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

LordTamtam hat geschrieben:lustiger favre im interwiev :D
seit er beim fcz weg ist, ist er mir iwie sympatisch geworden :D
Eigentlich war er mir schon damals sympathisch, aber da wollte ich es mir selbst nicht zugeben... :p

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Favre war mir im Gegensatz zu Challandes nie unsymphatisch.
Fischer ist eigentlich auch ganz ok, nur bin ich mir bei ihm nicht sicher, ob er die richtigen Fähigkeiten mitbringt ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

Die Partien im Überblick:

1899 Hoffenheim
SpVgg Greuther Fürth

Hertha BSC
Borussia M'gladbach

VfB Stuttgart
Bayern München

Holstein Kiel
Borussia Dortmund
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Da jault die Fussballseele

Wenn der BVB in Kiel gastiert1066 Euro für einen Stehplatz
Offiziell sind die letzten Tickets für das Spiel im DFB-Pokal zwischen Regionalligist Holstein Kiel und dem deutschen Fußballmeister Borussia Dortmund längst ausverkauft. Wer doch noch eine der 11.500 Eintrittskarten ergattern will, muss auf dem Schwarzmarkt horrende Preise bezahlen.

Knapp zwei Wochen vor dem DFB-Pokalviertelfinale zwischen Holstein Kiel und Meister Borussia Dortmund blüht im Internet der Schwarzmarkt. Nachdem die nur 11 500 verfügbaren Eintrittskarten für das Viertelfinale am 7. Februar ab 20.30 Uhr im Handumdrehen vergriffen und viele Anhänger leer ausgegangen waren, können sie bei diversen Online-Ticket-Börsen doch noch zum Erfolg kommen. Allerdings müssen sie dafür deftige Preise berappen, berichteten die "Kieler Nachrichten".

So wurde ein normalerweise für 15 Euro erschwinglicher Stehplatz im Holstein-Stadion inklusive Versand und Lieferung für 1066,77 Euro angeboten. Auch bei den Edel-Fans wird geklotzt, statt gekleckert: Zwei VIP-Sitze inklusive VIP-Pass wurden für 5905,96 Euro offeriert. Der im laufenden Wettbewerb dreimal gegen Proficlubs siegreiche letzte Amateur-Vertreter steht dem Treiben machtlos gegenüber. "Es ist erschreckend, wenn man diese Zahlen liest", erklärte Kiels Kaufmännischer Geschäftsführer Wolfgang Schwenke. Er hoffte zugleich, dass niemand aus dem Umfeld des Klubs daran beteiligt sei.

Derweil ist die Hoffnung auf ein Public Viewing geplatzt. Der Deutsche Fußball-Bund erteilte den Störchen, die für den Pokalabend die Kieler Sparkassen-Arena geblockt hatten, eine Absage, gab Holstein bekannt. Eine Ausnahme sei nicht möglich, hieß es. Denn ein Public Viewing ist laut den Regularien erst ab Halbfinale möglich. "Wir hätten unseren Fans ein Public Viewing sehr gern ermöglicht", sagte Schwenke. "Wir müssen aber auch Verständnis haben für die Entscheidung des DFB, denn Holstein Kiel profitiert in erheblichem Maße von den Live-Übertragungen bei ARD und Sky Sport

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

So kann leider morgen nicht schauen aber ich hoffe doch dass der BVB eine Runde weiter kommt. Dass tut mir zwar leid für Holstein Kiel aber ich wünsche mir dass der BVB den Pokalfinal erreicht. Dass die Bayern sich das nicht wünschen, sieht man ja mal wieder mit ihrem billigen Trick den sie da heute in der Bild veröffentlicht haben. :p

Laufi
Erfahrener Benutzer

Holstein Kiel vs. Borussia Dortmund 20.15 Uhr ARD

Beitrag von Laufi »

So, Holstein Kiel schafft hüt zobe di nächschti Sensation...ich hoff's uff jede Fall mol :D

Zur Yhstimmig :D http://www.youtube.com/watch?v=bW4_D55eAJg

P.S 20.15 Uhr uff em ARD, i hoff uff e richtige Pokalfight!!!

P.P.S das g'hört viellicht au no dezue :p
http://www.youtube.com/watch?v=PQKEe0zA ... re=related
Alles für BS

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

2:0 für dortmund nach 24 minuten :)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Shit, bi voll uff em Sofa yhpennt...han i was verpasst ;) !??

Mischt, denn halt doch Bayern-BVB im Finale! I gang wieder go penne, guet Nacht mitnand :) !
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Vo mir us dörf's au e Finale VfB-BVB sy :D

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Wär het gescht au Dortmund gluegt? S 4e goal isch jo dr hammer, hamr dänggt do schteggt irgend e ussklügelti taktik dhinter s halbe goal leer z loh, abr denn isch mr ihgfalle dasses jo e 4.Liga mannschaft isch :D
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

ivan hat geschrieben:Wär het gescht au Dortmund gluegt? S 4e goal isch jo dr hammer, hamr dänggt do schteggt irgend e ussklügelti taktik dhinter s halbe goal leer z loh, abr denn isch mr ihgfalle dasses jo e 4.Liga mannschaft isch :D
Also Kiel het jo kämpft muess me sage und händ definitiv potenzial aber das isch eifach scheisse gseh :D

Aber au wenn sie numme e 4. Liga Mannschaft sind, könnte si bi uns locker in de Challenge League mithalte. ;)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Schweini schon wieder verletzt, sieht zumindest so aus.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Schaut nicht gut aus für Schweini, scheint sich eine leichte Verletzung zugezogen zu haben.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten