Sporwetten

Der Rest...
Gelbrot
Neuer Benutzer

Sporwetten

Beitrag von Gelbrot »

Der letzte Thread zu dem Thema, den ich gefunden habe liegt Jahre zurück, deswegen dachte ich mir ich eröffne einen neuen. Möchte mich gern mehr dem schweizer Fußball widmen, war bisher eher in Deutschland und Spanien daheim - vlt. gibts ja hier ein paar "Insider Tipps" für mich, was im Frühjahr eure Liga betrifft :D
Bin auf den Gegner und die Quoten von Basel sehr gespannt...

Aktuelle Wette:

Slovan Bratislava - RB Salzburg (Spiel) 2 1,60

Paris SG - Athletic Bilbao (Spiel) X 3,90

Lazio - Sporting Lissabon (Spiel) 2 5,50

@Interwetten

Möglicher Gewinn 343,20
Gesamteinsatz 10,00
Quote 34,32

Ich weiß, der letzte Tipp mit Kloses Hochform ist etwas gewagt, aber Sporting hat 5 der letzten 6 Spiele gewonnen...Mal sehen.

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Gelbrot hat geschrieben:Lazio - Sporting Lissabon (Spiel) 2 5,50

Ich weiß, der letzte Tipp mit Kloses Hochform ist etwas gewagt, aber Sporting hat 5 der letzten 6 Spiele gewonnen...Mal sehen.
Nur als Info: Sporting bereits Gruppensieger, für Lazio geht es noch um den 2. Platz (allerdings vom anderen Spiel: Stricher - Vaslui abhängig).

Was hälst du von Interwetten als Anbieter? Spielst noch bei anderen Bookies?

orangedrink
Neuer Benutzer

Beitrag von orangedrink »

Ich wette ebenfalls bei diesem Wettanbieter und bin schwer zufrieden. Das war glaub ich der erste Bookie bei dem ich mich registriert habe und ich platziere auch die meisten Wetten dort.

Zur Gruppe D:

Ich habe auf einen Sieg von Vaslui (Quote 2,20) und auf ein Unentschieden in Rom (3,90) getippt. Damit wären tatsächlich die Rumänen weiter! :)

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Situationsbericht Weil am Rhein:
Anbieter Tipico, Bet 3000 und Cashpoint.
Rechtlich nach gewonnen Prozessen in Baden-Württemberg jetzt akzeptiert (wann kommt das in der CH, wieso hat niemand den Mut?).
Terminals, Computer und Direkteinzahlungen an Theke. Live-Fussball über Bildschirm nebensächlich, Hauptsache wetten. Angebote rund um die Uhr, von Argentinien 2. Division bis Jugendspiele in Arabien.
Stammklientel: Einwanderer - Albaner, Türken, Italiener (je auch nach Betreiber). Der Schweizer oder Deutsche spielt wohl lieber zu Hause.
Wer es schafft, ohne Verlust rauszukommen, hat schon viel gewonnen, auch wenn die meisten Spieler im Leben wohl zu den Verlierern zählen.
Sensation seeking, als solches durchaus ein Thrill.
200 Euro auf über oder unter 2,5 Tore zu geben ist ein wohl wenig wie freies Klettern an der Felswand.

Gelbrot
Neuer Benutzer

Beitrag von Gelbrot »

plutokennedy hat geschrieben:Situationsbericht Weil am Rhein:
Anbieter Tipico, Bet 3000 und Cashpoint.
Rechtlich nach gewonnen Prozessen in Baden-Württemberg jetzt akzeptiert (wann kommt das in der CH, wieso hat niemand den Mut?).
Terminals, Computer und Direkteinzahlungen an Theke. Live-Fussball über Bildschirm nebensächlich, Hauptsache wetten. Angebote rund um die Uhr, von Argentinien 2. Division bis Jugendspiele in Arabien.
Stammklientel: Einwanderer - Albaner, Türken, Italiener (je auch nach Betreiber). Der Schweizer oder Deutsche spielt wohl lieber zu Hause.
Wer es schafft, ohne Verlust rauszukommen, hat schon viel gewonnen, auch wenn die meisten Spieler im Leben wohl zu den Verlierern zählen.
Sensation seeking, als solches durchaus ein Thrill.
200 Euro auf über oder unter 2,5 Tore zu geben ist ein wohl wenig wie freies Klettern an der Felswand.
So ähnlich ists bei uns auch, bleibe lieber auch daheim vorm pc...das Problem ist, da fehlt eine Strategie, Wettgeld, dass man auch wirklich hat, Kontinuität und stabiler Aufbau (klinge schon wie ein Fußballtrainer)...

@Soly: Ja, ich weiß , aber dennoch - Sporting wird vlt. Leute schonen, aber wohl nichtmit einer kompletten B Mannschaft antreten, ich bin zuversichtlich, ich auch, ich ebenso...glaub das wird die Überraschung des Tages...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

wette :cool:

interwette isch e scheiss ^^

besti ahbieter isch bet365 het die beste q und am meischte live wette und uszahlig tip top.

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Joggeligool hat geschrieben:wette :cool:

interwette isch e scheiss ^^

besti ahbieter isch bet365 het die beste q und am meischte live wette und uszahlig tip top.
Über die @ kann man streiten, aber wohl sicher eine gute! Betreffend Live-Wetten hast du sicherlich recht. Bet365 sicher spitze!

Was für Spiele wettet ihr grundsätzlich? Wo macht ihr eurer Meinung nach am meisten Gewinn? (Also in welcher Liga? Mit welcher Art von Wetten?)

Ich spiele hauptsächlich NLA und Buli. Ab und dann auch exotische Sachen, aber eher selten. Schneide bei mir unbekannten Ligen auch deutlich schlechter ab. Höhere Beträge spiele ich nur auf Einzelspiele, oft DNB! Kleinere Spasskombis gönne ich mir, wobei diese allerdings oft daneben gehen.

Spiele des FCB lasse ich meistens aussen vor, ausser finde die Quote auf den FCB zu hoch, was allerdings selten vorkommt. Wettet ihr auf Spiele des FCB?

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

[quote="soly"]Über die @ kann man streiten, aber wohl sicher eine gute! Betreffend Live-Wetten hast du sicherlich recht. Bet365 sicher spitze!

Was für Spiele wettet ihr grundsätzlich? Wo macht ihr eurer Meinung nach am meisten Gewinn? (Also in welcher Liga? Mit welcher Art von Wetten?)

QUOTE]

Systemwetten vorwiegend ITA und FRA da ich jeweils X tippe und meiner Meinung nach dort am meisten Remis gibt.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

soly hat geschrieben:Über die @ kann man streiten, aber wohl sicher eine gute! Betreffend Live-Wetten hast du sicherlich recht. Bet365 sicher spitze!

Ich spiele hauptsächlich NLA und Buli. Ab und dann auch exotische Sachen, aber eher selten. Schneide bei mir unbekannten Ligen auch deutlich schlechter ab. Höhere Beträge spiele ich nur auf Einzelspiele, oft DNB! Kleinere Spasskombis gönne ich mir, wobei diese allerdings oft daneben gehen.

Spiele des FCB lasse ich meistens aussen vor, ausser finde die Quote auf den FCB zu hoch, was allerdings selten vorkommt. Wettet ihr auf Spiele des FCB?
allso ich bei live wetten und 2jer kombi ev auch mal nen 3 wie am mittwoch ^^ ich wette so zimmlich alles . wie jetzt aufs x Kashiwa Reysol oder Unentschieden @ 11.00

einzel auch aber da höchstens ne q ab 1.70 .

meiste geld hab ich mit eben meinem fcb gemacht bis jetzt . cl

1 Mehr als 4.5 Manchester Utd v Basel
(Gesamttore - Weitere Möglichkeiten) 27/09/2011 Keine 3.75 Gewonnen
Wetteinsatz: 140,00 möglicher Gewinn: 385,00 Gewinn: 525,00

Ingrid
Benutzer

Beitrag von Ingrid »

Nati B Hockey. Lockere Sache mit ein bisschen Connections und nette Q.
Anbieter Tipico.

zu Hause Interwetten. Guter Service, schnelle Auszahlung, zum Teil gute Q (halt nicht Topspiele, aber die zockt eh niemand :cool :)

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

ich möchte wetten darauf absetzen wer sich aus der ozeanien und mittelamerika gruppe für die wm in brasilien qualifiziert. wo kann ich solche wetten tätigen? über google hab ich nix gefunden...
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Rhykurve hat geschrieben:ich möchte wetten darauf absetzen wer sich aus der ozeanien und mittelamerika gruppe für die wm in brasilien qualifiziert. wo kann ich solche wetten tätigen? über google hab ich nix gefunden...
http://www.bet365.com/home/FlashGen4/WebConsoleApp.asp?

hier ist meistens was drin, must halt schauen obs sie das schon drin haben.

meinst du das play off spiel ??

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Joggeligool hat geschrieben:http://www.bet365.com/home/FlashGen4/WebConsoleApp.asp?

hier ist meistens was drin, must halt schauen obs sie das schon drin haben.

meinst du das play off spiel ??
ich schau mir das mal an, danke!

komisch - unter "qualifiziert sich für die WM 2014" kann man nur England, Schweden, Irland, Schottland, Wales oder Norirland auswählen... sollten dort nicht alle FIFA Länder stehen?

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Rhykurve hat geschrieben:ich schau mir das mal an, danke!

komisch - unter "qualifiziert sich für die WM 2014" kann man nur England, Schweden, Irland, Schottland, Wales oder Norirland auswählen... sollten dort nicht alle FIFA Länder stehen?
ja schon aber kommt ev noch.

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Joggeligool hat geschrieben:ja schon aber kommt ev noch.
find ich eben etwas seltsam weil die mittel-nordamerikanische und die ozeanische quali bereits begonnen haben...

...schade, dass man nicht auch auf diese qualispiele wetten kann...

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

bin bei Interwetten und sehr zufrieden, gueter service, gutes design (übersichtlich) und die quoten sind auch ganz in ordnung :)

wette auch fcb, meistens gegen den "hohn", dass falls basel verliert ich wenigstens zum trost noch etwas geld gewinne.
allerdings auch nur wenn ich nicht sicher bin oder das spiel zu wichtig ist.

etwas riskant war:
basel v benfica HC 1:0, 2, q4.00 x 200.- = 800.-

oder andere
xamax v basel, 1X, 2.60 x 100.- = 260.-
basel v zürich, 2, 5.00 x 100.- = 500.-
luzern v basel, 1, 3.60 x 200.- = 720.-

natürlich verliere ich auch ein paar dieser wetten, aber jetz wo basel so gut spielt habe ich auch kaum mehr gegen basel gewettet. gegen manU hab ich zum glück 300.- einsatz verloren :D aber bin nur mit wetten auf fcb spiele in dieser saison >2000.- im plus

ansonsten alles mögliche, sicher alle spiele die ich im TV anschaue, sei dies BL, 2. BL, PL, sonst ist es ja nicht interessant :D
auch andere sportarten, sehr gerne NFL da habe ich dieses wochenende aus 100.-, 500.- gemacht
füre auch statistik, dieses jahr eingezahlt insgesammt 1200.- und ausgezahlt 4340.- :cool:

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

und da schiesst gleich noch zürich das 1:0, hab zurückhaltende chf 60.- auf sieg zürich gesetzt mit quote 2.85 (war mMn viel zu hoch...)

orangedrink
Neuer Benutzer

Beitrag von orangedrink »

Und ich habe mich bei meinen Tipps grundlegend geirrt... na ja das nächste Wochenende kommt bestimmt und ich werde schauen, dass ich mich rehabilitiere :D

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

:cool: :eek:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

:D :eek: :cool:

Gelbrot
Neuer Benutzer

Beitrag von Gelbrot »

Joggeligool hat geschrieben: :D :eek: :cool:
Bravo...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Gelbrot hat geschrieben:Bravo...
schlake isch knapp gsi. :o

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

du maschine :D gwünnsch jo fascht jedi Wuche alte.

Gratulier. Was lauft eig. silveschter? :D

bitril1893
Benutzer

Beitrag von bitril1893 »

hab ich schwein gehabt ;) hab glaube ich das erste mal auf zi!rü gewettet und dann sowas... gott straft scheinbar doch nicht sofort :D

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Hajdin hat geschrieben:du maschine :D gwünnsch jo fascht jedi Wuche alte.

Gratulier. Was lauft eig. silveschter? :D
:D merci , kei anig mach ev mit em phippe was wie jedes johr, isch no nüt plant. Und ich ha kei anig was wo was lauft xD.

und selber? ;) .

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

bitril1893 hat geschrieben:hab ich schwein gehabt ;) hab glaube ich das erste mal auf zi!rü gewettet und dann sowas... gott straft scheinbar doch nicht sofort :D
gratuliere :) :D

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

wettet öper? fcb-fcb :D allso ich ha paar tipps abge.

bet365

sieg basel q 5.5

over 2.5 q 1.72
over 3.5 q 2.75

to score streller q 3.75
alex frei q 3.25
shaqiri q 5.5

shaqiri erzielt zwei tore oder mehr q 51

team tore fc basel mehr als 1.5 q 3.5

beide erzielen tore ja 1.72

:D :cool:

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Momentan isch mer d Lust am Wette vergange ...

verkaufe momentan alli ihri Spiel?!

Tottenham will keini Goal schiesse damit sie e Heimspiel händ
Benfica spielt hinde umme obwohl sie im Rückstand sind
Bayern dasselbe
Real bechunnt indr letzte Minute e Goal

sorry das chas doch nit syy, und söll mer bitte keine Sage dass das Fuessball isch ...

Wett jetzt nurno uf die untere Liige, dört isches mer egal ob verkauft oder nit, dört kenni wenigstens keini Spieler, aber das chans jo ächt nit syy ...
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

sieg bayern 1.67x200.-

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

4059 hat geschrieben:sieg bayern 1.67x200.-
die zwei note hättsch gschieder versoffe alte :D
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Antworten