17. mai glaubi...Platypus hat geschrieben:4./5. Februar, aber wann sie aufhört weiss ich nicht und dies würde mich noch mehr interessieren.
Spielplan
-
- Erfahrener Benutzer
Runde 19 - 4./5. Feb
Runde 20 - 11./12. Feb
Runde 21 - 18./19. Feb
Runde 22 - 25./26. Feb
Länderspielpause
Runde 23 - 3./4. März
Runde 24 - 10./11. März
Runde 25 - 17./18. März
1/4-Final Cup (21.3., Mittwoch)
Runde 26 - 24./25. März
CL 1/4-Final
Runde 27 - 31. März/1. April
CL 1/4-Final
Runde 28 - 7. und 9. April (Ostern)
1/2-Final Cup (Mittwoch)
Runde 29 - 14./15. April
Runde 30 - 21./22. April
Runde 31 - 28./29. April
Runde 32 - 2. Mai (Mittwoch)
Runde 33 - 5./6. Mai
Runde 34 - 12./13. Mai
Runde 35 - 16./17. Mai (Mittwoch/Aufahrtsdonnerstag)
Runde 36 - 19./20. Mai
Cupfinal 26. Mai
-----------------------
CL 1/8-Final erst Ende Woche bekannt
Runde 20 - 11./12. Feb
Runde 21 - 18./19. Feb
Runde 22 - 25./26. Feb
Länderspielpause
Runde 23 - 3./4. März
Runde 24 - 10./11. März
Runde 25 - 17./18. März
1/4-Final Cup (21.3., Mittwoch)
Runde 26 - 24./25. März
CL 1/4-Final
Runde 27 - 31. März/1. April
CL 1/4-Final
Runde 28 - 7. und 9. April (Ostern)
1/2-Final Cup (Mittwoch)
Runde 29 - 14./15. April
Runde 30 - 21./22. April
Runde 31 - 28./29. April
Runde 32 - 2. Mai (Mittwoch)
Runde 33 - 5./6. Mai
Runde 34 - 12./13. Mai
Runde 35 - 16./17. Mai (Mittwoch/Aufahrtsdonnerstag)
Runde 36 - 19./20. Mai
Cupfinal 26. Mai
-----------------------
CL 1/8-Final erst Ende Woche bekannt
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
na ich weiss nicht. den titel auf fremdem platz feiern hat auch was.... auch wenn ich nicht glaubt, dass es diese saison bis zum letzten spieltag dauert, bis die entscheidung gefallen ist... we will see.ardy hat geschrieben:hoffendlich isch d letsche ein heimspiil, wiedr mol geile stimmig und volle joggeli...![]()
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
-
- Benutzer
stimmigsvoll isch s immer am End wenn me ka Maister werde me hets jo letst Saison gseh ( Bern, St Gülle ). Es isch eh viel geiler uswets Maister z werde do kasch no richtig im Zug fiere im Stadion giz trozdem e Haimspieardy hat geschrieben:hoffendlich isch d letsche ein heimspiil, wiedr mol geile stimmig und volle joggeli...![]()

-
- Erfahrener Benutzer
und ich,dass das erste Spiel ein Auswärtsspiel ist.Zaunbesteiger hat geschrieben:Würde auf folgendes Spielplan-Szenario ein relativ hoher Geldbetrag setzen:
1. Spiel: Basel - YB
Letztes Spiel: Luzern - Basel (100%!)
![]()
Da der SFV nocheinmal Spannung hineinbringen will, wohl YB:FCB oder Sion/Luzern:FCB
ROT UND BLAU TILL I DIE
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
nicht der SFV, sondern das Fernsehen.Costanzo_1 hat geschrieben: Da der SFV nocheinmal Spannung hineinbringen will, wohl YB:FCB oder Sion/Luzern:FCB
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Unabhängig davon, dass der FCB wohl nicht dabei sein wird, wie behindert ist dass denn?Platypus hat geschrieben:Das geht nicht, am 19.5. ist schon der CL-Final![]()
Sind die Clowns unfähig, die Liga eine Woche früher zu starten? Die Winterpause wär ja sowieso nicht nötig (Sion mit dem einzigen Winteruntauglichen Stadion soll halt nur auswärts spielen zu Beginn). Die Pause ist extrem lang und ich sag mal hat uns die oft im UEFA-Cup/Europa League viel gekostet, da wir nicht mehr eingespielt in die Spiele gehen konnten.
Aber die letzte Runde gleichzeitig mit dem CL-Final anzusetzen? Will ja jeder beides sehen. Oder eben, wahrscheinlicher ist es, dass der FCB schon lang Meister ist...
Hoffen wir es!
-
- Erfahrener Benutzer
...oder dann die Mittwochsrunden streichen und dafür bis in den Juni hinein spielen.Malinalco hat geschrieben:Unabhängig davon, dass der FCB wohl nicht dabei sein wird, wie behindert ist dass denn?
Sind die Clowns unfähig, die Liga eine Woche früher zu starten? Die Winterpause wär ja sowieso nicht nötig (Sion mit dem einzigen Winteruntauglichen Stadion soll halt nur auswärts spielen zu Beginn). Die Pause ist extrem lang und ich sag mal hat uns die oft im UEFA-Cup/Europa League viel gekostet, da wir nicht mehr eingespielt in die Spiele gehen konnten.
Aber die letzte Runde gleichzeitig mit dem CL-Final anzusetzen? Will ja jeder beides sehen. Oder eben, wahrscheinlicher ist es, dass der FCB schon lang Meister ist...
Hoffen wir es!
Regt mich jedes Jahr auf, dass in der schönsten (Fussball-) Zeit des Jahres (Mai/Juni/Juli) bei uns Pause ist.
Da wir an der EM nicht dabei sind, könnte man die Rückrunde auch entsprechend planen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Das Liga-Zeitfenster ist von der UEFA natürlich klar terminiert, macht ja auch Sinn... oder willst du NLA-Spiele gleichzeitig mit der EM? Und all die Spieler, die bei einem Nationalteam dabei sind fehlen dann dem Verein? Ja genau...Cuore Matto hat geschrieben:...oder dann die Mittwochsrunden streichen und dafür bis in den Juni hinein spielen.
Regt mich jedes Jahr auf, dass in der schönsten (Fussball-) Zeit des Jahres (Mai/Juni/Juli) bei uns Pause ist.
Da wir an der EM nicht dabei sind, könnte man die Rückrunde auch entsprechend planen.

-
- Erfahrener Benutzer
Scho guet, nit überbisse.. ...hesch jo rächt...Zaunbesteiger hat geschrieben:Das Liga-Zeitfenster ist von der UEFA natürlich klar terminiert, macht ja auch Sinn... oder willst du NLA-Spiele gleichzeitig mit der EM? Und all die Spieler, die bei einem Nationalteam dabei sind fehlen dann dem Verein? Ja genau...![]()
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Das Ende sicher, aber im Januar? Alle anderen Ligen spielen doch auch!Zaunbesteiger hat geschrieben:Das Liga-Zeitfenster ist von der UEFA natürlich klar terminiert, macht ja auch Sinn... oder willst du NLA-Spiele gleichzeitig mit der EM? Und all die Spieler, die bei einem Nationalteam dabei sind fehlen dann dem Verein? Ja genau...![]()
Aber nur die südlich von uns....ausser noch England, aber sonst spielt keiner der nicht südlicher liegt als wir.Malinalco hat geschrieben:Das Ende sicher, aber im Januar? Alle anderen Ligen spielen doch auch!
Winterspiele sind eh scheisse! Wer will denn bei diesem Scheisswetter schon ein Fussballspiel besuchen? Also ich nicht...Meine letzten Spiele sind jeweils je nach Wetter spätestens mitte November...und die ersten ab mitte März wieder...dies hat aber auch damit zu tun, weil ich ab Mitte Februar meistens noch ein paar Wochen in den Süden fliege und so erst ab ca. mitte März wieder da bin.
Aber ehrlich, arschkalt, nass und grau...so machst kein Spass ein Fussballspiel zu schauen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Malinalco hat geschrieben:Das Ende sicher, aber im Januar? Alle anderen Ligen spielen doch auch!
Bundesliga D: Vom 19. Dezember 2011 bis 20. Januar 2012
Lique 1: Vom 21. Dezember bis 14. Januar 2012
Serie A: Vom 18. Dezember bis 07. Januar 2012
Bundesliga Ö: Vom 18. Dezember bis 11. Februar 2012
...wird die Saison durch die Winterpause unterbrochen

Alles für BS
-
- Erfahrener Benutzer
au ja.. des war mehr als hartHJK hat geschrieben:Ich fänds super, wenn der letzte Spieltag wieder an einem SAMSTAG ist, und nicht an einem Mittwoch!
Der Donnerstag danach war letztes mal hart, sehr hart...
der fcb heizt und genügend einSharky hat geschrieben:Aber nur die südlich von uns....ausser noch England, aber sonst spielt keiner der nicht südlicher liegt als wir.
Winterspiele sind eh scheisse! Wer will denn bei diesem Scheisswetter schon ein Fussballspiel besuchen? Also ich nicht...Meine letzten Spiele sind jeweils je nach Wetter spätestens mitte November...und die ersten ab mitte März wieder...dies hat aber auch damit zu tun, weil ich ab Mitte Februar meistens noch ein paar Wochen in den Süden fliege und so erst ab ca. mitte März wieder da bin.
Aber ehrlich, arschkalt, nass und grau...so machst kein Spass ein Fussballspiel zu schauen.

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- rantanplan
- Erfahrener Benutzer
Sag mir nunr einen Nationalspieler, welcher in der Super League spielt und an der EM mitspielen wird!Zaunbesteiger hat geschrieben:Das Liga-Zeitfenster ist von der UEFA natürlich klar terminiert, macht ja auch Sinn... oder willst du NLA-Spiele gleichzeitig mit der EM? Und all die Spieler, die bei einem Nationalteam dabei sind fehlen dann dem Verein? Ja genau...![]()
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sanchez von Xamaxrantanplan hat geschrieben:Sag mir nunr einen Nationalspieler, welcher in der Super League spielt und an der EM mitspielen wird!

by the way sind 2012 noch die Olympischen Spiele, bei welchen unsere U21 Spieler wohl alle hingehen wollen
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.