Wer vermisst heute Thorsten?
ich vermisse ihn bestimmt nicht. Aber ich bin ihm dankbar für die 3 Titel, die unter seiner Regie der FCB geholt hat und dass er seinen Assistenten#10 hat geschrieben:Vor 2 Monaten gabs nur Thorsten. Die Wenigsten konnten sich wohl den aktuellen FCB ohne ihn vorstellen. Dann ging er. Grosse Aufregung. Und Heiko blieb. Keine 2 Monate später ist der FCB im Cup-1/4-Final. Steht gegen Luzern vor der Festigung der Leaderposition in der NLAund kann sich gegen ManU für die CL-Krönung
qualifizieren.
stimmt, nur glaube ich, dass Vogel am Erfolg des FCB genauso grossen Anteil hatte, wie Fink selber. Sie beide sind die Baumeister der heutigen FCB Mannschaft. Vogel wie Fink haben beide die Sporthochschule in Köln besucht. Fink war der erfolgreichere Fussballer, was aber nicht allzuviel zu bedeuten hat. Vogel scheint mir der intellektuellere zu sein. Als team haben die bestimmt total harmoniert und sich gegenseitig ergänzt.Blutengel hat geschrieben:Bei aller Ehre für Heiko Vogel, ich denke für solche Spielchen ist es noch zu früh. Auch der FCZ konnte noch eine Weile von Favres Arbeit leben. Wie schon ein paar Mal erwähnt zeigt sich die Klasse eines Trainers, wenn es der Mannschaft mal nicht läuft.
Dieser "Wurm" wird irgendwann auch kommen.Nobby Stiles hat geschrieben:...........Ja, ein Trainer ist erst dann richtig gefordert, wenn bei einer Mannschaft der Wurm drinn ist.
Genau. Und darum die Frage vor den zwei wichtigen Spielen. Nachher ist man immer klüger!Blutengel hat geschrieben:Bei aller Ehre für Heiko Vogel, ich denke für solche Spielchen ist es noch zu früh. Auch der FCZ konnte noch eine Weile von Favres Arbeit leben. Wie schon ein paar Mal erwähnt zeigt sich die Klasse eines Trainers, wenn es der Mannschaft mal nicht läuft.
genau !komposchti hat geschrieben:Dieser "Wurm" wird irgendwann auch kommen.
Doch bis dahin......
Geniesst doch einfach diesen herrlichen Moment !!!
wir sind die Nummer 1 im Land
wir haben die beste Vereinsführung
wir werden über Jahre die besten Junioren haben (dank Gigis Campus)
wir haben das beste Umfeld (einzige Fussballstadt der Schweiz)
und
wir sind mit Abstand die zahlreichsten und besten Fans !
Das han ich jo au megagenial g'funde, bis ich g'merkt ha, das er mit UNS Fans genau s'gliiche g'macht het, eifach uff e anderi Art bzw. im ene andere Ton!rethabile hat geschrieben:also was ich an fink vermisse sind seine geilen sprüche gegenüber reporter, wenns mal nicht so lief wie es sollte. keiner kann den journis so gepflegt arrogant zu verstehen geben, dass ihre fragen nur behinert sind und nerven. man, konnte der angepisst sein...
aber ansonsten? nicht wirklich, war zu kurz hier um wirklich was aufzubauen. dankbar bin ich höchstens noch dafür, dass wir unter ihm wieder mit zwei stürmer aufs feld sind. war unter gross zum schluss nicht mehr auszuhalten...
Marcel Rohr bisches!?#10 hat geschrieben:Vor 2 Monaten gabs nur Thorsten. Die Wenigsten konnten sich wohl den aktuellen FCB ohne ihn vorstellen. Dann ging er. Grosse Aufregung. Und Heiko blieb. Keine 2 Monate später ist der FCB im Cup-1/4-Final. Steht gegen Luzern vor der Festigung der Leaderposition in der NLAund kann sich gegen ManU für die CL-Krönung
qualifizieren.
Na anscheinend irgendjemand, ich hab nur irgendjemand irgendwas in der Hinsicht wie sagt man? Zurück-ge-echot#10 hat geschrieben:Post für das eigene Ego! Wer braucht das?![]()
Du hast wohl recht (leider!) ...Laufi hat geschrieben:Das han ich jo au megagenial g'funde, bis ich g'merkt ha, das er mit UNS Fans genau s'gliiche g'macht het, eifach uff e anderi Art bzw. im ene andere Ton!
(het uns uf deutsch g'seit, Honig um's Muul g'schmiiert!)
Ich behaupt emol, er isch so e Medieprofi, dass mir in däre Zyt nid eimol de woohri Fink g'seh hän, leider!
dr Murat eine vo uns? Wohnt in Oberenstringen ZH, spricht e Chuderwältsch zwüsche Baseldütsch und Züridütsch und verbringt sini Freizit zu 95% in Züri.Joker59 hat geschrieben: dr murat isch aine vo uns - dr vogel au sone fäderviech usem dydsche. basta
Jeder Saisonbeginn ist beim FCB Krisenzeit. So auch unter Fink 2 mal.Mampfi hat geschrieben:Fink musste beim FCB keine Krisenzeit durchstehen. Darum können wir kaum beurteilen, ob er wirklich DER Messias ist, als der er sich selber offenbar gerne sieht (Stichworte: Bayern-Sieger-Gen, ich-als-ehemaliger-Bayern-Spieler etc.)
Auch für Vogel gilt: Erst eine sportliche Schwächephase wird seine wahren Qualitäten an die Oberfläche spülen.