Fifa 12
Gibts eigentlich eine Möglichkeit zusätzliche Sprachen (Kommentator) ins Spiel hinzuzufügen (Xbox) ? Die deutschen Clows kann man sich nicht anhören, vom Italiener hab ich genug gehört und Ungarisch... naja...
FIFA 11 hatte ich damals in Frankreich gekauft, dies war auf Französisch, Englisch und Holländisch - diese Kommentatoren kannten auch die meisten Superleague-Spieler und waren durchaus unterhaltsam.
In diesem Bezug ist die PS3-Version einfach klar besser!
Edit: Oder gibts den hier irgendwo zum download? lol SF-Moderatoren in ihrer Freizeit (ab 0:20)
FIFA 11 hatte ich damals in Frankreich gekauft, dies war auf Französisch, Englisch und Holländisch - diese Kommentatoren kannten auch die meisten Superleague-Spieler und waren durchaus unterhaltsam.
In diesem Bezug ist die PS3-Version einfach klar besser!
Edit: Oder gibts den hier irgendwo zum download? lol SF-Moderatoren in ihrer Freizeit (ab 0:20)
-
- Benutzer
hahaha nicht schlecht ^^ kannst mich ja adden: BurninSamichlausmariou2122 hat geschrieben:83-35-65
Liga 2
10 Aufstiege - 2 Abstiege
Mal Bock auf ein Freundschaftsspiel? Mit welchem Team bist du unterwegs?
habe kein festes team, spiele immer mit verschiedenen teams. gerne spiel ich vor allem mit ManU, Real, Xamax oder dem FCB

und selber?
-
- Benutzer
-
- Benutzer
-
- Benutzer
Wenn i di Geschreibsel richtig dütet ha, gohts dr uf e Sack wenn di Gegner vor em Goal e Pass spielt statt in Zweikampf mit em Goalie z goh?drotz_Traum_kai_schloof hat geschrieben:Es git so Opfer die wo wenn sie 1 gege 1 uf e golie hen und denn über zum mitspieler spiele
das isch doch aifach Erbermlig
Wieso isch das Erbärmlig? No stimmt di Defensive eifach nid wenn das so simpel isch...
woni letscht mol gamed ha, isch es immer no drum gange gool z'schiesse. jetzt drängt sich bi mir d'froog uf, ob me opfer nid sött dä nenne wo e gool überchunnt anstatt dä wo dr ball quer schiebt oder schlänzt zum e gool mache. für mich gits nüt womi närvt am gegner, usser wenn d'verbindig unterbroche wird.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
du bisch eifach scheissedrotz_Traum_kai_schloof hat geschrieben:Es git so Opfer die wo wenn sie 1 gege 1 uf e golie hen und denn über zum mitspieler spiele

PS: de typ isch eifach kracy

http://www.youtube.com/user/KSIOlajidebt#p/u/2/itvoF3sAfHE
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Öbe so erbärmlig wie geschter dr Streller, wo zum Frei überepasst?drotz_Traum_kai_schloof hat geschrieben:Es git so Opfer die wo wenn sie 1 gege 1 uf e golie hen und denn über zum mitspieler spiele

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ha mir e PS3 mit Fifa zooge. Nachdem ych Fifa 98, 99,
2000, 2002, 2003 uf PC gha ha und vor allem in den
erschte drei unschlagbar gsy bi, han y no Fifa 2003,
2004, 2006 uf XBox gha. Sit denn han ych aigetli nie
mee gspiilt und s isch übel, wie schlecht ych bi.
Geschter FCB-ManU 0:8 uf Legend Mode...
Momentan spiil ych uf Halb-Profi in dr Maischterschaft und
dört gwinn ych maischtens.
Wenn epper mol (uf mym Niveau) will zogge, denn PN.
2000, 2002, 2003 uf PC gha ha und vor allem in den
erschte drei unschlagbar gsy bi, han y no Fifa 2003,
2004, 2006 uf XBox gha. Sit denn han ych aigetli nie
mee gspiilt und s isch übel, wie schlecht ych bi.

Geschter FCB-ManU 0:8 uf Legend Mode...

Momentan spiil ych uf Halb-Profi in dr Maischterschaft und
dört gwinn ych maischtens.
Wenn epper mol (uf mym Niveau) will zogge, denn PN.

-
- Erfahrener Benutzer
ihr wyysset nit was passiert isch 
ich spiel online multiplayer team (also deert wo du nur ein spieler lenke duesch
)
jedefalls war ich team kapitain und han dr FCB gno... dene hani sHeadset gno und dene mit dene engländer gredet
eifach nur herlich...
endresultat war 9:2 gege ManU

ich spiel online multiplayer team (also deert wo du nur ein spieler lenke duesch

jedefalls war ich team kapitain und han dr FCB gno... dene hani sHeadset gno und dene mit dene engländer gredet

endresultat war 9:2 gege ManU

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
-
- Erfahrener Benutzer
und shaq AUF 76lvs hat geschrieben:heute gabs ein Spieler Update!
das erst was mir auffällt, Xhaka wurden Dragovic wurden auf 70 hochgewertet und F.Frei auf 69!
meine Online Statistik: 41-16-12 (S-U-N) Liga 2
EMBOLO <3
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
lvs hat geschrieben:heute gabs ein Spieler Update!
das erst was mir auffällt, Xhaka wurden Dragovic wurden auf 70 hochgewertet und F.Frei auf 69!
meine Online Statistik: 41-16-12 (S-U-N) Liga 2
Danke ist mir nicht mal aufgefallen und weiss jemand wann man das Kader Aktuelisieren kann ?
Pro Junge FC Basel Talente.