Skandal
msener1 hat geschrieben:Liebe Fans ,schaut euch nochmal die Auslosung an .Breitner hat die Kugel aus dem Basel-Pott beobachtet und gezielt nach der Kugel gegriffen.Ein echter Skandal
und....könne mir was ändere dra?? nai also rendiert sichs nit sich über das dr kopf z zerbräche....isch nun mol e tatsach das mir wiiider bayern hän, leider...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
hesches emolmsener1 hat geschrieben:Liebe Fans ,schaut euch nochmal die Auslosung an .Breitner hat die Kugel aus dem Basel-Pott beobachtet und gezielt nach der Kugel gegriffen.Ein echter Skandal

völlig unnötig so oft dä schei** zposte!
ha d'uslosig au gseh, aber was willsch mache..
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier wird Ihnen von 8.00 - 18.00 geholfen:
CAS Head office
Château de Béthusy
Avenue de Beaumont 2
CH-1012 Lausanne, Switzerland
Tel: (41 21) 613 50 00
Fax: (41 21) 613 50 01
E-Mail: info@tas-cas.org
CAS Head office
Château de Béthusy
Avenue de Beaumont 2
CH-1012 Lausanne, Switzerland
Tel: (41 21) 613 50 00
Fax: (41 21) 613 50 01
E-Mail: info@tas-cas.org
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
1. Lösch dä Threadmsener1 hat geschrieben:einfach nochmal anschauen
2. Lösch dini Postings in de andere Threads
3. Lösch di Account
4. Öffnisch d Datei: C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts und schribsch ihne
Code: Alles auswählen
fcbforum.ch 127.0.0.1
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Da gibts mal wieder was witziges im Forum und schon kommt irgendein Moralapostel angeflogen, dem das nicht passt.Kurtinator hat geschrieben:@Admin:
Bitte Thread löschen!!! Ist ja nicht auszuhalten, wie jetzt alle wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen!![]()
Und dann wundert ihr euch noch, warum sich hier nur noch 14-Jährige rumtreiben..?

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Nein, Markiert wurde die Kugel nicht.Zelig hat geschrieben:... und hat er die Kugel markiert gehabt oder hat er einen Röntgenblick? Bitte um Aufklärung.
ABER
Die möglichen Teams waren jeweils in einem einzelnen Topf. Sprich bevor er eine Kugel ziehen musste, wurden jeweils von jedem möglichen Topf eine Kugel in den Topf gelegt und vom Begleiter kurz gerührt.
Und es ist doch verdammt offensichtlich, dass Breitner der Kugel aus dem Bayern-Topf extrem fixiert und danach sehr gezielt in den Topf eine Kugel auswählt ohne dabei noch einmal kurz selber zu rühren.
Ob es jetzt etwas ändert oder nicht, im Gegensatz, wir können nichts dagegen machen, aber Breitner hat für jeden offensichtlich betrogen.
Wers noch mal sehen will: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... front_top3
Bei ca. 3:30 kann man ihm noch mals zuschauen.
-
- Erfahrener Benutzer
Macht ma Halblang
Der Fuzzi von der Uefa legt 2 Kugeln rein, und mischt so, dass sein Arm die Kugeln verdeckt. Der alte Schnapskopf sieht nicht, welche die Basler Kugel ist.
Und er grinst erst als er den Namen schon gelesen hat.
Im weiteren danke ich Paule. Gut gemacht.
Der Fuzzi von der Uefa legt 2 Kugeln rein, und mischt so, dass sein Arm die Kugeln verdeckt. Der alte Schnapskopf sieht nicht, welche die Basler Kugel ist.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
ich wett du hesch emol in basel imene kosmetikunternähme gschaft bis dir kündigt worde isch und denn bisch wieder zrugg uff köln! gäll? (ich will keini näme nenne)msener1 hat geschrieben:wohne in köln und bin Basel-Fan
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, Breitner muss auch die Basler Kugel nicht finden, sondern die von Bayern. Denn Breitner hat Bayern zu Basel gezogen, nicht Basel zu Bayern.Mätzli hat geschrieben:Macht ma Halblang
Aber wie gesagt, ob beschiss oder nicht, scheiss egal.
1. gab es keine einfachen Gegner
2. sind wir für Bayern vermutlich sogar noch der unangenehmste Gegner
3. Ist es eh geschehen und ausser CC nehmen das alle sportlich
4. Freue ich mich nach letztem mal jetzt schon auf die Bundesarmee, die Scharfschützen und die verdeckten FBI-Ermittler.

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer