champions league 2011/2012

Alles über Fussball, ausser FCB.
Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

panda hat geschrieben:Die letzte Runde der Gruppe D stinkt zum Himmel...
vor allem, wenn man die Art und Weise betrachtet, wie der Torwart praktisch keine Gegenwehr leistet.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Das ist so. Habe gesehen wie ein Dynamo Spieler einem Lyon Spieler zuzwinkert nach dem dieser ein Tor geschossen hat. :eek:

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Wieso denn, Zagreb sind Kroaten und die sind nun mal einfach saumässig schlecht ;)

Die haben ja eine Tordifferenz von - 19 und das kommt ja nicht nur von dem 7:1 gestern ...

Auch wenn man das Spiel abzieht haben sie in 5 Games 0 Punkte erreicht und 15 Gegentore bekommen, aber nur lächerliche 2 erzielt.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Isch wirklig strange, was döt abgange isch!
Aber i kah mir nid vorstelle, das g'schobe worde isch, für das isch CL viel z'öffentlich...würd aber nid d'Händ ins Füür lege defür :p
Alles für BS

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Kawa hat geschrieben:Wieso denn, Zagreb sind Kroaten und die sind nun mal einfach saumässig schlecht ;)
Stimmt ... Wettbetrug ist bei Kroaten kein Thema ;)

Bild

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Dinamo spielt eifach scheisse. Das isch s Problem ;)

70min mit eim Ma weniger und Lyon het denn au no alles nach vorne gworfe.

scho bedänktlich das Ganze aber das mit de Verschwörigstheorie isch scho luschtig.

Dinamo dementiert das ganze natürlig.
http://www.gnkdinamo.hr/official-gnk-di ... tml#anchor

aber es isch e Dokumänt vonere Banküberwisig ufftaucht..(wohrschins e Fake)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hajdin hat geschrieben:Dinamo spielt eifach scheisse. Das isch s Problem ;)

70min mit eim Ma weniger und Lyon het denn au no alles nach vorne gworfe.

scho bedänktlich das Ganze aber das mit de Verschwörigstheorie isch scho luschtig.

Dinamo dementiert das ganze natürlig.
http://www.gnkdinamo.hr/official-gnk-di ... tml#anchor

aber es isch e Dokumänt vonere Banküberwisig ufftaucht..(wohrschins e Fake)
Zu 200% e Fake. Do würd i sogar dr Sieg gege ManU druf verwette, dass das Bild e Fake isch (aber i kas halt nit).
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

ok, der Blick ist ja nicht das Mass der Dinge aber interessant ist es doch :

Sechs Tore in 28 Minuten sind auf diesem Niveau an sich undenkbar. Das hat es in der 19-jährigen Geschichte der Champions League noch nie gegeben. Deshalb laufen bereits erste Untersuchungen
alles nach zu lesen hier:

Schiebung? Zagreb-Spieler nach 1:7 unter Verdacht

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

ich glaub das Problem sind nicht die anzahl tore, sondern wie diese zustande kamen, in einer hälfte 6 Tore zu kriegen ist schon sehr schwierig aber wenn dann immer die gleiche Person bei allen Toren beteiligt ist nämlich dieser Herr:

Bild

und wenn der gleiche nach dem 5:0 noch so eine Geste abzieht kommt das nicht allzu gut an.

vom gleichen Herren gibts angeblich Fotos worauf man sieht, dass er paar tage vor dem Spiel aus einem Wettbüro rausläuft aber das muss nichts heissen und ob die Bilder wirklich aktuell sind kann man ja auch nicht wissen.

Mich störte mehr, dass Gomis nach seinem 3. Tor sich gar nicht mehr richtig gefreut hat. So nach dem Motto, verdammt nochmal was geht den hier ab, jedes mal wenn ich aufs Tor los ziehe gibts auch ein Tor.

doumbia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doumbia »

BlackEagle26 hat geschrieben: Mich störte mehr, dass Gomis nach seinem 3. Tor sich gar nicht mehr richtig gefreut hat. So nach dem Motto, verdammt nochmal was geht den hier ab, jedes mal wenn ich aufs Tor los ziehe gibts auch ein Tor.
Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Wenn du dich einer scheinbar aussichtslose Situation gegenüber siehst, und dann kommst du Tor um Tor näher, das Unmögliche scheint plötzlich möglich und dann schaffst du es sogar noch... C'mon, da würdest du emotional definitiv bei jedem Tor aufgeputscht und noch mehr explodieren. Lyon, im Speziellen Gomis, blieben aber scheinbar fast gänzlich emotionslos. Wie wenn es ihnen peinlich wäre was da abgeht...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

doumbia hat geschrieben:C'mon, da würdest du emotional definitiv bei jedem Tor aufgeputscht und noch mehr explodieren. Lyon, im Speziellen Gomis, blieben aber scheinbar fast gänzlich emotionslos. Wie wenn es ihnen peinlich wäre was da abgeht...
Bei den Lyonern habe ich das kleinste Gefühl dass da gemauschelt wurde - die Kroaten und der Schiri bei den Holländern geben da mehr zu Denken.

Bei den Franzosen war es doch viel mehr so, dass sie wussten dass sie noch Tore brauchten - und vorallem bis zum Schlusspfiff aus Amsterdam nicht wussten wie viele. Emotionales Jubeln kostet Zeit, die hatten sie nicht - folglich logisch dass sie nach jedem Tor sofort den Ball holten um weiter zu machen. In einem normalen Spiel jubelst du ja auch nicht zwei Minuten lang wenn du dein drittes Tor geschossen hast, aber dein Team 3:6 im Rückstand liegt... In der Situation freust du dich kurz, holst den Ball, treibst deine Mitspieler an, um das Unmögliche doch noch zu schaffen.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

doumbia hat geschrieben:Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Wenn du dich einer scheinbar aussichtslose Situation gegenüber siehst, und dann kommst du Tor um Tor näher, das Unmögliche scheint plötzlich möglich und dann schaffst du es sogar noch... C'mon, da würdest du emotional definitiv bei jedem Tor aufgeputscht und noch mehr explodieren. Lyon, im Speziellen Gomis, blieben aber scheinbar fast gänzlich emotionslos. Wie wenn es ihnen peinlich wäre was da abgeht...
Muess ich mich ahschliesse...wenn's vor em letschte Spiiel heisst, mir mien 3 Pünggt und e Goaldif. vo -7 uffhole und denn schaffsch das au no, würd meh doch ussflippe! Mol luege, wie sich das entwicklet :confused:
Alles für BS

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

panda hat geschrieben:Bei den Lyonern habe ich das kleinste Gefühl dass da gemauschelt wurde - die Kroaten und der Schiri bei den Holländern geben da mehr zu Denken.

Bei den Franzosen war es doch viel mehr so, dass sie wussten dass sie noch Tore brauchten - und vorallem bis zum Schlusspfiff aus Amsterdam nicht wussten wie viele. Emotionales Jubeln kostet Zeit, die hatten sie nicht - folglich logisch dass sie nach jedem Tor sofort den Ball holten um weiter zu machen. In einem normalen Spiel jubelst du ja auch nicht zwei Minuten lang wenn du dein drittes Tor geschossen hast, aber dein Team 3:6 im Rückstand liegt... In der Situation freust du dich kurz, holst den Ball, treibst deine Mitspieler an, um das Unmögliche doch noch zu schaffen.
Ist eigentlich klar - oder wie willst Du jemanden bestechen, dass er 7 Tore schiesst :confused: Wenn der FC Zürich im Cup gegen den FC Pappenheim spielt und ich dem FC Pappenheim bei einem Sieg ein neues Clubhaus schenke, ist das ja auch keine Bestechung.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

De Platini isch eifach naiv, oder er macht nur so ;)
Der wundersame Champions-League-Sieg von Lyon in Zagreb sorgt für Aufregung. Für UEFA-Präsident Michel Platini ist das Ergebnis nicht außergewöhnlich. Trotzdem ermittelt jetzt die Wettkontrollbehörde.
http://www.spiegel.de/video/video-1166412.html
Alles für BS

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Hier noch die ganze Auslosung ;)

Marseille – Inter

Zenit St. Petersburg – Benfica Lissabon

ZSKA Moskau – Real Madrid

Bayer Leverkusen – Barcelona

Basel -Bayern München

Milan – Arsenal

Napoli – Chelsea

Lyon – APOEL Nikosia

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Terry26 hat geschrieben:Hier noch die ganze Auslosung ;)

Marseille – Inter

Basel -Bayern München

Milan – Arsenal

Napoli – Chelsea

Lyon – APOEL Nikosia
bye bye real... doumbia macht sie nass :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

tommasino hat geschrieben:bye bye real... doumbia macht sie nass :D
Ich hoffe, es kommt zum Laufduell gegen CR :D

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

tommasino hat geschrieben:bye bye real... doumbia macht sie nass :D
Glaube ich nicht. Den Doumbia und ZSKA sind im Winterschlaf.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Marseille – Inter

Basel -Bayern München :cool:

Milan – Arsenal

Napoli – Chelsea

Lyon – APOEL Nikosia
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Marseille – Inter

Basel -Bayern München

Milan – Arsenal

Napoli – Chelsea

Lyon – APOEL Nikosia
:cool: :cool: :cool: ;)

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Da haben aber einige ne ziemlich grün-weiss-rote brille auf :rolleyes: :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich gsehs scho, Hammer CL-Final: FC Basel - APOEL Nicosia :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Zyklop
Benutzer

Beitrag von Zyklop »

Grambambuli hat geschrieben:Ich hoffe, es kommt zum Laufduell gegen CR :D
CR wird sich entsprechend vorbereiten und mit Helm und Zahnschutz auflaufen :p

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

kaninchen vor der schlange

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

leverkuse mitm usglich :)

1-1 gege barca derzyt

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

So der erste deutsche Club ist angenockt, folgt dann bald der zweite? :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Unglaublich, die SF-Zusammenfassung läuft immernoch und es ist noch nichtmal Halbzeit und dies nach endlos langen 3 Minuten. :eek:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

manu3l hat geschrieben:Unglaublich, die SF-Zusammenfassung läuft immernoch und es ist noch nichtmal Halbzeit und dies nach endlos langen 3 Minuten. :eek:
was willst du uns damit mitteilen? Ich werd nicht schlau aus deinem Post...meinst du die Zusammenfassung von Lyon - Nikosia? Falls Ja: Hat mich anfangs auch völlig verwirrt, ich dachte anfangs die zeigen den ganzen Match...finds aber geil, dass sie nicht mehr nur diese 'kurz und bündig'-zusammenfassungen bringen.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Die Zusammenfassungen auf SF sind gut, aber die (neuen?) gongartigen Toneinspielungen bei den Zeiteinblendungen nerven gewaltig!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Antworten