oje, da darf die fleischkappe wieder ausrufen
und gc auch noch mit dem siegestor in de rletzten minute

weil er im Gegensatz zu Sommer und Kusunga mit Gelb-Rot vom Platz flog... Chicken's Sperre gilt nur für den CupSimonFCB hat geschrieben:wieso darf chikhaoui überhaupt spielen? er ist ja letzte woche auch vom platz geflogen...
Ah ja stimmt das war'sZyklop hat geschrieben:weil er im Gegensatz zu Sommer und Kusunga mit Gelb-Rot vom Platz flog... Chicken's Sperre gilt nur für den Cup
http://www.football.ch/sfl/777845/de/Suspensionen.aspx
diese regelung ist sowas von behindert, oder kann das jemand erklären? also mir leuchtet das überhaupt nicht ein...Zyklop hat geschrieben:weil er im Gegensatz zu Sommer und Kusunga mit Gelb-Rot vom Platz flog... Chicken's Sperre gilt nur für den Cup
http://www.football.ch/sfl/777845/de/Suspensionen.aspx
eine sehr gute frage. nach deutscher regelauslegung hätte es penalty geben müssen:Onkel Tom hat geschrieben:bürki erhält rot wegen tätlichkeit im eigenen strafraum. warum gibt das keinen penalty???
Für solche Sachen gibt es keine nationalen Reglemente.La Valetta hat geschrieben:eine sehr gute frage. nach deutscher regelauslegung hätte es penalty geben müssen:
http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload ... 9_2010.pdf (Seite 91)
könnte natürlich sein, dass der jassclub ein eigenes reglement dafür hat. ich tippe aber mal eher darauf, dass die schiedsrichter angewiesen (oder auch nicht) sind, willkürlich den weg des geringsten widerstands zu gehen.
willkommen in der schweizer fussballwelt...
weil er zuerst angegangen wurde vom thuner, der dafür eine gelbe karte sah.Onkel Tom hat geschrieben:bürki erhält rot wegen tätlichkeit im eigenen strafraum. warum gibt das keinen penalty???
kann ich dir erklären: damit man nicht absichtlich eine gelb-rote provoziert und diese sperre dann in einem ligaspiel absitzen kann, dafür in der nächsten cuprunde wieder dabei ist.rethabile hat geschrieben:diese regelung ist sowas von behindert, oder kann das jemand erklären? also mir leuchtet das überhaupt nicht ein...
sehr gute runde für uns, engste verfolger um zwei oder drei punkte mehr distanziert und was die zürcher machen braucht uns diese saison ja nicht mehr zu kümmern...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
das verwundert mich bei der schweizerliga keines wegs mehrrethabile hat geschrieben:diese regelung ist sowas von behindert, oder kann das jemand erklären? also mir leuchtet das überhaupt nicht ein...
sehr gute runde für uns, engste verfolger um zwei oder drei punkte mehr distanziert und was die zürcher machen braucht uns diese saison ja nicht mehr zu kümmern...
ich denke eher, dass der schiri schlicht überfordert war (erstes NLA spiel) was aber keine entschuldigug istLa Valetta hat geschrieben:eine sehr gute frage. nach deutscher regelauslegung hätte es penalty geben müssen:
http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload ... 9_2010.pdf (Seite 91)
könnte natürlich sein, dass der jassclub ein eigenes reglement dafür hat. ich tippe aber mal eher darauf, dass die schiedsrichter angewiesen (oder auch nicht) sind, willkürlich den weg des geringsten widerstands zu gehen.
willkommen in der schweizer fussballwelt...
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
ja ich weissMaster hat geschrieben:man tamtam, denk doch nach und lies die zwei postings über dir. ich habe beide fragen beantwortet.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
danke... aber irgendwie find ichs noch immer bescheuert, dass karten im cup zu sperren in der meisterschaft führen. das eine hat mit dem andern schlicht nix zu tun, find ich. aber gut, die begründung versteh ich natürlich schon...Master hat geschrieben:kann ich dir erklären: damit man nicht absichtlich eine gelb-rote provoziert und diese sperre dann in einem ligaspiel absitzen kann, dafür in der nächsten cuprunde wieder dabei ist.
siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Ordenewitz (mach et, otze!)
Weil zuerst der Thuner gefoult hat, das gab Freistoss. Bei der Tätlichkeit war das Spiel schon unterbrochen, oder nicht?Onkel Tom hat geschrieben:bürki erhält rot wegen tätlichkeit im eigenen strafraum. warum gibt das keinen penalty???
Ja, war an dem Match mit der 9-minütigen Nachspielzeit. Ball war nicht mehr im Spiel, also kanns beim grössten Ausraster keinen Penalty geben. Ein Witz war dagegen, dass das ganze Getümmel, die Diskussionen über die Rote Karte und die Einwechslung von Taini mindestens 6 Minuten lang dauerten, der Schiedsrichter aber gleich nach dem nächsten Abstoss abpfiff.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Weil zuerst der Thuner gefoult hat, das gab Freistoss. Bei der Tätlichkeit war das Spiel schon unterbrochen, oder nicht?
Wenn du selber Schiedsrichter wärst wüsstest du, dass dies eine sehr anstregenede Aufgabe ist und man bei jeglichen Premieren stets nervös ist. Man muss die Beförderung bestätigen, will keinen Grund für Kritik geben etc.LordTamtam hat geschrieben: ich denke eher, dass der schiri schlicht überfordert war (erstes NLA spiel) was aber keine entschuldigug ist
vllt gab es aber auch freistoss für gc wegen des vorhergegangenen fouls das (zuerst) mit vorteil "gepfiffen" wurde. oder das Spiel war schon zu ende...
keine ahnung![]()
ich weiss, ich verstehe manchmal die schiris voll und ganzBasil Stinson hat geschrieben:Wenn du selber Schiedsrichter wärst wüsstest du, dass dies eine sehr anstregenede Aufgabe ist und man bei jeglichen Premieren stets nervös ist. Man muss die Beförderung bestätigen, will keinen Grund für Kritik geben etc.
In dem Fall hat er sogar alles richtig gemacht.
Zum fett markierten Teil. Du weisst was das heisst:
einfach mal Fresse halten
Stierli macht das Kalb.fare hat geschrieben:fcl-boss-stierli-will-durchgreifen-188810
Lieber Blick,fare hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fen-188810
Hilmar Zigerlig Goalie ?? Wäre mir neu, meines Wissens hat ein gewisser Karl Grob das FCZ-Tor gehütet..Rotblau hat geschrieben:Für solche Sachen gibt es keine nationalen Reglemente.
Der Schiri hätte schon das Stören des Thuners mit Freistoss ahnden können. Wäre der Goalie ohne Foul des Gegenspielers handgreiflich geworden wie damals Zigerlig gegen Hitzfeld, wäre ein Penalty gemäss Reglement zwingend gewesen.
Hilmar Zigerlig war Verteidiger, er foulte Hitzfeld im 16er, als dieser vor einem Abstoss von Grob Richtung Mittellinie lief.Goose hat geschrieben:Hilmar Zigerlig Goalie ?? Wäre mir neu, meines Wissens hat ein gewisser Karl Grob das FCZ-Tor gehütet..
Es war kein Abstoss. Grob hatte den Ball in den Händen und wollte auskicken.Agent Orange hat geschrieben:Hilmar Zigerlig war Verteidiger, er foulte Hitzfeld im 16er, als dieser vor einem Abstoss von Grob Richtung Mittellinie lief.
Und ja,ich war dabei!