gester hends sehr viel ufs spiel gluegt!Grga Pitic hat geschrieben:Seit zwei Jahren geht das Spiel generell der MK am Arsch vorbei. Wenn eine agressiver Support angesagt wäre, wird ein Gesang eingeleitet, der überhaupt keinen Zusammenhang zum Spiel darstellt. Sorry, Jungs: wer im Kanon singen will, sollte besser einem Männerchor beitreten.
aso ich ha das eigetli abracht gfunde.. hed zeigt das mer trotzdem hinder ihne stönd..DerZensor hat geschrieben:nachdem beim 0:2 Glory, Glory angestimmt wurde![]()
mimösli hat geschrieben:(Ausser der von Taini seiner Mutter, den fand ich unter der Gürtellinie !!!)
Wenn dies einer zu mir pers. sagen würde bekäme er eins auf die Fresse !! ]
Jööööö
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
da hani au wohrgno gha. z'erscht vorem spiel e grossi schnuure vo wäge pyro und so und wenn s denn mol chli öppis git. hilfe, da isch gföhrlich und denn de rauch, da isch doch sicher krebserregend oder so. sorry, wenn dr nüt möget verliede, so sind ihr in dr MK am falsche platz.Delija hat geschrieben: Bei der Pyro fangen einige Leute an zu schreien ( Gottverdammt wo sind mir denn do, in Italie)![]()
war nicht schlecht, und nach der pause (jetzt gehts lospancho hat geschrieben:ne:-)
beziehe mich auf die erste halbzeit. wo war da die super stimmung und unterstützung????