Merci fcb !!!!

Diskussionen rund um den FCB.
whizzkid
Erfahrener Benutzer

Merci fcb !!!!

Beitrag von whizzkid »

Das ich an dem gschichtsträchtige Taag ha dörfe debil si isch e unglaublichs Gfühl.

E riesegrosses Merci an dr kompletti FCB vom Präs bis zum Platzwart. Danke danke danke.

PS: Leider isch de Match zviel gsi füre e Person im C4, het e Härzafall becho. Ich hoff es isch nid schlimm usgange.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

whizzkid hat geschrieben:Das ich an dem gschichtsträchtige Taag ha dörfe debil si isch e unglaublichs Gfühl.

E riesegrosses Merci an dr kompletti FCB vom Präs bis zum Platzwart. Danke danke danke.

PS: Leider isch de Match zviel gsi füre e Person im C4, het e Härzafall becho. Ich hoff es isch nid schlimm usgange.
s ganze Forum wünscht sicher baldigi Gneesig

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Was für e Joor!

In der CL witer, im Cup drbi und in dr Meischterschaft nach zögerlichem Start klar an dr Spitze :)

Gueti Besserig dere Person usem C!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

Gueti Besserig au vo mer dere Person..

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

E Rieseee Dankeschön all dr ganzi FCB! Vom Arzt - Zueschauer! E gewaltigs Paket gsi! Und die ganze betrunkene ManU Fans sind wohl serbärmlichschte gsi an dem Obe! Zu betrunke um Stimmig zmache. MIr sölls rächt sie ;)

Schad de Zwüschefall am Schluss, au vo mir gueti Besserig.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Y mecht em Heiko, em ganze Team, und em Staff ganz häärzlig dangge fir dä grandiosi Siig!!!! Das ych das uf myni alte Dääg ha derfe erlääbe isch EYRE Verdiennscht!!!

MERCI VYYYYYLMOOOOL!!!!!!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Mir hänn dänggt dä isch vom Balkon gheit. Wie gohts däre Person?
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Celtic Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Celtic Basel »

Ich bin zwar waehrend diesen 90 Minuten etwa ein Jahrzehnt gealtert, aber ich war noch nie so froh, mitten in der Nacht aufgestanden zu sein - ich lebe im ManU Fanrekrutierungsgebiet, und hier war Anpfiff um 3:45 am Morgen. War herrlich, im FCB Shirt zur Arbeit zu fahren.

Waere stark dafuer ,Heiko ein Denkmal zu errichten oder irgend etwas in Basel nach ihm zu benennen, spontan kommt mir da gerade die Schwarzwaldbruecke in den Sinn - Heiko-Vogel-Du-Geile-Siech-Brugg toent doch nicht so schlecht...

Merci FCB!

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

Danke FC Basel 1893 für diese grandiose Leistung. In solch harten Zeiten wo mancher es im Leben vielleicht gerade nicht leicht hat und hart arbeiten muss für den privaten Erfolg, hast du die Herzen berührt und durchgeschüttelt - das im Leben doch sehr viel möglich ist wenn man an seine Chance glaubt und sich bis zum Schluss dafür zerreist!! Ehrlich, ich wische mir gerade eine Träne aus dem Gesicht und muss Lachen vor Freude :) .. Danggeschön :o

thomi
Neuer Benutzer

Beitrag von thomi »

Ein riesengrosses Dankeschön an alle die diesen Erfolg ermöglicht haben, ein weiterer unvergesslicher Abend im Joggeli. Eigentlich kann man es gar noch nicht so recht glauben, was da gestern passiert ist!!! Respekt der ganzen Mannschaft und dem ganzen Umfeld über die letzten Jahre, Super Arbeit die belohnt wurde.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

danke, danke, danke!!! :)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

che grinta ragazzi!!

bravo, bravo, bravissimo....

ziehe den hut. grandioser FCB!

wie ist es bei der richterskala....nach oben offen.. :-))

final in münchen.... fcb - fcb....(meinte natürlich den FC Barcelona..)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

danke auch von mir für alles,
und auch von mir gute besserung an die person aus dem c4

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Alles hat sich gestern so unwirklich und wie in einem schlechten, kitschigen Film angefühlt. Nach einer wunderbaren Nacht mit sehr wenig Schlaf wird mir nun bewusst was unser Verein gestern geschafft hat... unglaublich, unfassbar!!! Verdammtes Man Utd erlegt!!

Mir geht es im Moment wie Vogel: "Ja, ich hatte Tränen in den Augen".

DAS ISCH UNSRE FCB!!!!!!!!

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Ein grosser DANK an Fink. Dank ihm haben wir nun Vogel als Trainer. Ich mag diesen Typen

- humorvoll
- bodenstädnig
- mit extellentem Fachwissen

Das Team weiss dies auch zu schätzen und nur so ist man fähig diese Leistungen zu erbringen.

In der akt. Sport Bild ist überigens ein kleine Interview mit Heiko

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Dr Herr het dr Härzafall schiinbar überlebt und isch in Notfall iiglieferet worde.

Quelle: Radio

Hammerarbet vo dr Stadion-Samariter und allne Hälfer. Ich hoff er isch rasch wieder uf de Bei.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

whizzkid hat geschrieben:Dr Herr het dr Härzafall schiinbar überlebt und isch in Notfall iiglieferet worde.

Quelle: Radio

Hammerarbet vo dr Stadion-Samariter und allne Hälfer. Ich hoff er isch rasch wieder uf de Bei.
Het schiins miese reanimiert wärde, isch denne aber uf de Bahre, respektiv uf dem Teil in halbsitzender Position usem Stadion und in Krankewage gfahre worde. Au schöni Geschte vo de verblibene Zueschauer wo applaudiert hän.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

danke...

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

DacoOfa hat geschrieben:Het schiins miese reanimiert wärde, isch denne aber uf de Bahre, respektiv uf dem Teil in halbsitzender Position usem Stadion und in Krankewage gfahre worde. Au schöni Geschte vo de verblibene Zueschauer wo applaudiert hän.
I know. es isch nur e paar Reihe oberhalb unserne Plätz passiert. Bi enorm erlichteret dass es nid ganz so schlimm usgange isch.

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

Merci FCB richtig geil gsi!!!

und e figg ufd Räschtschwiz und ufe Blick wo meint dr FCB spielt für die ganzi Schwiz!! FUCK YOU! Dr FCB spielt für Basel und für d FCB Fans!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Chazz Busby hat geschrieben:Gueti Besserig au vo mer dere Person..
Schliesse mich an.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

eulenspiegel hat geschrieben:und e figg ufd Räschtschwiz und ufe Blick wo meint dr FCB spielt für die ganzi Schwiz!! FUCK YOU! Dr FCB spielt für Basel und für d FCB Fans!

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

erlebnisorientierter hat geschrieben:Ein grosser DANK an Fink. Dank ihm haben wir nun Vogel als Trainer. Ich mag diesen Typen

- humorvoll
- bodenstädnig
- mit extellentem Fachwissen

Das Team weiss dies auch zu schätzen und nur so ist man fähig diese Leistungen zu erbringen.

In der akt. Sport Bild ist überigens ein kleine Interview mit Heiko
Dä Vogel isch hütte in somene Talk bi DRS1 gsi. Me chas uf dr Heimsitte vom Schwizer Radio lose oder als Podcast ablade! Absolut empfählenswärt!!
Irgendwie merkt me das är kei super geniale Fuessballer gsi isch. Für das isch är def. zu Intelligänt und beläse...

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

eulenspiegel hat geschrieben:
und e figg ufd Räschtschwiz und ufe Blick wo meint dr FCB spielt für die ganzi Schwiz!! FUCK YOU! Dr FCB spielt für Basel und für d FCB Fans!

DIe wän halt au e stück vom kueche...
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Noktu hat geschrieben:DIe wän halt au e stück vom kueche...
Hoffentlich ersticken sie daran.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

E grosses Dangg scheen an de Verein und vorallem no an d'MK mit däre wirklig g'lungene Choreo, grosses Kino gsi :D

http://www.youtube.com/watch?v=sSkihUpx ... ature=plcp
Alles für BS

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Ich bin so Stolz auf unseren FCB....
- auf Heusler, der nicht müde wird für ein besseres Verständnis zwischen Clubleitungen und Fans zu kämpfen. Der auch in schwierigen Zeiten nie die Fans verteufelt oder angeprangert hat, sondern immer den Dialog gesucht hat. Und weil er in diesem durchtriebenen Geschäft, obwohl er sicher ein knallharter Verhandlungspartner "sein kann!!!", nie das menschliche vergessen hat. Ich bin überzeugt, dass wir es vor allem ihm zuverdanken haben, dass Heiko jetzt unseren FCB in die 1/8 Finals führt.
- auf Heiko Vogel, der nicht dem Lockruf der Hamburger gefolgt ist. Es wäre sicher der einfachere Weg gewesen als Assistent mit Fink zu wechseln. Danke Heiko, dass du dir diese Aufgabe zugetraut hast und .... (eifach e geile Siech bisch! :D ) Nicht nur die Manschaft und der Verein sind von dir überzeugt seit du Cheftrainer bist. Die ganze Stadt steht hinter dir.... was du gestern sicher gespürt hast.... der Name deines Vorgängers wurde nie auf diese Art und Weise skandiert....
- auf Pipi... er ist ein toller Captain!! auch wenn man vielleicht am Anfang gezweifelt hat... er hat sich nicht unterkriegen lassen und ist an der Aufgabe gewachsen. Hut ab! Man spürt, dass er der Mannschaft gut tut. Und ich finde es riesig, dass Pipi, Benj und Alex so gute Freunde sind und diese Freundschaft auch hält. Das ist keine Slebstverständlichkeit, wenn man immer und immer wieder solchen Druck ausgesetzt ist.
- auf Alex... was soll man da noch sagen :D ich bin froh, dass er seine Energie nicht mehr verschwendet sich über völlig vertrottelte möchtegern Fussballfans aufzuregen.... Die Schweizer Nati ist kläglich gescheitert (ohne Alex und Pipi) und der FCB ist mit Pauken und Trompeten in eine neue Sphäre einmarschiert (mit Alex und Pipi und ihren Toren, die sie ja anscheinend nicht auf internationalem Niveau erzielen können :p ) Stimmt ManU ist gar nicht international... ist nur irgendso eine Spasstruppe ............ oder so....
- der letzte den ich persönlich namentlich erwähnen möchte..... Yann Sommer... es waren grosse, sehr grosse Fussstapfen in die er treten musste.. und auch wenn ich Franco immer noch sehr vermisse (ich hätte ihm diesen Erfolg von Herzen auch gegönnt)... Yann macht einen super Job, er strahlt unterdessen viel Ruhe aus....
- und ja... die ganze Manschaft... :D

und ich bitte an dieser Stelle noch die ganze Restschweiz..... sich zu verpissen!!!!!! und wenn ihr meint, dass es irgendjemand beim FCB kümmert, ob ihr alle jetzt Basel toll findet, dann glaubt mir.... uns in Basel geht das am Arsch vorbei... Die internationale Anerkennung genügt uns....

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

one_love hat geschrieben: und ich bitte an dieser Stelle noch die ganze Restschweiz..... sich zu verpissen!!!!!! und wenn ihr meint, dass es irgendjemand beim FCB kümmert, ob ihr alle jetzt Basel toll findet, dann glaubt mir.... uns in Basel geht das am Arsch vorbei... Die internationale Anerkennung genügt uns....

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

[quote="eulenspiegel"][/QUOTE]

Jawohl! :rolleyes:

Antworten