vor allem, wenn man die Art und Weise betrachtet, wie der Torwart praktisch keine Gegenwehr leistet.panda hat geschrieben:Die letzte Runde der Gruppe D stinkt zum Himmel...
champions league 2011/2012
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Wieso denn, Zagreb sind Kroaten und die sind nun mal einfach saumässig schlechtpanda hat geschrieben:Die letzte Runde der Gruppe D stinkt zum Himmel...

Die haben ja eine Tordifferenz von - 19 und das kommt ja nicht nur von dem 7:1 gestern ...
Auch wenn man das Spiel abzieht haben sie in 5 Games 0 Punkte erreicht und 15 Gegentore bekommen, aber nur lächerliche 2 erzielt.
Dinamo spielt eifach scheisse. Das isch s Problem
70min mit eim Ma weniger und Lyon het denn au no alles nach vorne gworfe.
scho bedänktlich das Ganze aber das mit de Verschwörigstheorie isch scho luschtig.
Dinamo dementiert das ganze natürlig.
http://www.gnkdinamo.hr/official-gnk-di ... tml#anchor
aber es isch e Dokumänt vonere Banküberwisig ufftaucht..(wohrschins e Fake)

scho bedänktlich das Ganze aber das mit de Verschwörigstheorie isch scho luschtig.
Zu 200% e Fake. Do würd i sogar dr Sieg gege ManU druf verwette, dass das Bild e Fake isch (aber i kas halt nit).Hajdin hat geschrieben:Dinamo spielt eifach scheisse. Das isch s Problem![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
ok, der Blick ist ja nicht das Mass der Dinge aber interessant ist es doch :
Schiebung? Zagreb-Spieler nach 1:7 unter Verdacht
alles nach zu lesen hier:Sechs Tore in 28 Minuten sind auf diesem Niveau an sich undenkbar. Das hat es in der 19-jährigen Geschichte der Champions League noch nie gegeben. Deshalb laufen bereits erste Untersuchungen
Schiebung? Zagreb-Spieler nach 1:7 unter Verdacht
- BlackEagle26
- Erfahrener Benutzer
ich glaub das Problem sind nicht die anzahl tore, sondern wie diese zustande kamen, in einer hälfte 6 Tore zu kriegen ist schon sehr schwierig aber wenn dann immer die gleiche Person bei allen Toren beteiligt ist nämlich dieser Herr:

und wenn der gleiche nach dem 5:0 noch so eine Geste abzieht kommt das nicht allzu gut an.
vom gleichen Herren gibts angeblich Fotos worauf man sieht, dass er paar tage vor dem Spiel aus einem Wettbüro rausläuft aber das muss nichts heissen und ob die Bilder wirklich aktuell sind kann man ja auch nicht wissen.
Mich störte mehr, dass Gomis nach seinem 3. Tor sich gar nicht mehr richtig gefreut hat. So nach dem Motto, verdammt nochmal was geht den hier ab, jedes mal wenn ich aufs Tor los ziehe gibts auch ein Tor.

und wenn der gleiche nach dem 5:0 noch so eine Geste abzieht kommt das nicht allzu gut an.
vom gleichen Herren gibts angeblich Fotos worauf man sieht, dass er paar tage vor dem Spiel aus einem Wettbüro rausläuft aber das muss nichts heissen und ob die Bilder wirklich aktuell sind kann man ja auch nicht wissen.
Mich störte mehr, dass Gomis nach seinem 3. Tor sich gar nicht mehr richtig gefreut hat. So nach dem Motto, verdammt nochmal was geht den hier ab, jedes mal wenn ich aufs Tor los ziehe gibts auch ein Tor.
Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Wenn du dich einer scheinbar aussichtslose Situation gegenüber siehst, und dann kommst du Tor um Tor näher, das Unmögliche scheint plötzlich möglich und dann schaffst du es sogar noch... C'mon, da würdest du emotional definitiv bei jedem Tor aufgeputscht und noch mehr explodieren. Lyon, im Speziellen Gomis, blieben aber scheinbar fast gänzlich emotionslos. Wie wenn es ihnen peinlich wäre was da abgeht...BlackEagle26 hat geschrieben: Mich störte mehr, dass Gomis nach seinem 3. Tor sich gar nicht mehr richtig gefreut hat. So nach dem Motto, verdammt nochmal was geht den hier ab, jedes mal wenn ich aufs Tor los ziehe gibts auch ein Tor.
Bei den Lyonern habe ich das kleinste Gefühl dass da gemauschelt wurde - die Kroaten und der Schiri bei den Holländern geben da mehr zu Denken.doumbia hat geschrieben:C'mon, da würdest du emotional definitiv bei jedem Tor aufgeputscht und noch mehr explodieren. Lyon, im Speziellen Gomis, blieben aber scheinbar fast gänzlich emotionslos. Wie wenn es ihnen peinlich wäre was da abgeht...
Bei den Franzosen war es doch viel mehr so, dass sie wussten dass sie noch Tore brauchten - und vorallem bis zum Schlusspfiff aus Amsterdam nicht wussten wie viele. Emotionales Jubeln kostet Zeit, die hatten sie nicht - folglich logisch dass sie nach jedem Tor sofort den Ball holten um weiter zu machen. In einem normalen Spiel jubelst du ja auch nicht zwei Minuten lang wenn du dein drittes Tor geschossen hast, aber dein Team 3:6 im Rückstand liegt... In der Situation freust du dich kurz, holst den Ball, treibst deine Mitspieler an, um das Unmögliche doch noch zu schaffen.
Muess ich mich ahschliesse...wenn's vor em letschte Spiiel heisst, mir mien 3 Pünggt und e Goaldif. vo -7 uffhole und denn schaffsch das au no, würd meh doch ussflippe! Mol luege, wie sich das entwickletdoumbia hat geschrieben:Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Wenn du dich einer scheinbar aussichtslose Situation gegenüber siehst, und dann kommst du Tor um Tor näher, das Unmögliche scheint plötzlich möglich und dann schaffst du es sogar noch... C'mon, da würdest du emotional definitiv bei jedem Tor aufgeputscht und noch mehr explodieren. Lyon, im Speziellen Gomis, blieben aber scheinbar fast gänzlich emotionslos. Wie wenn es ihnen peinlich wäre was da abgeht...

Alles für BS
Ist eigentlich klar - oder wie willst Du jemanden bestechen, dass er 7 Tore schiesstpanda hat geschrieben:Bei den Lyonern habe ich das kleinste Gefühl dass da gemauschelt wurde - die Kroaten und der Schiri bei den Holländern geben da mehr zu Denken.
Bei den Franzosen war es doch viel mehr so, dass sie wussten dass sie noch Tore brauchten - und vorallem bis zum Schlusspfiff aus Amsterdam nicht wussten wie viele. Emotionales Jubeln kostet Zeit, die hatten sie nicht - folglich logisch dass sie nach jedem Tor sofort den Ball holten um weiter zu machen. In einem normalen Spiel jubelst du ja auch nicht zwei Minuten lang wenn du dein drittes Tor geschossen hast, aber dein Team 3:6 im Rückstand liegt... In der Situation freust du dich kurz, holst den Ball, treibst deine Mitspieler an, um das Unmögliche doch noch zu schaffen.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
De Platini isch eifach naiv, oder er macht nur so 

http://www.spiegel.de/video/video-1166412.htmlDer wundersame Champions-League-Sieg von Lyon in Zagreb sorgt für Aufregung. Für UEFA-Präsident Michel Platini ist das Ergebnis nicht außergewöhnlich. Trotzdem ermittelt jetzt die Wettkontrollbehörde.
Alles für BS
-
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Terry26 hat geschrieben:Hier noch die ganze Auslosung
Marseille – Inter
Zenit St. Petersburg – Benfica Lissabon
ZSKA Moskau – Real Madrid
Bayer Leverkusen – Barcelona
Basel -Bayern München
Milan – Arsenal
Napoli – Chelsea
Lyon – APOEL Nikosia
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Ich gsehs scho, Hammer CL-Final: FC Basel - APOEL Nicosia 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich, die SF-Zusammenfassung läuft immernoch und es ist noch nichtmal Halbzeit und dies nach endlos langen 3 Minuten. 

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
was willst du uns damit mitteilen? Ich werd nicht schlau aus deinem Post...meinst du die Zusammenfassung von Lyon - Nikosia? Falls Ja: Hat mich anfangs auch völlig verwirrt, ich dachte anfangs die zeigen den ganzen Match...finds aber geil, dass sie nicht mehr nur diese 'kurz und bündig'-zusammenfassungen bringen.manu3l hat geschrieben:Unglaublich, die SF-Zusammenfassung läuft immernoch und es ist noch nichtmal Halbzeit und dies nach endlos langen 3 Minuten.![]()
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."