Granit Xhaka
Ich denke verhandeln darf man immer, nur wird es nicht gerne gesehen, wenn der momentane Verein nichts von der Sache weiss. Ein seriöser Verein meldet sich beim Arbeitgeber und fragt an, ob man verhandeln kann. Erst danach wird der Spieler kontaktiert.heisser drnoo hat geschrieben:darf ein verein ausserhalb der transferperiode überhaupt mit einem spieler verhandeln der noch einen langen vertrag hat ohne die einwiligung des anderen vereins?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Granit bringt genau die Leistung, welche shakiri auch brachte als die transferhype ausbrach um seine person
wenn er ein gesundes umfeld hat wird er diese phase gut überstehen und auch wieder, wie shakiri, seine leistung abrufen wieso auf jeden furz der aus de oder dem hsv kommt gleich so reagiert werden muss vom forum, verstehe ich noch weniger
wenn er ein gesundes umfeld hat wird er diese phase gut überstehen und auch wieder, wie shakiri, seine leistung abrufen wieso auf jeden furz der aus de oder dem hsv kommt gleich so reagiert werden muss vom forum, verstehe ich noch weniger
Welcher Balkanfuzzi ist denn bereits dem Geld nachgerannt? Weisst Du, genau diese Balkanfuzzis - wie Du sie nennst - spielen im Moment auf höchstem Niveau für den FCB und die CH-Nati. Ein bisschen mehr Respekt!Sharky hat geschrieben:Ich dachte es war immerhin die Rede von einem Wechsel erst im Sommer...
Naja, wie auch immer....der nächste Balkanfuzzi welcher nur dem Geld nachrennt....von mir aus soll er abhauen.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Ich würd sie zwar nie so abwärtend bezeichne, aber i nimm ah är meint dr Kuzmanovic und dr Rakitic. Dr Kuzmanovic isch glaubs kai halbi Saison Stammspieler gsi und schowieder verreist...Juliano hat geschrieben:Welcher Balkanfuzzi ist denn bereits dem Geld nachgerannt? Weisst Du, genau diese Balkanfuzzis - wie Du sie nennst - spielen im Moment auf höchstem Niveau für den FCB und die CH-Nati. Ein bisschen mehr Respekt!
Es git jo überhaupt kei Grund das dr FCB dr Granit sött verkaufe. Vo däm här gib ich däm Grücht au allerhögschtens 1 % dasses denn au zuetrifft. Do müesst dr HSV scho miteme Agebot vo meh als 10 Mio Euro cho damit au nur drüber nochedänkt wird.
Er het no e Vertrag bis 2015 und sälber rein gar nüt z'mälde was sini Zuekunft betrifft. Do ka dr HSV no 100mol Einig si mit ihm, wenn dr FCB nit will, denn wächslet er au nit.
Ich glaub au nit das dr Heusler so e Transfer würd zueloh, d'Fans würde dä Transfer nämlig nit verstoh.
Dr Granit het amigs dr Kopf nit so bi dr Sach und es wird ihm guet tue no chli bim FCB z'spiele. Aber es isch jo ganz normal dass e Spieler in däm alter Schwankige het und uf sonere wichtige Position fallt das au uff.
Er het no e Vertrag bis 2015 und sälber rein gar nüt z'mälde was sini Zuekunft betrifft. Do ka dr HSV no 100mol Einig si mit ihm, wenn dr FCB nit will, denn wächslet er au nit.
Ich glaub au nit das dr Heusler so e Transfer würd zueloh, d'Fans würde dä Transfer nämlig nit verstoh.
Dr Granit het amigs dr Kopf nit so bi dr Sach und es wird ihm guet tue no chli bim FCB z'spiele. Aber es isch jo ganz normal dass e Spieler in däm alter Schwankige het und uf sonere wichtige Position fallt das au uff.
Also zum einen finde ich es eine Frechheit, dass Thorsten jetzt doch bei uns anklopfen will wegen Spielern. Nachdem er gross angekündigt hat, dass er das NICHT machen wird...
Und ich finde es ziemlich fahrlässig, wenn er nun ausgerechnet Xhaka holen will... ich meine Shaqiri ist wohl einfach zu teuer und sorry, was will der beim HSV....
Aber Granit ist nun wirklich noch sehr jung und konnte bis anhin zwar zeigen, was er für super Ansätze hat, aber ganz überzeugen konnte er bis jetzt auch noch nicht... Für das ist er teils zu unkonzentriert und auch ein bisschen zu arrogant... Es würde ihm gut tun zuerst beim FCB den absoluten Stammplatz zu erobern, wenn Yapi zurück käme...
Was ich aber vor allem fahrlässig finde ist, wenn so ein junger Spieler ins Ausland gelockt wird und .... was passiert mit ihm, sollte Thorsten in einem Jahr den Job verlieren? Das find ich an diesem Transfer gefährlich, weil Fink nun meint, er sei der Mentor von Granit und könne schon auf ihn aufpassen... es wäre schade, wenn dann ein solches Talent auf einer Bank versauert, weil der nächste Trainer ihn nicht auf der Rechnung hat....
Und ich finde es ziemlich fahrlässig, wenn er nun ausgerechnet Xhaka holen will... ich meine Shaqiri ist wohl einfach zu teuer und sorry, was will der beim HSV....
Aber Granit ist nun wirklich noch sehr jung und konnte bis anhin zwar zeigen, was er für super Ansätze hat, aber ganz überzeugen konnte er bis jetzt auch noch nicht... Für das ist er teils zu unkonzentriert und auch ein bisschen zu arrogant... Es würde ihm gut tun zuerst beim FCB den absoluten Stammplatz zu erobern, wenn Yapi zurück käme...
Was ich aber vor allem fahrlässig finde ist, wenn so ein junger Spieler ins Ausland gelockt wird und .... was passiert mit ihm, sollte Thorsten in einem Jahr den Job verlieren? Das find ich an diesem Transfer gefährlich, weil Fink nun meint, er sei der Mentor von Granit und könne schon auf ihn aufpassen... es wäre schade, wenn dann ein solches Talent auf einer Bank versauert, weil der nächste Trainer ihn nicht auf der Rechnung hat....
Klar wird es Angebote geben. Wichtig ist einfach, dass man keinen Spieler unter Wert ziehen lässt. Bei Xhaka ist dieser mindestens so hoch wie bei Shaqiri. Dank seinem langfristigen Vertrag darf und muss der FCB hier viel verlangen, mind. 15 Mio. CHF. Sein Potenzial ist riesig und er hat es schon mehrmals bestätigt, zuletzt gegen ManU.
Stossend ist nicht, dass es ein Angebot gibt, sondern dass dieses vom HSV bzw. von Fink kommt, der vor knapp 2 Monaten noch beteuert hat, sicher keine Spieler beim FCB abwerben zu wollen.
Stossend ist nicht, dass es ein Angebot gibt, sondern dass dieses vom HSV bzw. von Fink kommt, der vor knapp 2 Monaten noch beteuert hat, sicher keine Spieler beim FCB abwerben zu wollen.
Vielleicht ist gerade das ein Grund zu gehen? Lieber zu einem Trainer wechseln, der auf einen baut, als sich bei einem Verein einen Zweilkampf mit einem guten Gegner um den Stammplatz zu liefern.one_love hat geschrieben:Also zum einen finde ich es eine Frechheit, dass Thorsten jetzt doch bei uns anklopfen will wegen Spielern. Nachdem er gross angekündigt hat, dass er das NICHT machen wird...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
jö, wäge däm hesch di jetzt müese amälde?Juliano hat geschrieben:Welcher Balkanfuzzi ist denn bereits dem Geld nachgerannt? Weisst Du, genau diese Balkanfuzzis - wie Du sie nennst - spielen im Moment auf höchstem Niveau für den FCB und die CH-Nati. Ein bisschen mehr Respekt!
Heul doch!
Mir ischs egal vo wo öbber chunnt, aber es sind halt scho immer die gliche wo bim erschtbeschte Agebot abhaue...und meischtens het dr Vater no no dHand im Spiel...
Respekt bechunnt er, wenn er sich no e chli füre FCB dr Arsch ufrisst und nit grad noch einere halbe Saison als Stammspieler abhaut. Denn das zeigt, dass er kei Respekt gegenüber em FCB het, well die hänn ihm die ganzi Jugendzyt bote. Ohni dr FCB wär er und anderi gar noni uffem gliche Niveau.
Rakitic und Kuzmanovic sind die vo mir gmeinte übrigens...
So, und jetzt ab wieder ins Körbli....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
interessant finde ich wie hier teils über granit hergezogen wird, obwohl er selber (bis jetzt) noch kein Anzeichen für einen Wechsel gemacht hat.
Noch interessanter finde ich den Gedanken, dass Fink ein Fan vom Yapi ist.
Was ich weiter oben noch als Spass geschrieben habe wär gar nicht so abwägig.
Für den HSV günstiger zu haben und auch noch reifer...
declaravit iam mortuum vivere
Stimmt, Yapi zum HSV würde vielleicht Sinn machen. Der FCB hat ein Überangebot im ZM und wenn Granit bleibt, dann wird es für Yapi schwierig werden, sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Und interessant wäre es sicher für ihn, nochmals in eine grosse Liga zu wechseln.
Allerdings: Er ist noch verletzt. Wenn der HSV per sofort Verstärkung sucht, ist er also kein Thema.
Allerdings: Er ist noch verletzt. Wenn der HSV per sofort Verstärkung sucht, ist er also kein Thema.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
eventuel wäre der thread transfer gerüchte wohl eher geiignet...shady hat geschrieben:interessant finde ich wie hier teils über granit hergezogen wird, obwohl er selber (bis jetzt) noch kein Anzeichen für einen Wechsel gemacht hat.
da ich aber jedes weekend die buli auf ard schaue, ist mir das halt sofort aufgefallen... aber eben..woher ein sportreporter das wissen will..... so hohe mauern haben wir in der schweiz ja auch nicht, das sowas hier noch nicht angelangt wäre....
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe noch selten einen 19-jährigen Profi gesehen, der so reif ist. Und wenn ihm einige hier drinnen Arroganz attestieren, dann kann ich das nicht verstehen. Das ist pures Selbstbewusstsein, keine Arroganz. So risikoreich, wie er manchmal spielt, darf er auch Fehler machen.shady hat geschrieben:interessant finde ich wie hier teils über granit hergezogen wird, obwohl er selber (bis jetzt) noch kein Anzeichen für einen Wechsel gemacht hat.
...und noch was: Granit ist (wie Strelli) absoluter FCB-Fan. Ich weiss, dass er sogar in FCB-Bettwäsche schläft...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Erfahrener Benutzer
Xhaka wird bleiben!Sharky hat geschrieben:Ich dachte es war immerhin die Rede von einem Wechsel erst im Sommer...
Naja, wie auch immer....der nächste Balkanfuzzi welcher nur dem Geld nachrennt....von mir aus soll er abhauen.
Nur schon aus dem Grund, dass er mit Cabral das beste MF der Welt bildet! Noch besser als der "Messias"
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
Wann ich mich anmelde, ist mir überlassen (konnte mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr ins Forum....bin ein alter Hase, just that you know). Dir ist offenbar nicht egal, woher jemand kommt, sonst hättest Du nicht den abwertenden Begriff "Balkanfuzzi" verwendet. Vielmehr möchtest diesen Leuten eine gewisse (unschweizerische) Geldgier andichten, die sie und deren Umgebung bei den karrieretechnischen Entscheidungen leitet.Sharky hat geschrieben:jö, wäge däm hesch di jetzt müese amälde?
Heul doch!
Mir ischs egal vo wo öbber chunnt, aber es sind halt scho immer die gliche wo bim erschtbeschte Agebot abhaue...und meischtens het dr Vater no no dHand im Spiel...
Respekt bechunnt er, wenn er sich no e chli füre FCB dr Arsch ufrisst und nit grad noch einere halbe Saison als Stammspieler abhaut. Denn das zeigt, dass er kei Respekt gegenüber em FCB het, well die hänn ihm die ganzi Jugendzyt bote. Ohni dr FCB wär er und anderi gar noni uffem gliche Niveau.
Rakitic und Kuzmanovic sind die vo mir gmeinte übrigens...
So, und jetzt ab wieder ins Körbli....
Woher möchtest Du wissen, dass Rakitic und Kuzmanovic das erstbeste Angebot angenommen haben? Vielleicht hatten sie dutzende Angebote, die sie nicht angenommen hatten. Du kotzt mich an mit Deiner Ignoranz ("es sind halt scho immer die gliche"). Ein FCB-Spieler ist ein FCB-Spieler, scheissegal woher er kommt. Derartige Meinungsäusserungen kannst Du in Zukunft in einem SVP-Forum machen. Dödel.
-
- Erfahrener Benutzer
Lieber döt agmeldet si, als im SP-ForumJuliano hat geschrieben:Wann ich mich anmelde, ist mir überlassen (konnte mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr ins Forum....bin ein alter Hase, just that you know). Dir ist offenbar nicht egal, woher jemand kommt, sonst hättest Du nicht den abwertenden Begriff "Balkanfuzzi" verwendet. Vielmehr möchtest diesen Leuten eine gewisse (unschweizerische) Geldgier andichten, die sie und deren Umgebung bei den karrieretechnischen Entscheidungen leitet.
Woher möchtest Du wissen, dass Rakitic und Kuzmanovic das erstbeste Angebot angenommen haben? Vielleicht hatten sie dutzende Angebote, die sie nicht angenommen hatten. Du kotzt mich an mit Deiner Ignoranz ("es sind halt scho immer die gliche"). Ein FCB-Spieler ist ein FCB-Spieler, scheissegal woher er kommt. Derartige Meinungsäusserungen kannst Du in Zukunft in einem SVP-Forum machen. Dödel.

Aber spass ufd Site, ich dengg mir mien uns ume Granit keini Sorge mache (au nid ume Babbe vonem) Die hen jo alli vor dr unterschrift ufe neu Vertrag gsait, fyr sie kunnt dr FCB zerst! Ich dengg das wird au so blibe und dr Granit sehts jo bim Xherdan. Es lohnt sich es Jöörli länger zblibe, d Agebot kömme immer no und meh isch selber scho witer!
Schlussendligg könne mir nid viil mache, user Tee/ Gliehwieh tringge

-
- Erfahrener Benutzer
das hani emfall au denktDomLeRoyal hat geschrieben:Lieber döt agmeldet si, als im SP-ForumAber spass ufd Site, ich dengg mir mien uns ume Granit keini Sorge mache (au nid ume Babbe vonem) Die hen jo alli vor dr unterschrift ufe neu Vertrag gsait, fyr sie kunnt dr FCB zerst! Ich dengg das wird au so blibe und dr Granit sehts jo bim Xherdan. Es lohnt sich es Jöörli länger zblibe, d Agebot kömme immer no und meh isch selber scho witer!
Schlussendligg könne mir nid viil mache, user Tee/ Gliehwieh tringge![]()

nicht nur bei shaq sieht man es, nimm dir mal Stocker als beispiel... der bliib länger als ein jährchen
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
entschuldige aberIdefix hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... len-189682
het dr ard fuzzi doch rächt cha...
da gibt es leute welche wegen dem namen "blocher" und BaZ in panik geraten
und andere welche bei jeder meldung im blick über den fcb und dessen spieler